Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1
1663152409035.png
Hersteller: Sega
Genre: Action-Adventure
Release Datum: 2023

1663152449933.png


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Review: Like A Dragon: The Man Who Erased His Name

Erstaunlich wie lange es die Yakuza (jetzt Like A Dragon Spiele) bereits gibt - der erste Teil erschien damals noch auf der PS2. Das aktuelle Spiel dient allerdings eher als Lückenfüller, für das seit vorgestern erschienene "Infinite Wealth". Ähnlich wie dem Vorgänger setzt aber auch "Infinite Wealth" auf rundenbasiertes Rollenspiel-Gameplay, während "The Man Who Erased His Name" noch auf das bekannte Action-Brawler Gameplay der alten Spiele setzt. Verwirrend? Keine Bange, crack-king holt euch in seinem Review ab und klärt, ob man den Titel getrost überspringen kann, oder doch durchspielen sollte.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: JulienFades
#3
Ob der Kerl jemals seine Ruhe bekommt? Der wird sich auch noch mit 90 kloppen.:::p

Also kommen nächstes Jahr 2 Yakuza spiele und 2024 Teil 8. Uff ich muss noch Yakuza 5, Lost Judgment und Yakuza 7 Spielen. Die fressen so viel zeit :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#5
Habt ihr denn auch schon Fist of the North Star: Lost Paradise durchgespielt? :p gleiche Engine wie Yakuza, gleiches Gameplay, teilweise gleiche Synchronsprecher und es gibt sogar einen DLC mit Kiryu als spielbaren Character :ugly:
 
#10
Der im November wird wohl nicht das Maß an Content bieten wie Teil 8 und soll nur erklären was mit Kiryu passiert ist bevor man ihn bei Teil 7 mit Ichi getroffen hat wenn ich das richtig verstanden habe. Das richtige Content Monster kommt dann im Januar mit Teil 8. Freue mich auf jeden Fall riesig auf beide. Teil 8 sieht auch einfach nur grandios aus. Fuck was freue ich mich schon auf den Kampf gegen den überdimensionierten Hai 🤣. Der Humor der Spiele ist einfach nur grandios.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#13
Hab mich drauf gefreut bis ich gelesen hab man sollte das erst spielen wenn man das Rpg yakuza durch hat und da war ich erst bei 10 Stunden oder so mist :ugly:
Ich komme einfach nicht mehr hinterher bei der Spiele Flut.
 
#14
Also so wie ich gelesen habe sollte man Teil 6 auf jeden Fall durchgespielt haben weil das halt an das Ende anknüpft. Von 7 habe ich persönlich jetzt nichts gelesen aber der Gaiden soll zum Ende hin die Brücke zum 8. Teil schlagen der Ende Januar erscheinen soll.
 
#20
Bin durch, was für ein Erlebnis. Die wissen einfach wie man Storys zu erzählen hat. Man sollte Teil 7 aber doch unbedingt vorher durchgespielt haben weil sie die beiden Spiele sogar überschneiden von der Story her. Mal schauen ob ich Platin mache wobei ich noch genug anderes endlich Mal anfangen müsste zu zocken.
 
Top