Lenkräder für die PS4

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Ich hatte ja neulich mal nachgefragt...

FeelVR sind etwas spät dran. Seit dem letzten Update auf dem Blog, waren sie mit der Produktion beschäftigt. Die offizielle zeitliche Agenda ist schon eingeholt und eigentlich sollten die Dinger schon zu kaufen sein.
ich fand dieses, nicht viel sagende, Video:
Sind halt spät dran.

Nichts desto trotz konnte ich zumindest einen ersten review der pedals finden!


Vielleicht wird’s ja was zum Ende des Jahres. Würde mir perfekt ins Konzept passen. :)

...ich plane derzeit den Kauf eines neuen Lenkrads und den Bau eines neuen Rigs fürs GT Bundle zum Ende des Jahres! :D

Edit: ich sehe gerade, SRG hat auch einen Review:
Muss ich nachher mal schauen.
 
Zuletzt editiert:
Top