Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Warum sollten sich die Chinesen dann von Russland distanzieren? Nicht übel nehmen ich bin da echt kein Experte, deshalb ist die Frage Ernst gemeint :).
Weil der Einsatz von Atomwaffen einfach noch mal ein ganz anderes Level der Eskalation darstellt. China mag ja beim bisherigen Kurs zu Russland stehen, aber einen Einsatz von Atomwaffen kann eigentlich niemand in Peking tolerieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
du bist enttäuscht von der russischen Armee? WTF? Mehr als den uglysmiley hab ich da im ersten Moment nicht herausbekommen. Ich hoffe einfach mal du meinst das anders, als man es versteht, wenn man dem Wortsinn folgt…
Ich finde es eigentlich verständlich geschrieben. Im Kontext mit den vorherigen Posts eigentlich gut zu verstehen. Wie hast du es denn verstanden? Die russische Armee sah vor dem Ukraine Krieg relativ professionell aus, man dachte die wären organisiert und hätten einen Plan was sie machen. Die Ausrüstung wäre Hightech usw.
Dann starten die ihren scheiss und die ganze Welt sieht wie kaputt deren Militär ist. Drohnen die mit PET Flaschen zusammengeklebt sind, Soldaten die wirr rumlaufen und nicht wissen was sie tun.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich finde es eigentlich verständlich geschrieben. Im Kontext mit den vorherigen Posts eigentlich gut zu verstehen. Wie hast du es denn verstanden? Die russische Armee sah vor dem Ukraine Krieg relativ professionell aus, man dachte die wären organisiert und hätten einen Plan was sie machen. Die Ausrüstung wäre Hightech usw.
Dann starten die ihren scheiss und die ganze Welt sieht wie kaputt deren Militär ist. Drohnen die mit PET Flaschen zusammengeklebt sind, Soldaten die wirr rumlaufen und nicht wissen was sie tun.
aber wie kann das denn bitte „enttäuschend“ sein? Ich find das eher ganz geil eigentlich. Dein Posting klang für mich halt so, als sei es irgendwie doof, dass Russland es bisher nicht geschafft hat die Ukraine einzunehmen :ugly:

Aus meiner Sicht ists mittlerweile eh egal was passiert, denn ein „gutes Ende“ wird das nicht nehmen … thisisfine.jpg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Keine Ahnung wie du sowas rausliest 🤷‍♂️ Da muss man sich schon ganz dolle für anstrengen.

Übrigens witzig mir nach den ganzen Postings hier von mir Pro-Russische Haltung zu unterstellen. Und das nur, weil man Kontext-Basierte postings mit einem Hauch Ironie nicht versteht, verstehen will oder verstehen kann.

P.s.
Gut das Russland kein gut funktionierendes Militär hat. Russland doof, Urkaine cool 🇺🇦

P.p.s.
Das P.s. war nicht ironisch.
 
Zuletzt editiert:
Top