Let it Die (ehemals) Lily Bergamo

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#61
Was passiert denn wenn du mit allen Materialien im Inventar ihm einen Auftrag gibst?
Hört sich in der Tat sehr seltsam an.

Auch das mit dem Aufzug ist mir absolut neu :ugly:
Ich wähl den Aufzug aus, fahr runter, werde währenddessen von der netten Dame beliebäugelt und das wars ^^

Verteidigen tu ich momentan garnicht mehr, dafür sieht mir die Items im Inventar zu lieb.
Auch hat es nicht allzu viel Sinn, denn auch wenn ich alles vollpacke mit 4* Chars, dadruch, dass meine Ausrüstung noch überwiegend auf 2* ist muss nur einer mit dem Katana kommen und es geht ratzfatz.
Und ja nutze alle Chars als Packtiere und wenn die dann Entführt werden, wäre halt alles weg :/
 
Top