Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ok, ich hab zwar Bad Company, hab aber damals meinen VIP Code nem Kumpel geschenkt, da er heisser aufs Game war als ich. Jetzt hab ich die MoH Beta und kanns nicht spielen da ich nicht "first Hand Player" von Bad Company 2 bin?!?! Ab wann dann?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Wäre Prima wenn noch jemand paar Eindrücke schildern würde.
Hab bisschen was dazu geschrieben:

Ersteindruck:

Habe jetzt mal ein paar Runden gespielt und bin sehr angetan!
Es spielt sich zwar genau so wie Bad Company 2, nur das es hier etwas schneller zur Sache geht und die Map nicht so groß ist wie beim großen Bruder.

Nach 3 Kills in Serie hat man wie bei CoD eine UAV. Die Tastenkonfiguration ist sogar dieselbe. :D
Selbst die Medaillen und Insignien wurden 1:1 übernommen. Man hat drei Klassen zur Auswahl (Rifleman,Special Ops und Sniper), die kann man nach belieben Ausrüsten und für die Clan-Zocker hats auch ne ClanTag Funktion. Modis gibt es zwei Stück, einmal Team Deathmach und einmal Mission. In Mission muss man 5 Objekte hintereinander zerstören/schützen.
Grafisch ist es etwa auf Bad Company 2 Niveau. Würde nicht sagen das es schlechter ist aber viel besser schauts auch nicht aus. Läuft auch soweit flüssig, keine Lags oder so.

Aber man merkt schon das DICE hier voll und ganz auf Bad Company 2 gesetzt hat. BC2 Spieler fühlen sich sofort wohl. :D
Es unterscheidet sich nicht wirklich von BC2. Wenn du BC2 gezockt hast, dann wird dich MoH nicht überraschen. Alles kommt einem schon bekannt vor und es fühlt sich halt wie BC2 an. Aber das ist auch kein Wunder bei den selben Entwicklern. Trotzdem hätte es der MoH Reihe gut getan, wenn sie eigenständig wäre und nicht so abhängig von den Battlefield Entwicklern.
 
Top