Let it Die (ehemals) Lily Bergamo

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#42
Ach lame, weil jemand einen "Jackal" geglitched und gekillt hat, haben die die jetzt erstmal rausgenommen :-/
Fand diese Gefahr wenn man sich zu lange auf einem Floor aufhält irgendwie klasse, zumal die einfach noch übertrieben stark waren und man normal noch keine wirkliche Chance hatte -.-
 
PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
#43
Wow, dadurch das Deutschland den Fight gegen Texas gewonnen hat hat es heute richtig dick Geld gehagelt. Hab 20k von beiden Währungen bekommen. Dabei habe ich nur 3 mal gewonnen bei den Raids gegen Texas. Hat das jeder bekommen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#44
Denke doch jeder, hab auch was bekommen, allerdings 40k+ von Beiden.
Keine Ahnung wie das gestaffelt ist ~hmm~
Allerdings konnte ich nicht alles ausgeben, also hab ich über die Nacht wieder einiges verloren (7 Angriffe) :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#45
https://www.reddit.com/r/LetItDie/comments/5hjk1f/message_from_the_community_team_about_linda_the/
So this was a tough one, and hopefully everyone involved can understand how/why things played out the way they did.

While working, I received a message from a guy in the office who had been religiously watching any and all LET IT DIE-related streams, and by chance, he stumbled upon this one.

"Hey a guy's been glitching a Jackal to death for like 2 hours!" I peeked in and thought it was kind of an interesting experiment, but the ramifications sunk in. If anyone could defeat the Jackals (truly the endest of end-game content) in this matter, it could definitely have a negative impact on the game economy and experience.

It was an incredibly tough call for the dev team to make, but they had to take the servers down to correct it--even if it was just a "hotfix" that involved taking the Jackals out on a temporary basis.

As a CM, transparency is incredibly important, so it was hard not being able to say anything sooner, but we did reach out to cyberassassin24 as soon as we had the full scoop. We informed him that whatever dropped would be forfeit, but he was welcome to continue his experiment.

It was actually quite thrilling watching the community rally behind him, even knowing he wouldn't get to keep the fruits of his labor. We discussed a lot of possible solutions/compensations for this, and we hope everyone enjoyed both the Apology Metal and the "celebratory" Death Metal.

I'm also sending him something unique for his efforts.

As for what the Jackals drop? That's gonna have to stay a mystery for a bit longer. We hope you are looking forward to more LET IT DIE.

Thanks for all your passion and support.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#48
Also dafür, dass ich bisher noch bei keinem Game so sehr von Anfang auf eine Entäuschung vorbereitet war, habe ich momentan ungemein Spaß mit :ugly:
Stellenweise schon hart und schönen Gefühl von Fortschritt.
'F2P roguelike Dark Souls with a skateboarding skeleton ' triffts irgendwie gut :D
Kostet nichts, wäre es möglich momentan einen Express Pass zu kaufen, hätte ich das aber schon getan^^
(ist sowas wie ein 30 Tage sub mit paar netten Boni)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#50
Hab es heute auch mal angezockt und bin gar nicht mehr dazu gekommen FFXV zu zocken. Aber da darf ich die Story eh nicht voranbringen wenn meine Freundin nicht zuhause ist sonst schmollt sie. :D

Macht richtig Laune. Bin erst im 3. Stock. Hab ein bisschen gefarmed, meinen ersten Char gemaxed und für die 7 Death Metal, die es geschenkt gibt, 30 Lager Slots gekauft.

Es ist total freaky und ich hoffe, dass im Laufe der Story einige Fragen beantwortet werden.

Sobald man sich eigene Waffen crafted, hat man übrigens viel weniger Probleme mit der Haltbarkeit. Ich hoffe man kann auch Armor craften. Hab bisher nur Blueprints für 2 Waffen gefunden.

