Mafia III

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
also das fahren macht schon laune - die haben die großen ami schlitten toll eingefangen - arcadig aber fetziger als GTA V. es macht laune mit den kisten rumzuheizen. wenn man schnell unterwegs ist, dann leidet aber auch die grafik - viele kräftige fade ins und pop ups. :( aber es hält meistens die 30fps. ein kleines nerviges detail am rande: die lampen strahlen viel zu wenig licht in der dunkelheit ab - das war in GTA V deutlich besser. ballern ist auch ganz cool gelöst. anstatt wie bei GTA frei rumzuballern, kann man das zielkreuz automatisch auf reifen aufschalten lassen - macht die verfolgungsjagden dann doch spaßig.
Thx!! In GTA machen die Karren schon Laune. Für mich wurde dort genau der sweet spot zwischen Spaß und Realität gefunden (in Open World)! Aber sauber dass es in Mafia solide bis gut ist. Wenn dann jedoch die Umgebungsgrafik merklich leidet... dann ist das weniger schön.
Ich gehe davon aus dass alle den day1 Patch installiert haben. Kommt es noch zu dicken clipping error bei kill-Animationen (Umgebung und sonstiges)?
 
PSN-Name: herodes87
@ Track du bashed gerne gegen Mafia 3 oder? ;)

Also Mafia 1 habe ich leider nicht gespielt. Mafia 2 dagegen schon. Und mir ist auch aufgefallen das viele Dinge aus Mafia 2 fehlen die das Game von GTA abgehoben haben. Die Geschäfte die man ausrauben konnte oder das Speed Limit. Dazu gibt es jetzt keine Sterne mehr, die angezeigt werden und verschiedene Polizeistreifen je nach Stern.

Man muss wirklich sagen das Mafia 2 vermutlich wirklich besser ist.

Mafia 3 wird bei mir nicht über 8/10 bei mir rauskommen. Während Mafia 2 eine 10/10 war.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
@ Track du bashed gerne gegen Mafia 3 oder? ;)
KLICK: http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1699132&postcount=111

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=9AajslFuPro[/ame]

:D

Ernsthaft: Ich hatte meine Bedenken vor dem Launch geäußert und nun tritt genau das ein. Ein massive Marketing-Kampagne, die von deutlichen Schwächen beim Spiel ablenken soll. Hinzu kommen die widerlichen Taktiken seitens des Publishers Testkopien nicht pünktlich vor dem Launch rauszuschicken, um berechtigte negative Presse zu vermeiden und damit ja nicht einer seine Vorbestellung storniert.
Bei so einer Vorgehensweise wünsche ich mir, dass der Publisher auf die Fresse fällt!

Viel mehr tut es mir aber weh,dass der selbe Entwickler, welcher in der letzten Generation ein TOP Tennisspiel (Top Spin 4) entwickelt hat, nun all die Jahre an diesem Spiel verbacht hat und somit die Tennis-Fans auch nach 5 Jahren immer noch auf einen Top Spin Nachfolger warten.
 
PSN-Name: OlliJollyMan90
Wie schlecht auch einfach die Polizei reagiert... die sind ja mal gar keine Gefahr :D lächerlich.. Die Grafik ist ist schon Stellenweise grottenhässlich. Wie kann man sowas releasen? Da ist ein Gta mehrere universen besser als dieser grafikmatsch. Die cutcenes sind ganz cool und die story geht auch soweit klar. Diese ganzen nebenmission werde ich wohl nicht mehr machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Allen-Jix
Ach komm, sonst stampfst auch jedes Spiel (wie ich) in den Boden und hier verteidigst du es wie verbissen? Track hat sich hier sehr zurück gehalten, das sind Mafia-Fans die gerade im Netz etwas durchdrehen, weil das Spiel im besten Fall noch 2-3 Monate benötigt hätte, die aber 2k/Take 2 nicht mehr zahlen wollten.
 
Ich hab hier mal gelesen, dass Mafia 3 mächtig am Thron von GTA 5 rütteln soll. Kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Die Story ist gut und wahrscheinlich das einzige am Spiel, was fertig ist. Irgendwie fehlt ansonsten eine Menge. Ich muss was genannt wurde jetzt nicht wiederholen.

Also 20-30€ würde ich ausgeben, für 55€ bereue ich es fast schon.

Das Spiel ist, wenn überhaupt, zu 70% fertig.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Kumpel von mir hatte nen lustigen Bug, anscheinend kann man mit Autos nur dann nicht in Flüssen fahren, wenn der Kopf der Spielfigur unter Wasser ist, nimmt man nen Bus oder LKW kann man schoen gemuetlich in nem Fluss fahren :D
 
PSN-Name: herodes87
@Angel

Naja nicht jedes Game. Nur wenn der Spielspass und vor allem das Gameplay leidet. Bei der Grafik hab ich persönlich bei fast keine Spiel rumgenörgelt. BF1 z.b. Grafik und Sound top aber Gameplay durchschnitt. Da kann ich auch nen Film gucken wenn ich mich davon blenden lasse.

Mich nervt nur das heutzutage nur noch nach Grafik geschaut wird. Man sollte vielleicht mal Mafia 3 einlegen und danach Homefront Revolution. Da sieht man was PS2 Grafik ist. Nur zum Vergleich.

Sicher hat das Spiel ein paar Probleme. Und Grafisch schwankt es schonmal (weitsicht wo die Stadt aussieht wie im Nebel) usw. Aber da stören mich persönlich manche Gameplay Sachen eher als die Grafik. Das es z.b. keine Shops mehr gibt. Oder das man nix mehr Essen oder trinken kann. Das finde ich viel schlimmer als so ein dämlicher Rückspiegel der nicht richtig funktioniert.

Man hätte lieber 2k Czech das Spiel entwickeln lassen sollen (Mafia 1 und 2). Dann wäre mehr dabei rausgekommen. Vor allem mehr liebe zum Detail.
 
Zuletzt editiert:
Top