Lenkräder - Kaufberatung, Setups, Eigenbauten, etc.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Bin zwar kein Experte aber soweit ich das überblicken kann hat das Lenkrad nichtmal Force Feedback :rolleyes:

Also für das Geld (wenn ich es hätte) würde ich schon eher zu einem anderen Lenkrad greifen ;)
 
Bin am überlegen ob sich ein Wheel lohnt...
Ich hab schon ziemlich viel spaß mit meinem Pad, nur irgendwie kommt kein Gefühl für die Strecke auf.

Ob ich dadurch besser fahre bleibt zu bezweifeln. :ugly:
die fahrleistung steigert sich evtl minimal aber das feeling wird sicherlich besser. bin auch am überlegen. aber gute 150€ für des lenkrad ...pff... na ich weiß ned. vorallem ist mein tisch hier zu tief um das lenkrad gescheit zu befestigen. zumindest wäre es zu tief :(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ob es sich lohnt!? Ich spreche jetzt hier mal nen Machtwort, Mädels!!

Für nicht mehr als 110 Euro gibt es NICHTS besseres als das DFGT! Ende!

Niemand, der nie ein Lenkrad hatte wird davon enttäuscht sein! Ende!

Das Spielerlebnis, für die die es simulationslastig wollen, wird mit einem Lenkrad perfektioniert! Ende!

Wer ein Lenkrad hat und etwas besseres möchte, oder unbedingt eine Kupplung braucht, wird ab 250 Euro bestens bedient (Logitech)! Ende!

Ich habe gesprochen! :D

ps: weiter so Schalke. Das macht Spaß anzusehen!
 
PSN-Name: GPP_Stefan
So ich transportier das mal aus dem GT Thread hierhin:

hab das driving force pro. hab das jetzt auf die 270* eingestellt weil mir die 900* nich liegen bei GT.

nun ist es aber so dass es fast unspielbar ist, weil das lenkrad wohl trotzdem versucht die 900 auszuschopfen, dh es ruckelt extrem stark und zuckt rum.
is blöd zu erklären.
vlt hat jemand auch das dfp und kann mir sagen was man da am besten macht? :(
Same Problem here ! Ist vorallem mit dem Kart unfahrbar nur am hin und her zucken
 
Top