Kingdom Hearts III

#1

Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix, Disney Interactive Studios
Plattformen: Playstation 4, Xbox One
Technische Daten: ?
Distributions Format: BD
Genre: Action Rollenspiel
Anzahl der Spieler: ?
Preis (UVP): ?
Release: ?
Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QCWUPyHdXkg[/ame]
Bilder & Gifs:



 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#2
Endlich kann man dieses Spiel hier mal abfeiern:karotte:

Wenn SE das Spiel dann auch auf eine neue Gen verschiebt, dann gehts aber rund.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#4
Wenn ich mir die HD Collection hole bekomme ich dann die Story mit?
Weil es gibt ja noch soweit ich weiß over 900000 iOS und Handy spiele oder?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#7
Also KH 1.5 HD solltest dir schon holen :D. Ansonsten ist natürlich KH 2 wichtig und Dream Drop Distance ist eine Art Prequel zu KH 3 soweit ich weiß (habe nur die Story nachgeschaut). Birth by Sleep spielt vor KH 1 und ist storymäßig auch interessant.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#8
Interessant ist alles, aber man kommt meiner Meinung nach auch gut mit KH2 ohne CoM zurecht. Aber wenn man die HD Collections komplett spielt sollte man gut vorbereitet sein. Den 3DS Teil habe ich auch nicht gezockt.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Spielt gerade: ReLIFE
#9
Für die komplette KH Experience ist der Besitz eines DS/3DS schon von Vorteil:

KH - Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) -Prequel zu KH 1
KH 1 (PS2)
KH - Chain of Memories (GBA)
KH - 358/2 Days (DS)
KH 2 (PS2)
KH - re:coded (DS)
KH 3D: Dream Drop Distance (3DS) (gibt schon einen Vorgeschmack auf KH3)
KH 3
 
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#10
Bei den Collections kann man zwar nicht alles spielen, aber die Story wird ja dann durch z.B. cutscenes abgedeckt. Ich habe mir auch keinen 3DS besorgt, nur damit ich Dream Drop
spielen kann.
Kenne zwar alles, aber für die Hauptstory finde ich, sind 1+2 ausreichend.
Dannach kommt Birth by Sleep, da man dort auch noch einen recht guten Eindruck von
der Geschichte vorher bekommt.
Re:coded und 358/2 fand ich z.B. auch nicht so toll. War eigentlich Geldverschwendung.
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#13
wäre klasse gewesen statt 'now in development'-'please be excited' zu schreiben :D
hoffe die brauchen nicht zu lange und fügen keinen neumodischen disney kram ein....bzw wenn dann nur wenige gute ausnahmen(fluch der karibik war bei II eine solche).
aber sowas wie hannah montana oder sowas will ich da nich sehen^^
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#16
Ich weis garnicht warum ihre alle drauf Abfahrt. Hab noch keinen Teil gespielt. Nur kurz einen Psp Teil mit 3 Helden und iwann war Hercules im koloseum mehr weiß ich net xD leuchtet mich ein. Ist die Story gut? Gameplay?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#17
Story ist der hammer aber wenn man sich mehr damit beschäftigt total kompliziert, das rafft ein kleines kind nicht. Dazu hat KH die geilsten secret endings, immer ein genuss die zu sehen.

Gameplay ist auch gut, teil 2 war nur im gegensatz zu 1 zuuu easy ( sephiroth voll früh geplättet )
 
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#18
Gameplay ist mit das Beste und wohl auch einer der Gründe, wieso das so geil ist.
Die Story ist einfach packend und emotional. Man fühlt richtig mit den Figuren mit.
Außerdem wird die Story immer komplexer und ist auch anders als typisch Disney nicht so
freundlich, lieb, sondern auch düster.
In jedem von uns Fans steckt wohl auch ein kleines Kind, welches einfach auch auf den Disney Charme und den Humor steht.
 
Top