Konsole oder PC - digital oder physisch - Eure Meinungen und Erfahrungen

PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
#27
Pc Spieler war ich nie und werde es auch nie werden.(außer früher Die Siedler)
Diese Art der Steuerung ist etwas mit dem ich nicht zurechtkomme, daher bleib ich bei Konsolen.

Ich kaufe zu 99,9% die Disc, außer das ein oder andere Mini Game ausn Store.
Auch kauf ich die Filme und Serien die ich will auf BluRay.
Für die Freunding gibts Serien als DVD oder bei Ama Prime :D

Was mich an den ganzen Streming Diensten und Psn Spielen stört ist der Preis und die verfügbarkeit.
Da kostet ein Film 10€, den kann ich im Laden auch um 10€ kaufen und dann wieder verkaufen.
Im Store das selbe, die meisten Spiele kosten 6Monate nach dem Releas immer noch den UvP von 69,99€ Die meisten Spiele bekomm ich vor Releas schon um unter 60€


Ich bin der Meinung es geht in die falsche richtung wenn alles nur noch digital Verfügbar ist, da leidet mMn die Qualität darunter und das zu einem Verhältnismäßig hohen Preis.
 
G

Gelöschter User

Guest
#28
Ich kaufe bevorzugt Retail aber auch viel als Download weil die Download Versionen oft in so tollen Angeboten angeboten werden das ich zuschlagen muss. Zum Beispiel Infamous + Infamous 2 + Add On für 10,49€ da kann ich dann nicht widerstehen. Das bekomme ich nicht mal gebraucht so günstig. Strebe aber trotzdem an die Retail Version noch zu holen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#29
Ich als Sammler kaufe mir die eher die Disc es gibt paar ausnahmen,
darunter fallen Plus Titel (die ich noch nicht besitze) oder PSVita spiele das sind die einzigen wo
ich sage Digital reicht mir aus.

Sonst ist meine Sammlung nur PS3 und PS4 inzwischen bei 169 Spielen ohne die Digitalen Spiele die
ich noch besitze sind ca. 15
 
Top