Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So auch wenn Kazuma mich deswegen für einen Forenbann vorschlagen wird, hier mein Ramt aufhrund des tutorials und der ersten Mission:
Im tutorial gings mir gemsu so
~notbad~~fuckthatshit~~notbad~~fuckthatshit~~sweetjesus~~fuckthatshit~~jackieeeee~
Ohne Scheiß das fing so gut an und wurde von 90er CIA Streifen zu 80er Lowbudget Aktschnmovie. Kojima wäre dank der angedrehten Sachem heute vermutlich sogar der beste Action Regisseur, aber die Streifen sind nicht ganz ohne Grund aus der Mode gekommen. Dazu wirkem danm einige Sachen einfach sooooo last gen. Manche Animationen, wemn ich zb mit einen anderen Charakter zusammen stoße wirkt das ßssssssso überholt, ofer dass uch ausgerechnet im einem openworld Stealthspiel weder frei speichern, noch im Menü vom letuten Checkpoint laden kamn...das sind einfach Dinge die das ansonsten geniale Spiel unfreiwillig alt wirken lassen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Man kann doch den letzten checkpoint laden ~hmm~
(Hab die Funktion stellenweise missbraucht :ugly:)

@madmike: mittlerweile Mission
42
:p
Aber keine Ahnung,so oft wie das Spiel einfach nur läuft, da ist die Zeit bei weitem nicht korrekt.
Davon ab ist S in diesem MGS wirklich nicht schwer, von den Mission Tasks sind nur die 'listen to conversation' Dinger nervig und sonst hat mich nur eins fast zum verzweifeln gebracht.Bis ich da mal den Dreh raus hatte... Prologue Task 2:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nö hab aber im Urlaub keinen PC mit und muss mit Z3 plus Autokorrektur arbeiten. Wo kann man denn den Checkpoint laden? Hab das schon in der Dowloadepisode verzweifelt gesucht
Linkes unteres Touchpad drücken.

Wegen Platin nochmal
Ich glaube langsam wird mir bewusst was das für ne Mammuts Aufgabe ist :ugly:
66Stunden gezockt Die hälfte aller Side Missions gemacht. Vielleicht 3-5 S Rank Story Missionen bisher.
Also unter 100 Stunden wird das nix bei mir :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Will nicht drauf clicken.soll also heißen es ist noch ein Ending im Game,welches nur noch 'keiner' erreicht hat?

Ich zieh mich auch ganz schön, könnte bestimmt schon Platin haben,aber drücke mich immer vor Main Missions :ugly:
Will nicht,dass es zu Ende geht,aber im Endeffekt mach ich dann doch eine Main jeden Tag :D
Bin jetzt bei Mission
43
Und das riecht so nach kurz vor Schluss ^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Will nicht drauf clicken.soll also heißen es ist noch ein Ending im Game,welches nur noch 'keiner' erreicht hat?
Ist wie auch der Hinweis auf
3. Kapitel (nur eine Grafik o.ä.)
aus der PC Version, und hat regulär wohl noch keiner erreicht.
Geht um den FOB Modus, weniger um das normale Spiel.
 
Top