Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Jedes Land hat einen gewissen Anteil Bodenschätze aber sind diese Relevant? Exportschlager ist wohl Stahl 20,62 Millionen Tonnen (2020) Russland Exportiert 72 Millionen Tonnen (2020).
Es ist bestimmt eine Nette Dreingabe aber doch nicht wirklich ein Kriegsgrund. Außerdem steigt doch Russland jetzt voll in Afrika ein die sind doch billiger zum ausbeuten was Seltene Erden etc angeht.
Afrika braucht man je nach Situation als Hafen der Flotte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Evercade
"Russland übergibt festgenommenen Demonstranten Musterungsbescheide

Männer, die bei den gestrigen Protesten gegen die Mobilmachung in Russland festgenommen wurden, erhalten noch in Polizeigewahrsam Einberufungsbescheide. Das bestätigte Regierungssprecher Dmitri Peskow und verwies darauf, dass die Praxis des Einzugs von Festgenommenen nicht gesetzeswidrig sei."

Faschistischer Abschaum.


Quelle: Zeit Online
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
"Russland übergibt festgenommenen Demonstranten Musterungsbescheide

Männer, die bei den gestrigen Protesten gegen die Mobilmachung in Russland festgenommen wurden, erhalten noch in Polizeigewahrsam Einberufungsbescheide. Das bestätigte Regierungssprecher Dmitri Peskow und verwies darauf, dass die Praxis des Einzugs von Festgenommenen nicht gesetzeswidrig sei."

Faschistischer Abschaum.


Quelle: Zeit Online
lol, demnächst gibts dann auch kein Knöllchen mehr, sondern direkt den Einberufungsbescheid?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
"Russland übergibt festgenommenen Demonstranten Musterungsbescheide

Männer, die bei den gestrigen Protesten gegen die Mobilmachung in Russland festgenommen wurden, erhalten noch in Polizeigewahrsam Einberufungsbescheide.
Magst du mir bitte den Link zum Artikel posten? ..oder irgendein ein Link zur Quelle.
 
Zuletzt editiert:
Die haben ja schon Häftlinge "rekrutiert" und gehen so gegen erneute Demonstrationen vor.
Wird sich jeder zweimal überlegen, ob er erst ins Gefängnis und dann an die Front möchte.
Es ist eben keine Demokratie, wo selbst "Spaziergänge" toleriert werden.
Deswegen habe ich schon vor Wochen/Monaten Sanktionen gegen die russische Bevölkerung in Frage gestellt.
Wenn die auf die Straße gehen, wird es keinen Einfluss auf Putin haben und nur negative Konsequenzen gegen die Demonstranten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das wird ein sehr großes Menschopfer. Mehr wird da nicht bei rauskommen.
Wenn Russland jetzt massig Truppen in die besetzten / annektierten Gebiete schickt und dann ab 01.10. die richtigen Waffenlieferungen durch das Lend-Lease-Programm anfangen wird das ganze Gebiet eine einzige Todeszone.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Abgekämpfte Soldaten werden "ersetzt/abgelöst" und nicht unbedingt zusätzlich losgeschickt.
Oder auch :
Verletzte und traumatisierte kampferfahrene Soldaten werden durch Fronschweine mit einer 2-wöchigen Schnellausbildung ersetzt.
Ja. Das hört sich erfolgversprechend an.
Echt ey... die armen Menschen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Naja, wenn die russische MilFührung auch nur den Hauch einer Ahnung hat, werden die neuen bzw noch schlechter Ausgebildeten wohl eher die bereits trainierten und stationierten Soldaten an den Außengrenzen ersetzen und eben die an die Front verlegt.
Klar, vorallem solche wie die Tschetschenen werden wohl tatsächlich an die Front gehen, aber das auch wohl weil sie das wollen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich würde schon behaupten, dass der Propagandalevel auf der russichen Seite die deutsche bzw. westlichen Medien übersteigt. Du hast aber vollkommen Recht, dass Berichte in den westlichen Medien direkt für bahre Münze genommen werden (unter anderem auch hier) z.b. die Sache mit dem Tickets, eine Quelle für Demonstranten, die an die Front geschickt werden gibt es nach wie vor nicht und nun wird von ethnic cleansing gesprochen, nach dem dieses Video für die Mobilisierung aufgetaucht ist:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
"Russland übergibt festgenommenen Demonstranten Musterungsbescheide

Männer, die bei den gestrigen Protesten gegen die Mobilmachung in Russland festgenommen wurden, erhalten noch in Polizeigewahrsam Einberufungsbescheide. Das bestätigte Regierungssprecher Dmitri Peskow und verwies darauf, dass die Praxis des Einzugs von Festgenommenen nicht gesetzeswidrig sei."

Faschistischer Abschaum.


Quelle: Zeit Online
Meine Fresse das ist einfach nur noch ekelhaft.
Da setzt man sich für was gutes ein und als nächstes gehts mit Gewehr in die Hand ab in die Ukraine..
Ich wünschte ich könnte denen da raus helfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: NiER: Automata
Interessante Sicht was die Mobilisierung für die russische Wirtschaft bedeuten könnte:
The Russian economy will ‘die by winter’ because of the ‘catastrophic consequences’ of the military mobilization, a top Russian economist warns

Daraus:
"Now, Russian economist Vladislav Inozemtsev, the director of Moscow-based think tank the Center for Research on Post-Industrial Studies, is warning that Putin’s mobilization will have “truly catastrophic consequences,” including the death of the Russian economy and the downfall of Putin’s regime. "
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ich würde schon behaupten, dass der Propagandalevel auf der russichen Seite die deutsche bzw. westlichen Medien übersteigt. Du hast aber vollkommen Recht, dass Berichte in den westlichen Medien direkt für bahre Münze genommen werden (unter anderem auch hier) z.b. die Sache mit dem Tickets, eine Quelle für Demonstranten, die an die Front geschickt werden gibt es nach wie vor nicht und nun wird von ethnic cleansing gesprochen, nach dem dieses Video für die Mobilisierung aufgetaucht ist:


Habe Galeev irgendwann entfollowed weil mir das immer zu viel Spekulation ist und Behauptungen die nicht richtig belegt werden.
 
Top