Jup, fahr tatsächlich fast jeden Tag zumindest ein Rennen und bei F1 25 bin ich sogar ohne fahrhilfen nun bei KI Stärke 110 angekommen😅
Hätte im letzten Jahr ehrlich gesagt nie dran geglaubt, dass ich auf der höchsten Stufe mal fahren werde 🤣
Mein Kollege hat Anfang des Jahres zum Geburtstag ein Fanatec Clubsport bekommen. Er hatte vorher ein G923 und meinte auch schon, dass es ein Massiver Unterschied beim Fahren zum Logitech ist. Aber mal schauen, bock hätte ich aber der Geldbeutel hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Oder wie
@Lutzke_xD erwähnt hat, halt mal im BF schauen.