Ja, coolio.
Auch wenn wir an der Übereinstimmung noch arbeiten sollten... aber wenn ihr mir so dat angucke wat du so als letztes gehört hast... lassen wir das lieber.
Hehe ja, hab mich ja grade nochmal auf meinem Profil umgeschaut, war da schon Jahre nicht mehr drin.
Und musste grade 'n bisschen drüber grinsen wie süß ich damals noch war.
Hab mich jetzt auch ma dort angemeldet Is gar nich übel... Nur blick ich noch nicht ganz was es mit dem scrobbeln auf sich hat! Ich hab die App runtergeladen und wenn ich was in meinem ITunes abspiele erscheint das dann auf last.fm oder wie?
Wie isn das mit dem Radio ^^ spielt der einfach Zufallsgeneriert Hardcore Bands ab wenn ich in Radio Hardcore eingeb? Ich erhoffe mir davon viele neue Bands kennenzulernen ^^
Jau, genau so läuft das. Dazu isses ja auch da ^^ Habe da schon dutzende neue Bands gefunden <3
Du kannst auch Userradio hören von Leuten die Deinen Geschmack haben. Auch praktisch
Ist ja gut, so hab ich dat noch nie benutzt, höchstens mal von unterwegs mein Radio oder das von Freunden gehört.
So kann man ja mal nett in 'n paar neue Bands rein hören.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.