Metal Gear Solid V The Phantom Pain

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ode rman schießt einfach in die Beine anstatt in den Kopf :D Außerdem schützt der Helm nur von hinten von vorne kannst ja immer noch fröhlich ins Gesicht schießen, gutes Scope und Drogen zum weniger zittern können da recht hilfreich sein.
Das ist auch ein ziemlich geiles Gameplaydetail. In vielen Spielen ist es ja egal. Überhaupt ist die Rüstung an bestimmten Stellen durchlässig. Das haben sie sehr gut hinbekommen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Schalldämpfer bekommste aber nicht durch den Narkosespezialist...
Das früheste wann du deine ZZZ Sniper schalldämpfen kannst ist wenn du dir den legänderen Waffenschmied besorgst dann kannst die selber anpassen.

Um den Narkosetypen bei Mission 10 ausm Gebäude zu holen musste fix sein weil die 2 Gefangenen in der Ruine hingerichtet werden.

Musst schnell rein und die beiden Geiseln retten wenn die haben willst.
Ich kann Waffen bereits anpassen, aber an das ZZZ keinen SD anbauen. In der Entwicklungsliste steht aber das mir nur noch der Spezialist fehlt, alle anderen Anforderungen habe ich erfüllt.

Ich hab in der Ruine 2x alle 3 gerettet. hab mich abholen lassen. bzw bin mit dem Container raus... er wird nicht freigeschaltet :(
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
um nen SD zu bekommen für die Anpassung der sniper musst irgendeine sniper soweit entwickeln dass die nen SD bekommt dann ist der auch für die ZZZ sniper zum anbringen und wenn du eins deiner sturmgewehre auf lvl4 bringst ( da wo du den verbesserten SD freuschaltest) ist dieser dann auch mit die ZZZ sniper kompatibel. Da geht dir vorher die muni aus statt der SD in eimer ^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Was ich auch geil finde ist wenn man z.B keine Muni mehr hat kann man einfach zum Gegner rennen und kurz bevor er einen hören würde springt man hinter ihm und drückt R2. Dann haut Snake ihm die Füße weg und er fällt lol anschließend schnell auf ihn zielen für ein Freeze!
Generell bieten sich viele möglichkeiten solange man regelmäßig duscht nach 2 Missionen z.B um ein langes slow mo Fenster zu haben. So kann man auch sprinten und selbst wenn die einen sehen, hat man noch genug Zeit um mit der Prothese z.B den Knockout Punch zu machen.
 
Zuletzt editiert:
wie und wo kann man seine waffen anpassen??
Das geht erst wenn du den legendären Waffenschmied hast (ist ne nebenquest reihe).
Und dann geht das vom Heli aus, wenn du den hast

---------- Beitrag um 14:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:08 Uhr ----------

Ich kann Waffen bereits anpassen, aber an das ZZZ keinen SD anbauen. In der Entwicklungsliste steht aber das mir nur noch der Spezialist fehlt, alle anderen Anforderungen habe ich erfüllt.

Ich hab in der Ruine 2x alle 3 gerettet. hab mich abholen lassen. bzw bin mit dem Container raus... er wird nicht freigeschaltet :(
Sowie GenJin sagt... du musst nur auf irgend einer anderen Primärwaffe den Schalldämpfer entwickeln.

Und es gibt in der Mission insgesamt 5 Gefangene nicht 3! 2 In der kaputten Ruine und 2 im Gefängnis. Einfach mal alle 5 retten und die Mission normal beenden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Anti-Materiel Rifle? Wie heißt das Ding genau?
Brennan LRS-46 oder Serval AMR-7

---------- Beitrag um 14:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:16 Uhr ----------

Alter....
Episode
43
Ist absolut Grausam ....
Einfach Perfekt wie das gemacht wurde....hab da echt ein schlechtes Gewissen bekommen....gerade durch die Details, wie das Grüne Fadenkreuz, iDroid die ganze Zeit 'Staff Member has died'....und kurz vor Schluss in dem Raum,als noch alle Salutieren mit der Musik im Hintergrund....krass...die Stimmung war 'genial'
:cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
@Made: noch offensichtlicher kannst es auch nicht machen ^^
Gibt aber 2 Varianten der Sequenz

---------- Beitrag um 21:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:55 Uhr ----------

Hab jetzt das True Ending frei, mal schauen wann ich das mache.
Und einen Tipp bezgl Quiet(Ansich spoiler, versuche es aber so spoilerfrei wie möglich zu halten)
wenn ihr sie freigeschaltet habt,besorgt euch das Butterfly Emblem(3 Missionen hintereinander in der sie mehr Abschüsse hat als ihr), packt das Emblem in euer Logo und entfernt es nicht mehr,bis ihr nicht ahnt was es bedeutet,wenn ihr es nicht im Logo habt
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Jetzt hat mich MGS zum durchdrehen gebracht.
Hab alle Zielübungen hintereinander mühevoll absolviert, immer per Paket hin und her gereist.
Will so ein Hansel mit mir trainieren, gut schlag ich ihn halt, fällt das Arschloch nicht von der Plattform und ist Tod -.-
Natürlich speichert dieses beschissene Spiel nie wenn mans braucht, also wieder am Anfang -.-
 
PSN-Name: Auf Anfrage!
Spielt gerade: Project Cars
Jetzt hat mich MGS zum durchdrehen gebracht.
Hab alle Zielübungen hintereinander mühevoll absolviert, immer per Paket hin und her gereist.
Will so ein Hansel mit mir trainieren, gut schlag ich ihn halt, fällt das Arschloch nicht von der Plattform und ist Tod -.-
Natürlich speichert dieses beschissene Spiel nie wenn mans braucht, also wieder am Anfang -.-
Kenn ich auch nur zu gut. :cry:
Naja einfach zwischendurch mal in den Heli und speichern. :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
K,couldn't help it, bin durch.
Versteht den ganzen Hate den es wegen dem Ending gibt garnicht,klar,die Ausführung war etwas fürn popo und man hätte es einfach in ne zusammenhängende Sequenz packen können, aber irgendwie war es schon geil :D
Was mich nur nervt ist, dass es neue 'loose ends' gibt :/

Aber Kojima der alte Troll(HEAVY SPOILER,)
auch wenns imo ziemlich offensichtlich ist.
MGS2 all oder again.lässt uns jemand anderes spielen,nur diesmal besser verpackt :D
 
Top