Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich fand die MP-Videos sehr interessant. Scheint so 'ne Mischung aus MW und BF:BC zu werden. Ich habe das Spiel ja schon seit der ersten Ankündigung im Auge und bin recht zuversichtlich, dass MoH meine Erwartungen erfüllen wird.
So, jetzt aber erst einmal 'nen Beta-Key schnappen!
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
UPDATE VON AMAZON.DE

Wann erhalte ich meinen Key?

Update [17.06.2010]
Vorbesteller vom 16. Juni - die bisher noch keinen Key erhalten haben - erhalten Ihren Key heute im Laufe des Tages.
Vorbesteller vom 17. Juni erhalten Ihren Key morgen im Laufe des Tages.

Regulär (Vorbesteller ab 18. Juni):
Ihren Code erhalten Sie spätestens vier Werktage nach Ihrer Vorbestellung.
 
Spielt gerade: CoD:MW2
UPDATE VON AMAZON.DE

Wann erhalte ich meinen Key?

Update [17.06.2010]
Vorbesteller vom 16. Juni - die bisher noch keinen Key erhalten haben - erhalten Ihren Key heute im Laufe des Tages.
Vorbesteller vom 17. Juni erhalten Ihren Key morgen im Laufe des Tages.

Regulär (Vorbesteller ab 18. Juni):
Ihren Code erhalten Sie spätestens vier Werktage nach Ihrer Vorbestellung.
Weisst du ob das auch für AmazonUK zählt?:D
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Bin ich ja mal gespannt, habs mir auch bei amazon.de vorbestellt und werds wieder stornieren sobald der code da ist. Weiss eigentlich jemand ob man das dann nem Kumpel sharen kann ?
 
ziemlich peinlich wenn groß die Beta-Phase für VIPs am 17. ankündigt wird und dann wird die Homepage den ganzen Tag nicht aktualisiert und als sie dann aktualisiert werden soll, schmiert sie komplett ab und man bleibt auf seinen Keys sitzenX(
Ich versteh sowieso nicht warum man erst einen Code für seinen Code bekommt:rolleyes:

@Dizzle83:
Bei Uncharted2 konnte ich zwar sharen, aber wenn mein Bruder gezockt hat, musste ich eine Stunde warten bis ich wieder zocken konnte. Ist das nicht immer so bei Betas?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
ist die gleiche Seite, nur in English ;)

---------- Beitrag um 23:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:32 Uhr ----------

Verdammte scheiße !!!!! soweit bin ich grad gekommen, dann wieder fehler :( !!!!!

 
Top