Mass Effect

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#82
Ganz ehrlich, die schlechten Erfahrungen mit Ruckeln, Popups und ungenauer Steuerung klingen quasi 1:1 nach der Xbox 360 Version. Von daher wäre jedes Ruckeln weniger eine Verbesserung gegenüber dem Original. Ich seh das ganze positiv ^^

Kann einer mal erzählen, ob sich der Mako immer noch so... eigen steuert?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#84
Ganz ehrlich, die schlechten Erfahrungen mit Ruckeln, Popups und ungenauer Steuerung klingen quasi 1:1 nach der Xbox 360 Version. Von daher wäre jedes Ruckeln weniger eine Verbesserung gegenüber dem Original. Ich seh das ganze positiv ^^

Kann einer mal erzählen, ob sich der Mako immer noch so... eigen steuert?
Die Steuerung vom Mako ist noch schlimmer als auf dem PC. Steuern kannst das Ding wirklich nur mit dem linken Stick, springen ist auf X, Primärfeuer R1 und Sekundärfeuer R2. Steht dein Mako in Richtung Norden die Kamera ist aber auf Südwesten gerichtet musst du den Stick in Richtung der Kamera drehen damit dieses verdammte Teil rückwärts fährt und nach links oder rechts ausscheren kannst du vergessen. Das mit dem Mako hätte besser sein können.

Hab es jetzt schonmal wieder durch und ruckler oder framedrops, sind mir keine aufgefallen, lediglich an einer Stelle hat das Spiel ein bisschen gelaggt aber das ging nach kurzer Zeit wieder weg. Schade ist nur dass das Spiel beim autosaven komplett hängt und man in der Zeit nichts machen kann, nichtmal die Kamera drehen und autosaves gibt es zur genüge.

Ansonsten kann ich das Spiel bei weitem nicht so negativ bewerten wie viele es tun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#86
Bioware hat einen guten Sinn für Humor. Als im US PS Blog beim ME1-Thema einigen Fragen kamen, naja:

I hope the protagonist will have a better haircut in ME4.
Bioware: In the future, everyone is as smooth as a dolphin. A space-dolphin.
Some please get Edge of Reality to work with Bethesda now!!
Bioware: We saw them first!
Sorry for asking in my second blog about this, but I am thinking of getting this. Is the Mass Effect saga at least 50% as good as KOTOR was? If so I will def pick this up
Bioware: It is 400% as good as KotOR. Possibly 1500%.
I very much enjoyed the last half of the Leviathan single-player DLC – but was disappointed by the brevity of the underwater portion & lack of underwater combat. Will we see a future single-player DLC that spends much more time in an underwater environment & has underwater combat?
Bioware: Please see the above space-dolphin comment.
Why wasn’t it released for the PS3 in the first place? Was Bioware one of the companies that didn’t know how to develop a PS3 game?
Bioware: Dude, we don’t even know how to spell PS3.
ABER auch eine sehr ehrliche Antwort was ME3-DLC betrifft:
Can you tell us how many more pieces of story DLC we’ll be getting for ME3?
Bioware:
This is actually a really good question. The answer, in a word, is “no.”
When you work for a publicly-traded company, there are SEC rules that say “you have X period of time to recognize the revenue for something after announcing it.” I’m simplifying greatly, but that’s more or less what’s going on. So that’s why we have to be very specific about when and how we announce things.
Die DLC-Politik wird also von EA vorgegeben, brutal gesagt egal ob sie aus Bioware's Sicht Sinn macht oder nicht. Im Vorfeld zu sagen "ja wir haben noch 3 Sachen in Planung danach ist schluss, spielts nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#87
due to technical difficulties we’re unable to bring Pinnacle Station to the PS3.
und das Problem ist:
Re: Pinnacle Station on PS3, the source is corrupt and we can't build it. Unfortunately, it won't be coming to the PS3 along with ME1.
https://twitter.com/LesPaulDuJour/status/264097809735749632

Ein Grund für 3 Disks wurde im Blog auch genannt:
It’s a three-disc set. We couldn’t guarantee that loading times wouldn’t be b a n a n a s off of one disc.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#89
Wenn der Download 10,7GB groß ist stehen die Chancen gut:
On the topic of data differences, the PS3's larger disc size is taken up with DLC content, plus alternative language packs for German, Italian and French audio (weighing in at 1.62GB each). By contrast, the 360 only has the audio language specific to your game's region, and comes complete with 468MB of filler files, used to cover the remaining space on the DVD-9's first layer.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-mass-effect-PS3-face-off

Demnach auch http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=64509
 
PSN-Name: Staffi
#95
Nach längerem überlegen hab ich mir nun ME 1-3 geholt, nachdem meine Arbeitskollegen zZ nur von dem Game reden! Den 2. hab ich auf der PS gespielt und dachte mir, ok ist ganz nett! Nachdem der Preis der Complete Edition eine Frechheit ist, vorallem da keine DLCs dabei sind (EA halt) hab ich mir die Games teilweise gebraucht und ME3 neu gekauft. Plus DLCs bin ich jetzt bei 60€! Da kann man nicht schimpfen, vorallem weil der Cerberuscode in ME2 nicht verwendet wurde, obwohl es gebraucht war :D Ich bin von dem Spiel echt begeistert, vorallem wenn man es hintereinander spielt, Story top, Atmo super und vorallem man kann es immer wieder zocken, weil es so viele Dinge gibt die ich anders machen will!
 
Top