Max Payne 3

PSN-Name: Engel1972
Spielt gerade: Max Payne 3
Finde den Single Teil wirklich gut und gelungene Story. Zu kurz...naja,es gibt kuerzeres. Habe fast 9 Std gebraucht.
Allerdings macht der Online Part wirklich Spass...wo sind denn unsere ganzen 11 Mitgleider der Crew? Bitte mal im PSN adden...Danke engel1972
 
PSN-Name: Zakron
Hey hat hier jemand auch die Version aus dem Media Markt mit dem Code für den ersten DLC?

Wenn ja, funktioniert der bei euch? Ich hab nur Probleme mit dem Dreckscode. Anscheinend ist mein Code zu kurz (12 statt 16 Zeichen) und funktioniert darum auch nicht.
Jetzt muss ich mich mit dem Support von Rockstar rumärgern, der von mir meine IP Adresse von dem Tag haben will, an dem ich versucht habe den Code einzulösen.
Wie zum Geier soll ich da noch ran kommen?!

Habt ihr ähnliche Probleme, oder bin ich die Ausnahme?
 
Hey hat hier jemand auch die Version aus dem Media Markt mit dem Code für den ersten DLC?

Wenn ja, funktioniert der bei euch? Ich hab nur Probleme mit dem Dreckscode. Anscheinend ist mein Code zu kurz (12 statt 16 Zeichen) und funktioniert darum auch nicht.
Jetzt muss ich mich mit dem Support von Rockstar rumärgern, der von mir meine IP Adresse von dem Tag haben will, an dem ich versucht habe den Code einzulösen.
Wie zum Geier soll ich da noch ran kommen?!

Habt ihr ähnliche Probleme, oder bin ich die Ausnahme?
Ich hatte keine Probleme. Aber sind nicht 12(3x 4) Zeichen im Store genau richtig?
 
PSN-Name: Zakron
Ich hatte keine Probleme. Aber sind nicht 12(3x 4) Zeichen im Store genau richtig?
Im Store ja, funktioniert aber trotzdem nicht. Aber der DLC ist ja noch nicht draußen und man soll den Code laut Beschreibung auf dem Zettel auf Rockstars Seite bei einem speziell dafür vorgesehenen Formular eingeben. Die schicken dann einem den PSN Code zu, sobald der DLC draußen ist. Und der Support Heini von Rockstar meinte auch der Code muss 16 Stellen haben.
Zumindest in der Theorie....
 
Im Store ja, funktioniert aber trotzdem nicht. Aber der DLC ist ja noch nicht draußen und man soll den Code laut Beschreibung auf dem Zettel auf Rockstars Seite bei einem speziell dafür vorgesehenen Formular eingeben. Die schicken dann einem den PSN Code zu, sobald der DLC draußen ist. Und der Support Heini von Rockstar meinte auch der Code muss 16 Stellen haben.
Zumindest in der Theorie....
Das verstehe ich nicht. Ich habe meinen Code im Playstation Store und fertig. Wir reden hier aber schon von der Media Markt Verkaufsversion mit dem Pappschuber, dem Deadly Force Burst und Max Classic Skin oder?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Richtig, es hat einen Stil, den Stil der ueblichen Casual Spiele. Das ist als wuerde man die ganze Zeit David Lynch Filme anschauen und dann einfach so auf die Gummibaerenbande wechseln. Nein Danke!! Auf solche "Neuerungen" scheiss ich ehrlich gesagt. Aber das ist ja generell seit einigerzeit so.
Don't imitate, innovate!!
Der Mann trifft voll ins Schwarze!

Dazu ein passendes Video:

http://penny-arcade.com/patv/episode/hard-boiled

Nicht wegen der Stimme abschalten :D
 
Zuletzt editiert:
Der Mann trifft voll ins Schwarze!

Dazu ein passendes Video:

http://penny-arcade.com/patv/episode/hard-boiled

Nicht wegen der Stimme abschalten :D
Ganz im ernst, ich bin diese endlosen Diskussionen satt. Für mich ist es im Kern ganz einfach: ich habe viel Spaß mit Max Payne 3 und fand die Story sehr gut. Mir gefällt Max Payne als Charakter und ich würde mich freuen, wenn Rockstar ein Max Payne 4 machen würde. Mich interessiert es nicht im geringsten weshalb manche Leute meinen, dass Spiel schlechtreden zu müssen.
Und zu den in dem Video angesprochenen Themen: das was er da erklärt, ist vorher auch schon allen klar gewesen und lässt sich auf 90% aller in letzter Zeit und demnächst erscheinenden Spiele anwenden. Wenn es für alle "wahren Fans" so unerträglich ist, welche Rockstar mit Max Payne einschlägt, dann lasse ich einfach die Finger davon und mache nicht irgendwelche pseudo aufklärerischen Videos.:rolleyes:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Und zu den in dem Video angesprochenen Themen: das was er da erklärt, ist vorher auch schon allen klar gewesen und lässt sich auf 90% aller in letzter Zeit und demnächst erscheinenden Spiele anwenden.
Also hat unser mOuSe doch garnicht mal so Unrecht:

Richtig, es hat einen Stil, den Stil der ueblichen Casual Spiele.
aber was Du da sagst, ist einfach falsch.
;)

Wenn es für alle "wahren Fans" so unerträglich ist, welche Rockstar mit Max Payne einschlägt, dann lasse ich einfach die Finger davon und mache nicht irgendwelche pseudo aufklärerischen Videos.:rolleyes:
Bei dir hat die Aufklärung doch geholfen s.o. ^<_^ ;)...und wer weiß vielleicht nimmt sich Rockstar die Kritik zu Herzen, auch wenns unwahrscheinlich ist.
 
Nee, nee, nee, jetzt dreh' mir meine Worte nicht im Mund um. Ich sprach in kleinster Weise von der Story oder der Präsentation, sondern davon, dass Gewalt, Drogen und brutale Zeitlupensequenzen ein Spiel nicht automatisch erwachsenerer machen. Ich glaube auch nicht, dass Rockstar sich die Kritik groß zu Herzen nehmen wird, immerhin ist der Großteil der Käufer mit dem Spiel zufrieden, da interessiert es wenig, ob Fans der alten Teile motzen.
 
PSN-Name: Zakron
Das verstehe ich nicht. Ich habe meinen Code im Playstation Store und fertig. Wir reden hier aber schon von der Media Markt Verkaufsversion mit dem Pappschuber, dem Deadly Force Burst und Max Classic Skin oder?
Ja genau die Packung. Da ist ein Zettel drin, der so aussieht:

Ist das dann der Deadly Burst Code? (Ich hatte bei Amazon vorbestellt und deren Deadly Burst Code eingelöst, nachdem mein Päckchen nicht zugestellt werden konnte)
 
Spielt gerade: waiting for PS4
Ich fand es gegen Ende zu einseitig. Dieses die-ganze-zeit-rumballern liebe ich aber manchmal fehlte es zu sehr an Abwechslung (wie zum Beispiel in U3 mit den Rätseln etc.). Aber im Großen und Ganzen fand ich das Spiel einfach zu gut und würde 8,5 von 10 Punkten geben. :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wenn sie es richtig gemacht haetten, haetten sie ein Pendant zu den Comics und den Alptraumsequenzen gemacht. DAS hat Max Payne mit ausgemacht. Einfach nur einen lustigen Suffeffekt zu zeigen und wie Max sich das xte Mal Pillen reinhaut reicht einfach nicht.
 
Top