Mein Lob an die Homepage

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#84
Heimlich still und leise verbessert der chrizel die Seite Tag für Tag... :)

Das Highlighting der Kommentarzähler ist für mich sehr nützlich, weil bei einer Auflösung von 1480 * 1110 diese schon recht weit weg von der Überschrift rücken. Danke! :D
 
#86
Find das neue Seitenlayout (oder was immer auch neu ist) wirklich gut. Nur ein Teil der Seite gefällt mir überhaupt nicht. UNd zwar dieser hier.



irgendwie alles zu überalden. Hoffe ihr ändert das ein wenig.

Sonst alles Super!!!

Fettes Lob und so!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#87
Na ja...ich finds so eigentlich recht gut. Links halt die Spiele und Specials, während rechts die DVD's sind. Das überladene kommt vielleicht nur daher, weil es halt nur Bildchen sind.
 
PSN-Name: chrizeliq
#88
Bei hoeheren Aufloesungen sieht es etwas doof aus weil der News-Bereich ganz breit gezogen ist und rechts der ganze Rest eng zusammen liegt. Es waere aber moeglich dass wir auch den rechten Bereich prozentual dynamisch von der breite her anpassen lassen, dann waere z.B. der News-Bereich 50% und die beiden Spalten jeweils 25%, dann teilen sich die Spalten ihre Breite besser auf.
 
#92
Ich habe da einen kleinen Vorschlag:
- die "onPSX sucht dich" Werbung nach unten verschieben und dafür den Forenticker hochrücken. Das würde evtl. mehr Leute auf die Forumsthemen aufmerksam machen, was dazu führen könnte, dass sich mehr Leute hier anmelden

Vielleicht würde sich auch der Username/ Uhrzeit des aktuellen Posts/ Beitragszahl (also eines von den dreien) neben den Forumstickerüberschriften nicht schlecht machen. So weiss ich nie ob z.B. beim Thread "Mein Lob an die Homepage" ein neuer Post eingegangen ist oder nicht.

Wie gesagt: nur Vorschläge. =)
 
PSN-Name: chrizeliq
#93
Solche abwechselnde Spielereien wirken irgendwie noch chaotischer. Das Problem ist irgendwie das Format der Packshots, weil diese ein aufrechtes Format haben, da kann man leider nicht so viel draus machen.



@Dante:
Den Forenticker koennte man noch verbessern ja. "OnPSX sucht dich" ist allerdings wichtiger als der Forenticker, desshalb ist er weiter oben. Ich denke da haben User wie .ram etwas dagegen wenn wir den jetzt nach unten legen. Ich bin aber dafuer dieses "OnPSX sucht dich" irgendwie anders zu integrieren (z.B. mit einer horizontalen Grafik ganz oben immer anzeigen oder so), denn derzeit gefaellt mir das nicht so 100%ig.
 
PSN-Name: chrizeliq
#97
Das einzige Problem ist der Packshot der naeher zum Text hingehoeren wuerde. Man koennte den Packshot wieder links anbringen, dann gehts wieder eher. Allerdings erscheint es irgendwie sinnvoller den Packshot rechts zu haben weil so der Fokus mehr auf dem Text liegt - mit dem Packshot kann man meist eh nicht viel anfangen um das Spiel zu identifizieren, desshalb dachte ich mir zuerst der Text.

Was jetzt auf jeden Fall die Lesbarkeit verbessert ist der Aufbau von Titel, Icon und Typ. Das Sorgenkind bleibt der Packshot.

Grundsaetzlich ist es besser und es wirkt nicht mehr so ueberladen, hat mehr Luft.
 
PSN-Name: chrizeliq
#99
das sieht nur ungewohnt aus weil jetzt die packshots woanders sind und wie gesagt zwischen text und packshot etwas zu viel abstand besteht. (hier muss man wahrscheinlich noch verbessern)

von der dynamischen anpassung her ist es eigentlich ideal.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von Flek
weiß nich sieht irgendwie so auseinandergeflückt aus bei mir.

:lehrer:

irgendwie komisch halt

mfg
ja gefällt mir auch nicht - wirkt einfach zu leer - zu unübersichtlich. die striche fehlen mir wirklich - könntest du die nicht unter jedem packshot noch plazieren oder drübber?
 
Top