Mass Effect

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#62
Original von theNEWguy
Mass Effect ist schlicht genial. Ich habs mir heute für die 360 geholt. Eine absolut tolle Athmosphäre, tolle Musik, hübsche Grafik. Wieder so ein Game, das einem nicht vom Bildschirm weglässt. :shock:

Das ist definitiv für die PS3 ein großer Verlust.
Ja zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen! Ich würde es auch gerne auf einer Konsole zocken. Habe meinen Schleppi mal an meinen LCD angeschlossen. Das sah schon cool aus, aber mit dem Controller auf der Couch liegen ist sehr viel entspannter!

Schade, dass es nicht für die PS3 kommen wird. Mass Effect wäre mittlerweile mein einziger Grund für eine 360!
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#64
Original von KilliK
Hey kyanu hol dir doch einfach dieses Wireless set von Microsoft da is ein 360 pad und ein wireless Empfänger fürn pc dabei, hab ich auch und funktioniert wunderbar :okay:
Coole Idee ;) Auf sowas hatte mich Ray auch schon hingewiesen. Aber ich hab mal bei Amazon ein spottbilliges 10m Kabel gefunden. Wird nur wahrscheinlich sehr viel Datenverlust haben und unbequem ist es trotzdem!
Naja ich werd's sehen. Ich halte nicht so viel von den Microsoft Controllern, oder kannst du mir einen guten empfehlen?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#65
Original von Flek
jau absolut. Imo das beste 360 game und bisher auch das beste rpg :D
kann ich zustimmen, habs am pc gezockt, bestes rpg das ich kenne, spricht mich deshalb aber auch so an weil ich es ziemlich linear finde und die story deshalb nicht so in den hintergrund rückt.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#66
Wie lange habt ihr denn für das Spiel gebraucht? Ich bin noch ganz am Anfan in der Citadel. Ich habe gerade dank der
Quarianerin die Beweise gegen Saren bekommen. Kann also jetzt noch mal vor den Rat treten. Bin gespannt was kommt.
Bis dato habe ich ungefähr 3 1/2 Stunden Spielzeit. In Citadel habe ich fast alle Nebenmissionen gemacht, bis mir ein Kumoel verraten hat, dass man das nicht dringend braucht. Denn wenn man eine kennt, kennt man sie alle.
Das kann ich noch nicht beurteilen, hab ich aber schon öfters gehört! Habt ihr alle Nebenmissionen erledigt, oder seid ihr einfach durch die Hauptmissionen gerusht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#67
Also mit allen Nebenmissionen brauch man würde ich schätzen rund 20-25h. Habs auf dem PC damals durchgespielt und es ist für mich eines der Besten RPGs 2008.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#68
hab kaum nebenmissionen gemacht da mich einfach die story interessiert hat, vielleicht 2 maximal 3 stück. hat mich einfach nicht gereizt, trotzdem hauptpart 1A. könnte mir aber auch vorstellen das leute die gern sehr komplexe rpgs mögen bei mass effect doch entäuscht sind. ich bin da halt fast wie in ner kampagne durch.
 
PSN-Name: Servilent
#69
Die Nebenmissionen sind sich untereinander wirklich sehr ähnlich.
Inhaltlich zwar meist interessant und verschieden, aber spielen tun sie sich dann doch alle gleich.

Liegt vermutlich daran, dass es nur zwei verschiedene Locations gibt, die immer wieder recycled werden.
Trotzdem hab' ich die meisten davon erledigt, allein schon wegen der ganzen Erfahrung und der Ausrüstung.

Beim ersten Durchgang hab' ich ca. 30 Stunden gebraucht. Beim zweiten sind's aktuell 10 Stunden.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#70
Wow nur 2-3 Nebenmissionen :shock: Da hab ich ja jetzt schon mehr, aber ich will ehrlich gesagt auch lieber die Story spielen. Bei 7 Kapiteln sollte das aber wirklich nicht soo lange dauern! Bin echt mal gespannt!

Wär es nicht für den PC erschienen, hätte ich vermutlich echt was verpasst!
 
PSN-Name: chrizeliq
#73
Habe mir das Spiel jetzt fuer PC geholt, weils mich halt auch mal interessiert hat (mir hat damals schon KOTOR gefallen)... aber das kann man doch total vergessen. Mir ist das Spiel in relativ kurzer Zeit schon 5x abgecrasht, und dabei bin ich gerade mal an der Stelle wo man am Anfang sein eigenes Schiff bekommt. Und anscheinend bin ich nicht der einzige mit solchen Problemen. Echt schwach diese ganzen PC-Portierungen...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#74
Jau, es crasht wirklich ab und zu, bevorzugt bei Konversationen. Es ist auch sonst technisch unsauber und ruckelt. Einmal Durchspielen lohnt sich dennoch, insbesondere wenn es beim Steam-Wochenend-Deal für €7,50 herumliegt... :ugly:

Insgesamt muss ich jedoch sagen (bin jetzt durch): kräftig überschätzt. Gutes RPG, nette Grafik teilweise, sehr gute Sprachausgabe, spannende Story, aber dennoch streckenweise langweilig (wenn man alles abklappert). Nervig fand ich die tonnenweise ausgeschütteten, meist nutzlosen Gegenstände. Nicht wirklich die Revolution, wie es häufig angepriesen wurde. Teil 2 reizt mich jetzt erst mal nicht so, es sei denn, sie ändern etwas an der Formel.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#75
?( ich habe keinerlei Probleme gehabt, weder Ruckeln, noch Abstürze noch sonst irgendwas. Also von billiger Portierung kann hier garkeine Rede sein. Läuft ebenso Rund wie Dragon Age. Habe es auch gerade wieder für einen zweiten Durchgang drauf.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#76
Ich auch nicht. Es lief zwar nicht mit 60fps, aber dennoch sehr sauber. :kopfkratz: Ich freu mich riesig auf den zweiten, würde den aber trotzdem lieber auf der Konsole zocken, am liebsten auf meiner schwarzen. :pray:
 
Top