Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es sieht gut, aber das grafisch schönste Spiel? Das ist einfach ne riesige leere Welt...Die Häuser sind auch alle simpel. Also Ground Zeroes hat mich damals auch ziemlich umgehauen, aber mittlerweile sehen andere Spiele mindestens genauso gut aus, wenn nicht sogar besser. Das einzige was MGS besser macht ist die Framerate. Die 60fps sind ja doch sehr stabil.
Ich finde das Gesamtpaket ansich stimmt halt. Klar, die Welt ist relativ leer und die Objekte sind auch relativ simpel, aber ich finde die Beleuchtung, die Kantenglättung usw. einfach 1a. Die Technik insgesamt ist einfach sauber. Und das mit schönen 60fps.

Natürlich gibt es noch mehr schöne PS4 Spiele, keine Frage. Drive Club z.B. sieht auch sehr gut aus. Witcher ruckelt mir einfach zu viel (gut, da passiert auch etwas mehr). Ansonsten fällt mir spontan kein Spiel ein (das ich auch selber habe) wo ich sagen würde das sieht aktuell noch schöner aus.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So! Die erste Mission in Afrike endlich beendet und endlich macht mir das Areal schon viel mehr Spass. In der erwähnten ersten Mission nervte mich etwas die Wetterbedingungen, das sah alles so merkwürdig schlecht aus. Nun passt es wieder. Quiet hat sich mit auch angeschlossen, jedoch muss ich mit ihr noch etwas klar kommen, denn ihre Befehle sind meistens ausgegraut und wenn Snake schon Quiet ruft weiss ich absolut nicht was das macht :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Quiet hat sich mit auch angeschlossen, jedoch muss ich mit ihr noch etwas klar kommen, denn ihre Befehle sind meistens ausgegraut und wenn Snake schon Quiet ruft weiss ich absolut nicht was das macht :)
rufen zeigt dir nur wo sie ist,die Kamera sollte dann auf sie zeigen.
Befehle gehen nur wenn du in der Nähe bist und sie ein Ziel hat. Die 2 wichtigen Befehle sind über die map(digipad) oder Buddy Menü zu finden.Quiet(Scout)/Quiet(Attack)
 
Top