Ein paar Fragen:

1. Es gibt nicht in jedem Stock einen Stempel, oder? Was genau bringen die?

2. Wie komme ich an andere Klassen als Allrounder?

3. Wie komme ich an Chars mit höherem Level und Skill Cap?

4. Können meine Chars sterben wenn ich sie "auf Exkursion schicke"?

5. Kommt man abgesehen vom Beginn auch weiterhin kostenlos an Death Metal?

6. Bereits im ersten Stock gibt es ja eine Abzweigung zu einem alternativen 2. (oder 3.?) Stock. Was muss ich erfüllen, damit ich das Tor öffnen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#51
Ein paar Fragen:

1. Es gibt nicht in jedem Stock einen Stempel, oder? Was genau bringen die?
In jedem Stock, aber nicht immer alle Verfügbar.
Die Konfigurationen ändern sich, also mal sind manche Areale da und manchmal nicht.
Keine Ahnung aber wie oft es sich ändert.
Hab jetzt auch gerade kein konkretes Beispiel, aber vom Prinzip Floor X hat Areal Y links neben sich -> Konfiguration ändert sich und auf einmal ist Areal Y weg und dafür ist Areal Z rechts neben Floor X.
Zumindest sieht es danach bisher aus.
2. Wie komme ich an andere Klassen als Allrounder?
Schaltet man mit Floors frei. Glaube bei 4 od. 6 kommen die nächsten Klassen und ab 11 nächste Tier (2*)

3. Wie komme ich an Chars mit höherem Level und Skill Cap?
siehe 2.

4. Können meine Chars sterben wenn ich sie "auf Exkursion schicke"?
Jein, die können zwar da sterben, aber du merkst davon nichts viel, ausser dass es weniger Belohnung gibt^^
Also immer schön losschicken.
5. Kommt man abgesehen vom Beginn auch weiterhin kostenlos an Death Metal?
Ja gibt es auch ab und zu als Quest Belohnung(oder Login Bonus)
6. Bereits im ersten Stock gibt es ja eine Abzweigung zu einem alternativen 2. (oder 3.?) Stock. Was muss ich erfüllen, damit ich das Tor öffnen kann?
Mid-Boss oder Area Boss besiegen.
___

Hatte nun einen "Tag" in einer bescheuerten Schleife ab floor 16 rum gesteckt....
Bestand die ganze Zeit aus: Versuchen über den Boss zu Floor 19 zu kommen (nächster Aufzug), dabei fehlzuschlagen und dann mit anderen Chars Geld zu sammeln um den Gefallen wieder zurück zu rufen...:ugly:
Mensch hab ich da stellenweise geflucht wegen den beknackten Hatern :D

ps: Ich wundere mich immer wieder wie das hier erscheinen konnte.
Klar die USK ist um einiges lockerer geworden, aber manches hier ist echt schon ziemlich ziemlich heftig :ugly:
 
Zuletzt editiert:
#53
Ich finde das Spiel sehr motivierend, obgleich ich aufgrund des mitunter recht happigen Schwierigkeitsgrads (vor allem, wenn man wie ich komplett ohne Echtgeldeinsatz spielt) schon mehrmals richtig gallig war. Nicht nur einmal hab ich dem Mädchen deshalb (in ihrer keck-schlüpfrigen Uniform ) meinen Stinkefinger gezeigt, wenn sie mir nach einem Ableben mal wieder eine Wiederbelebung anbot. Auf eine Wiederbelebung kann man nämlivh ohne Geldeinsatz nur sehr selten zurückgreifen. Und das wenige Totmetall, welches ich als Belohnung und/oder Geschenk erhalte, sammle/verwende ich z.B. nur noch für Bosskämpfe/besondere Vorhaben (z.B. Türen/Ebenen freischalten)


Die Versuchung, Geld zum Weiterkommen zu bezahlen ist definitiv vorhanden; zumal man sich damit z.B. bei jedem Bosskampf einfach „duchsterben“ kann!

Aber ok, das Teil ist kostenlos spielbar und hat sicherlich eine höhere siebenstellige Summe verschlungen – und irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.



