Mein Lob an die Homepage

PSN-Name: Elbareon
#41
Spätestens wenn die PS3 langsam aber sicher aktuell wird, schwenkt das IMHO schon in die richtige Richtung... im Moment muß man halt sagen, PS2 ist so ziemlich "ausdiskutiert", bei der PSP gibt´s grad auch nix, da ist klar, das "andere" Themen hochkommen. Ist ja auch kein Problem, nur muß man halt bedenken, in erster Linie wird es hier Sony-Fans geben und die werden halt über Xbox und Co. nicht allzu viel diskutieren wollen, aber dafür sind wir ja eben auch eine PlayStation-Seite. Aber auch das wird sich geben, alles braucht seine Zeit und die Community muß sich auch erst finden...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#43
Red, du verwechselst da was! Ich habe mich zum Beispiel auch über den Japan-Start der X360 köstlich amüsiert.

Aber was du von dir gibst, ist einfach nur langweiliges Widergekäue von den ewig gleichen flachen Sprüchen ohne Gehalt. Es geht nicht darum, seine Präferenzen offen zeigen zu dürfen, es geht um das Niveau des Forums. Und das wird durch "alle die XBox 1,5 gut finden sind doof! Ätsch Bätsch! Die is ja schlechta alsn zeeeh64 muahahahaha" keineswegs besser.
 
#44
Original von Planet
Red, du verwechselst da was! Ich habe mich zum Beispiel auch über den Japan-Start der X360 köstlich amüsiert.

Aber was du von dir gibst, ist einfach nur langweiliges Widergekäue von den ewig gleichen flachen Sprüchen ohne Gehalt. Es geht nicht darum, seine Präferenzen offen zeigen zu dürfen, es geht um das Niveau des Forums. Und das wird durch "alle die XBox 1,5 gut finden sind doof! Ätsch Bätsch! Die is ja schlechta alsn zeeeh64 muahahahaha" keineswegs besser.
Genau das meine ich!!!. Na ja wenn .ram und andere meinen,dass das gutes Niveau sien soll...

@Planet
einer der hier noch korrekt drauf ist ;)
 
Spielt gerade: Red dead
#45
Original von Esrafil

na ja wenn .ram und andere meinen,dass das gutes Niveau sien soll...
hallo,

warum beziehst du alles auf team member bzw. das gesamte team ? Schubladendenken ? Das sich hier fanboys aufhalten - ist ein fakt aber das istnicht weiter schlim fanboys sind in JEDEM forum - ende der ausage. Btw. cp. planet hat schon recht @red ;)

mfg
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#47
Original von Esrafil
Original von Planet
Red, du verwechselst da was! Ich habe mich zum Beispiel auch über den Japan-Start der X360 köstlich amüsiert.

Aber was du von dir gibst, ist einfach nur langweiliges Widergekäue von den ewig gleichen flachen Sprüchen ohne Gehalt. Es geht nicht darum, seine Präferenzen offen zeigen zu dürfen, es geht um das Niveau des Forums. Und das wird durch "alle die XBox 1,5 gut finden sind doof! Ätsch Bätsch! Die is ja schlechta alsn zeeeh64 muahahahaha" keineswegs besser.
Genau das meine ich!!!. Na ja wenn .ram und andere meinen,dass das gutes Niveau sien soll...

@Planet
einer der hier noch korrekt drauf ist ;)
ich muss mich von niemanden beleidigen oder verleumnen lassen. wie demnjenigen dann antworte ist meine sache.
 
#51
Gratulation für das Knacken der 500 Usermarke. Danke Das ich hier posten darf obwohl ich so ein verdammter Playstationfanboy bin :D . Danke das ich ein Teil dieser Community sein darf. Beste Playstationseite die ich kenne.

Playstationfanboys UNITE!!!!!! :twisted:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#53
Das sind immer so "Wellenbewegungen", an manchen Tagen kommt man mit dem Lesen kaum hinterher, ein paar Tage später passiert fast nüscht.

Insgesamt ist hier sicher nicht sehr viel los, aber das ist mir allemal lieber als die endlose Flut von Textexkrementen wie sie auf anderen Foren täglich abfallen. So habe ich z.B. aufgehört, auf Portablegaming.de zu lesen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte, auf der Suche nach einem vernünftigem Posting hunderte von geistigen Armutszeugnissen wegzuklicken, teilweise mit immer wieder dem gleichen Schwachsinn.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Gratulation zum 500. PS-Zocker! :)

Ich liebe diese Seite, auch wenn sie, wie viele andere Konsolensites auch, unter Frequenzmangel leidet.
Im Forum von Playzone ist aber bspw. noch weniger los. ;)
 
PSN-Name: chrizeliq
#59
Original von Red
Könntet ihr die PS3 nicht Schwarz machen würde besser zum Gesamtbild passen.
Soderler... hab deinen Vorschlag nicht vergessen. Ich werd jetzt mal gucken und ne schwarze PS3 einbauen, wenn ich da was passendes finde... :D

Edit: Das Problem ist nur dass es von der schwarzen PS3 bis jetzt nur ein stehendes Bild gibt und keine wo sie so liegt... hmpf.
 
PSN-Name: chrizeliq
#60
Ok, nix besonderes. Die Idee war jetzt dass die Breite des Forums nicht mehr feste 950 Pixel ist, sondern sich der Fensterbreite anpasst... das funzt ja jetzt, sieht zwar etwas ungewohnt aus aber das gibt sich schon... wer nen besseren Vorschlag fuer den Header hat, soll ihn bringen... ;-)

Ich habe eine dynamische Seitenanpassung auf der Hauptseite eigentlich auch vor, allerdings benoetigt das etwas mehr arbeit.
 
Top