Mass Effect: Andromeda

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gar nicht mal soo abwägig. ~hmm~Die nervenstruktur bei diesen aliens wird vlt dezentral gesteuert, so wie bei würmern oder kraken die weiterzappeln nachdem man ihre köpfe abgetrennt hat. Nur dass diese spezies halt breakdanced dabei :ugly: Bioware hat aber auch an alles gedacht diese Teufelskerle :ugly:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Bei Mass Effect ging es mir schon immer um die Story und die Charaktere. Wenn das Game hier schon in diesen Kategorien versagt, dann ist das leider Mist. Da kann das Shootergameplay noch so gut sein. Und lieber habe ich das alte Paragonsystem mit "Maximum Drama" zurück als die 50 Shades of Grey, welche nicht so prägnant herausstechen.
 
Aber warum bringt EA ein Spiel in solch einem Zustand heraus?
Um noch was für das laufende Quartal zu haben?
Anders ist es doch nicht zu erklären, wenn man keine Crosspromotion berücksichtigen muss oder ein anderer Termin eingehalten muss (z.B. Halloween bei einem Gruselgame oder so was in der Art).
Die Bugs und Animationsfehler scheinen nämlich nicht gerade Einzelfälle zu sein.

Gut, wenn der Rest auch nicht taugt..
Muss man da erst mal Tests durchlesen, aber bisher scheinen zumindest die Bewertungen nicht soo der Knaller zu sein.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der ist definitiv nicht auf den Mund gefallen.

---------- Beitrag um 23:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:54 Uhr ----------

Das letzte Gif ist aber aus ME3. Das ist eindeutig Liara rechts.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Auch ein wichtiger Punkt den Bell (von Rocketbeans TV) gestern angesprochen hat und den viele sicher vergessen. Es ist eine neue Crew, alle Emotionen, Bindungen und Erfahrungen fangen für den Spieler wieder bei 0 an.


Ich fand die Charaktere im ersten ME auch nicht sofort super toll und konnte mich voll in sie hineinversetzen. Das kam bei mir auch tatsächlich erst gegen Ende des ersten Teils und dann im Laufe des zweiten Teils vollkommen zur Geltung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wollte es mir auch gestern anschauen, aber als Ilyass wieder mit Zelda anfing...sorry aber das ist mittlerweile genauso nervig wie Eddy mit seinem "ist halt kein Dark Souls"...okay das wurde zur meme, aber bis es alle mit Humor gesehen haben, ging das einfach schon SOOOOOOO auf den Nerv ständig mit einem verf***ten Spiel zu vergleichen und jetzt fängt Ilyass mit Zelda genauso an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich glaube schon, dass es ein gutes Spiel ist, das einem eine Menge Spaß machen kann. Und viele der Probleme lassen sich patchen (wenn denn das Bedürfnis seitens EA dafür besteht).

Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich in das (in meinen Augen) weitaus unsaubere ME1 gesteckt habe... solange Setting und Atmosphäre stimmen, können mich komische Animationen und nachladende Texturen nicht davon abhalten, mich in dieser Welt zu verlieren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Also ich freu mich auf morgen Nacht, war auch heute ganz happy als der Preload anfing und jetzt schau ich dem Timer genüsslich beim runterzählen zu.

Scheiss Animationen hin oder her, die sind für mich nicht ausschlaggebend ob das Spiel gut wird oder nicht, klar schön sind sie nicht und sowas SOLLTE heutzutage nicht mehr passieren aber an sowas bewerte und messe ich kein Spiel.

Was ich auch in vielen Videos mittlerweile immer wieder zu hören bekommen habe ist das viele halt Andromeda mit den anderen Teilen vergleichen und das sollte man wirklich nicht. Ryder ist auch nicht Shepard und das wird er auch nie werden. Ich persönlich fänds furchtbar wenn sie mir in Andromeda Shepard 2.0 serviert hätten. Das nimmt einem dieses einzigartige was man mit Shepard erlebt hat und ersetzt es einfach durch eine neue Kopie.

Ich hab gestern in einem Stream gesehen, da war eine Stelle in der Story noch relativ am Anfang, es ist kein richtiger spoiler, trotzdem pack ich das mal in einen.
Man hatte mit Ryder halt was erreicht in der Story und flog dann zur Nexus zurück und urplötzlich steht da eine kleine Menge an Leuten die dich übelst gefeiert haben und das fand ich richtig genial gemacht. Das ist halt nicht wie in ME 1-3 wo Shepard mal wieder einen Sieg errungen hat, sondern der kleine Ryder hat sich bewiesen.

Morgen Abend 0 Uhr und Animationen hin oder her, es ist Mass Effect :D
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Hab die Trial auch ein wenig gespielt und muss sagen dass ich es kaum noch aushalte bis übermorgen X( Bisher das bessere Mass Effect finde ich, Missionen machen Spaß und die Erzählung gefällt mir auch gut. Könnte noch mein Spiel des Jahres werden, auch wenn ich Horizon Dawn gezockt habe. Rdr erscheint sowieso nicht dieses Jahr also von daher XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab heute auch bei der 10€ Aktion zugeschlagen. Hatte tatsächlich noch 2 alte PS3 Spiele die ich mal loswerden wollte.


Aber erstmal Platin bei Horizon:D , dann sind auch vlt auch schon erste Patches raus.
 
Top