Andrerseits wird man (finde ich ) auch und vor allem ohne Geldeinsatz belohnt; nämlich mit sehr viel Genugtuung, die mir dieses Spiel schon häufiger beschert hat.


einige der Dinge, die mir gefallen:

- man verbessert sich (seinen Char) stetig – schaltet neue Rang-Kämpfer mit mehr Möglichkeiten und höheren Levelgrenzen frei

- man versteht/durchschaut die teilweise zufällig angeordnete und somit durchaus (teilweise sehr) verwirrende Levenstruktur mit der Zeit immer besser

- man kann alle Waffen hochskillen und viele Verbesserungen/Bonis dafür freischalten

- in den höheren Ebene wird es nicht nur zunehmend schwerer - im gleichen Zug steigt auch das Belohungspotenzial

- man lernt andere/bessere Vorgehensweisen durch Probieren/Misserfolge- gezwungenermaßen .... oder man stirbt

- umso weiter man voran schreitet, umso mehr Möglichkeiten offenbaren sich

- so kann ich mir mittlerweile sogar hochwertige Heiltränke herstellen/kaufen, die (in ihre bsten Form) schon in Richtung einer Wiederbelebung gehen – und zwar ohne Echtgeldeinsatz.


---------------------------


Aber bezüglich Aufrüstung bin ich wohl blind/und oder blöd,denn bislang konnte ich noch nie was bei meinem Händler kaufen, sondern trage immer nur die Sachen, der von mir getöteten Feinde - obgleich der schon um die 30 Anleitungen von mir vorliegen hat - doch bei jedem Teil fehlt mindestens immer noch eine "Zutat" - dabei bringe ich den alles doppelt und dreifach und bin schon in Ebene 11 angekommen

-------------------------------

PS: habe heute morgen erst den Multiplayer so richtig für mich entdeckt- sehr gut - und der Fortschritt bei diesem hilft auch für den Fortschritt im Singleplayer; - zumindest wäre ich bei diesem schneller/effektiver vorangeschritten, wenn ich von Anfang an parallel Multiplayer gezockt hätte
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#54
Ich würde die Metalle vorerst für nichts anderes verwenden als Lager-Erweiterung.
Habs am Anfang 1-2 mal fürs Wiederbeleben verwendet, da ich mich noch am Zurechtfinden war.
Mittlerweile halt nur noch zur Erweiterung, denn den Platz brauch man definitiv.
Hab schon 3 3* Collector vollgepackt mit (tollen) Sachen und das Lager ist auch immer wieder voll ~awman~

Jop bisher kommt man komplett ohne Geld durch, aber würde halt, wenn der Express Pass nen akzeptablen Preis hat, zugreifen.
Spiel gefällt mir bisher sehr gut und hat mir schon ordentlich Spaß bereitet, also warum nicht unterstützen?
Die 10 Itemslots mehr und der kostenlose Fahrstuhl, sind da nur ein Bonus :D

Stecke aber wieder in einer Schleife Q_Q
Hab 2 Kämpfer auf Ebene 23 verloren. Die haben ein ziemlich gut gefülltes Inventar und tragen jeweils Ausrüstung im Wert von ca. 30k...möchte die also ungern selbst töten gehen (wobei ich wahrscheinlich auch noch failen würde :ugly:).
Das Zurückkaufen kostet aber jeweils 66k, also wird es ein wenig dauern bis es weitergeht ^^
Durch den Floor-Wechsel ist auch mein Farmraum momentan nicht da, also dauert es noch länger :(

Die Nacht soll übrigens ein Update kommen und bestimmt kommen dann die Jackals zurück, also wer farmen/grinden will, nutzt die Zeit :D

ps: der Sprung von 2* zu 3* Ausrüstung ist viel zu krass.
Aus einer 2* +4 Machete mit 83 Angriff wird eine 3* +0 Machete mit satten 405 Angriff :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#56
Also irgendwas läuft bei mir seit gestern total schief :ugly:
Und jeder würde 66k kosten...
Sowas frustet momentan.
Weiß zwar dass es zu 100% meine Schuld ist, aber dennoch, das wird jetzt ein haufen Aufwend die zurück zu gewinnen, selbst ohne zu zahlen fml :D
 
