Mafia III

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Moinsen !!!!

Mafia 3 hab ich paar probs spielt kackt c,a alle 30-60min 1 bis 2 x ab und bei den missionen hier :

Bei der Mission wo man den Truck stehlen soll "klingt doch ganz leicht" .Ist kein Truck da. Und bei der Mission " alles Cool mit uns", sollte eigentlich ein Boot zu stehlen sein. Ist aber auch nicht da.

hat jemand die probs auch selbst nach neustart von mafia bleibt es so .
 
PSN-Name: ShadowSlide
Spielt gerade: nix
Moinsen !!!!

Mafia 3 hab ich paar probs spielt kackt c,a alle 30-60min 1 bis 2 x ab und bei den missionen hier :

Bei der Mission wo man den Truck stehlen soll "klingt doch ganz leicht" .Ist kein Truck da. Und bei der Mission " alles Cool mit uns", sollte eigentlich ein Boot zu stehlen sein. Ist aber auch nicht da.

hat jemand die probs auch selbst nach neustart von mafia bleibt es so .
Bei mir ist es genauso X(
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also absturz hatte ich auf der ps4 noch gar keinen! und diese nebenmissionen sind nur aktiv, wenn der maximale gewinn der jeweiligen gruppierung noch nicht erreicht ist. und das hängt mit den geschäften zusammen, die die leutnants haben. wenn man einem einen ganzen bezirk zuweist, verlieren die anderen ihre geschäfte darin (die man vielleicht vorher an die verteilt hat).
 
PSN-Name: herodes87
So hab das Spiel jetzt durch! Hat Spass gemacht auch wenn mich manche Sachen genervt haben.

Ich bleib bei einer 8/10. Vielleicht sogar eine 7.8/10 wegen der Bugs. Mafia 2 ist einfach wesentlich besser. Bei Teil 3 weis die Musik, Atmo und Story zu überzeugen. Aber es fehlen kleine Details die Mafia 2 hatte.

Alleine die Bullen in Mafia 3 waren einfach nur nervig. Ich konnte rumfahren wie eine Sau hat keinen gejuckt. Aber wehe ich streichel nen Bullenwagen einmal. Dann ist gleich die ganze Polizei der Stadt hinterher. Da fehlt einfach die Balance mit verschiedene Sternen aller Mafia 2 oder GTA. Dazu spawnen teilweise wenn man steht die Bullen von allen Seiten mit einmal. Einfach ein griff ins Klo. Und vom Rassismus merkt man in dem Spiel wenig, im Vergleich zu den Trailern.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Patch 1.03 (150MB) ist draussen - Stabilitätsverbesserungen. Läuft jetzt ein bisl smoother bei mir und die Ausleuchtung passt nun.

Crahs hatte ich bislang mit und ohne dem Patch keinen einzigsten.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so...endlich beendet! und was für ein finale! eines der besten und befriedigsten enden in den letzten jahren! grandios!

PS: das spiel profitiert dank supersampling von der ps4 pro, aber die probleme mit dem streaming bleiben (fade ins, pop ups), auch finde ich die framerate knickt ab und an mehr ein, als auf der OG PS4.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
hat der letzte Patch denn die Performance auf der Normalo PS4 verbessern können?? Es war ja immer wieder die Rede von technischen Problemen..

@MaDe: Wie bestellt man denn auf deren Seite... oder ist das nur Einzelhandel?

Hat kein Bestellbutton.. Haben den Fehler wohl gemerkt
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ja hat er - frame pacing probleme sind behoben, ebenfalls die bugs mit der ausleuchtung, spiel läuft fast immer mit flüssigen 30fps und lediglich die späten fade ins / pop ups nerven noch ein bisschen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Mafia 3 - Neuer Patch (1.06) bringt mehr Tuning-Optionen



Nachdem das erste Inhalts-Update schon verschiedene outfits ins spiel integriert und des Renn-Paket im Dezember auch optische Fahrzeug-Upgrades auf den Weg gebracht hat, ergänzt Patch 1.06 neue Customization-Optionen für unsere Autos.
Mit dabei sind unter anderem 20 neue Nummernschilder, überarbeitete Getriebe-Upgrades und weitere Individualisierungs-Optionen. Das Update ist knapp 1,3 GB groß und kostenlos für alle Plattformen verfügbar.
 
Top