Last.fm 3x3

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#1
Zeit zum spielen.

Gebt auf http://tapmusic.net/lastfm/ euren last.fm Namen ein und lasst euch ein 3x3 Bildchen eurer meistgehörten Alben der letzten 7 Tage erstellen.
Dann mit 'nem Imagehoster hochladen, hier reinpappen und die Collage von 'nem anderen bewerten.
Die Bewertung erfolgt nach folgenden Schema:
Alben die ich kenne/Alben die ich mag.
7/4 hieße dann dat ich 7 Alben kenne bzw gehört habe und 4 davon gut finde.


Ich fang dann ma und hoffe dat wir genug last.fm User hier haben. ^^

 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#3
Faules Pack hier. :D

1/1
Chase & Status. <3
Pluspunkte, wenn es hier welche geben würde, müsste es für das Cliteater Cover+Bandname geben. Leider gibt's hier keine. ^^

 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#6
1/1

Das ist ein schöner Aschenbecher.



Übrigens sollte man die Collagen eventuell hochladen, da ich grade gesehn hab, dat die Bilder in den vorrigen Posts automatisch aktualisiert werden sobald man eine neue erstellt, irgendwie?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#7
Du hast die Collage direkt verlinkt, anstatt die auf nen Imagehoster hochzuladen. Dadurch stimmt meine Bewertung nicht mehr :( Bitte immer woanders hochladen und nicht hotlinken.

Zum aktuellen: 4/5
Und meine hinterher (bei imagebanana ;)) Ich hab irgendwie nur acht Scheiben gehört o_o

 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#8
Ja, hab gedacht dat geht auch so. :(
Super wär's im übrigen auch, die Alben dazuzuschreiben für die man Punkte vergiebt.

Achja und 'ne FSK 18 Sperre in dem Thread für deine Posts. :D
 
PSN-Name: krazzo
#9


8/9

Against Your Society - Wreck my sould
Against Your Society - Eroded by the Breeze
Jimmy Eat Wolrd - Clarity
Alkaline Trio - From here to Infirmary
Paper Arms - The smoke will clear
I Am Heresy - s/t
Ages - Sleep on it
Comadre - s/t

Alles gute Alben. Richtig gute Sogar. AYS gehören für mich zum wohl besten deutschen englischsprachigen Hardcore, den man in diesem Land findet. Zumindest existieren sie noch. Jimmy Eat World und Clarity. Das Album der Band. Sie waren nie wieder so gut. Alkaline Trio geht immer. Paper Arms, vom Kumpel empfohlen worden. LP gekauft und ziemlich gutes Ding. I Am Heresy. Nathan Gray (Boysetsfire) mit einer neuen Band. Letztens live gesehen. Auf Platte wie auf der Bühne hervorragend! Ages mit ihrem Debüt. US-Melodic-Hardcore vom allerfeinsten. Die Platte wurde in Deutschland gedruckt und veröffentlich in dem unglaublich kleinem Kaff Recke. Wie klein die Welt ist. Comadre mit Ihrem letzten Werk. Für mich sogar das Beste. Leider lösten sich die Herren kurz danach auf. Warum auch immer. Ich hätte Sie gerne nochmal live gesehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#17
3/3
+ Municipal Waste Alben

Das Pornflakes Cover. :rofl:




Und es wäre immer noch super, wenn ihr dabei schreibt auf welches Album ihr euch bezieht. ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#18
Es haben auch immernoch nicht alle verstanden ^^
Ein 5/6 ist ja von der Logik her gar nicht möglich, wir haben hier im Thread aber eins :D
Ich fürchte Byakuja hat sich da ausserdem auf seine eigenen Alben bezogen :(
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
#19
Vielleicht versteh ich meinen eigenen Thread ja grade nicht (was gut möglich ist, bin müde + koffeinflash :D ) aber ein 5/6 hiesse dann, dat man 6 von den Alben gehört hat und 5 davon gut findet... oder?
Also macht deine 4/0 auch nicht wirklich Sinn denk ich.
Und die Vermutung mit byakuja hatte ich auch. ^^

Also nochmal für alle, mit seiner Bewertung bezieht man sich immer auf die gepostete Collage des Users über sich. Nicht auf seine eigene.
 
Zuletzt editiert:
Top