#57
ich komme von diesem kleinen fiesen Dreckspiel nicht weg:D


bin jetzt immerhin schon bis Ebene 13

spiele nun aber nicht mehr so sehr darauf ausgerichtet möglichst schnell immer höher zu kommen, sondern ich habe mir aktuell andere Ziele gesetzt


die Sache mit den Materialien und den Schmied kapiere ich immer noch nicht ganz - er kann mir zwar mittlerweile dauerhaft ein paar Teile (nach Bauplänen an ihm verkauften Materialien) anbieten - aber ich habe ihn viel mehr gegeben als benötigt

oder jetzt aktuell: Er braucht z.B. für eine Sache noch 1 x profanen Eisenschrott. Ich habe ihn mittlerweile aber schon mindestens 6-7 davon geliefert - und dennoch steht da: benötige 1 Eisenschrott - und auch mit anderen Dingen passsiert das

gewisse seltene Materialien mag ich den gar nicht mehr aus meinem Lager geben ...habe irgendwie das Gefühl, dass bei ihm vieles ohne Anwendung verschwindet - jedenfalls fehlt mir da die Nachvollziehbarkeit
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#58
Ja also das mit dem craften funkt so:
Du findest eine Blaupause, die bringst du ihm und er sagt dir was es ist.
Dann kannst dir im R&D Menü anschauen welche Materialien er dafür benötigt.
Du bringst ihm die Materialien und er kann es dann herstellen.
Sobald er es hergestellt hat, kannst du das Item bei ihm kaufen.
Im R&D Menü siehst du dann was er benötigt um das gleiche Item um eine Stufe zu erhöhen.
Bringst du ihm die benötigten Materialien und lässt ihn wieder herstellen, wächst die Stufe des Items um +1.
Das geht bis +4 und dann kannst du mit höherstufigen Material auf die nächste Wertigkeit aufstufen.
Also zb. von +4 * zu **.
Und dann geht das Spiel von vorne los :)
 
#60
Danke nochmal für die Erklärung mit dem Crafting

Aber zumindest bei mir lief und läuft es nicht so glatt, was eben maßgeblich zu meiner Verwirrung führte. Mittlerweile habe ich mich aber darauf eingestellt, dass es bis zu einem Tag (und länger) andauern kann, bis er sich meiner neuen Materialien annimmt. Doch dann geht es plötzlich Schlag auf Schlag. Vielleicht rührt es bei mir ja von daher, weil ich das Crafting am Anfang gar nicht berücksichtigt habe und ihm in dieser Zeit locker 200-300 verschiedene Teile abgeliefert habe, ohne auch nur ein einziges Teil aufzuwerten – und ihm (bzw. das System) damit nachhaltig durcheinander gebracht habe. :ugly:

Hattet ihr auch schon mal diese ins Schwarz gehüllten Zeitlupenkämpfe, die bei mir jeweils auf dem Weg (mit dem Fahrstuhl) zurück ins Wartezimmer geladen wurden? Wusste erst gar nicht, wie mir geschah – und habe dadurch prompt dauerhaft einen Punkt meiner Werte bei einem meiner Chars verloren. Als ich einen anderen Kämpfer aufgelevelt habe, hatte ich dann drei dieser Kämpfe direkt hintereinander und danach dauerhaft zwei Punkte zum vergeben mehr.

Mittlerweile habe ich acht voll aufgelevelte Rang2- und nur noch einen Rang1-Kämpfer und folge dem Hauptspielziel (den Turm zu erklimmen) aktuell nicht mehr so richtig, sondern habe eher Spaß dabei mein Wartezimmer gegen ungebetene Gästen aufzurüsten, um diesen einen „freundlichen Empfang“ zu bescheren.:D

Ok, ich tue dies auch, weil ich oben ständig nur dieselbe Route ablaufe - ich lauf/komme auf den Etagen 11 bis 13 irgendwie immer in dieselben Gebiete –und kann keine der Schranken öffnen – und hab bislang auch keinen Plan, wo hier ein Boss lauert. Also farme ich halt alles wieder und wieder ab und verbessere dadurch meine Ausrüstung und kleide meine Kämpfer damit immer direkt neu ein und gebe ihn zusätzlich verbesserte Waffen zu Hand - verliere mich also in einem närrischen "Barbarian-Anziehspielchen" und erfreue mich an den Leichen (ihre "Schatten"), die mein Wartezimmer pflastern :p



Auch, wenn das Spiel letztlich (vor allem der „Pseudo-PvP“) recht repetitiv ausfällt, finde ich vor allem das Kampf-/Ausrüstungssystem – und die sich daraus ergebenen Möglichkeiten noch immer motivierend
 
Top