Killzone Shadow Fall

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe jetzt endlich mal den Singleplayer beendet. War schon sehr generisch und eigentlich komplett ohne Highlights. Vor allem das Ende war mal richtig enttäuschend. So nen Spiel der Marke schnell mal durchgespielt und schnell wieder vergessen. Die letzte Mission hat mich dann auch eher angekotzt, da ich das mit dem Sneaken nie so wirklich hingekriegt habe xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://twitter.com/killzone/status/674632929797124096"]https://twitter.com/killzone/status/674632929797124096[/ame]

[ame="https://twitter.com/Guerrilla/status/674632398689206272"]https://twitter.com/Guerrilla/status/674632398689206272[/ame]

Killzone Visual Design Limited Edition
163,99 €
VORBESTELLEN
Vorbestellung - verfügbar ab 1. Februar 2016

Eckdaten:
Limitierte Auflage von 1.000, handnummeriert
Collector’s Edition Hülle mit mattem Finish
Enthält handnummerierten Giclee Kunstdruck “Stahl Arms” (2011)
Kommt in luxuriöser Schachtel
Hardcover
208 Seiten
Englisch



dann eher

Killzone Visual Design
45,99 €
VORBESTELLEN
Vorbestellung - verfügbar ab 1. Februar 2016

Eckdaten:
Hardcover
208 Seiten
Englisch

Ein paar Auszüge:















 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich würde mich sehr freuen! Hab Riesen Bock drauf. Im vergleich zu Halo finde ich das ganze "Zukunfts-Nazi" Setting wesentlich besser.
Nachdem Horizon jetzt erstmal dran ist und SF nicht den Erwartungen entsprochen hat wird es wohl noch ein bisschen länger dauern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Es kommt sicher auf den Erfolg von Horizon an. Killzone hat es trotz mehrerer Versuche nie geschafft DIE Shooter-Marke auf der PS zu werden.
Ja sie waren immer grafische Vorzeigetitel die sich nicht vor Uncharted verstecken mussten, aber hatten auch immer ein Nachteil im Gepäck: Teil 1 war damals eine techn. Katastrophe, Teil 2 hatte mit übertrieben hoher Eingabelatenz zu kämpfen, Teil 3 hatte den schlechtesten MP der Reihe und Shadow Fall die unausgeglichenste Kampagne.

Es gibt eine Fanbase und die Marke hat eine (überschaubare) Wirkung, aber auf Biegen und Brechen wird man jetzt wo man quasi die verbliebenen FPS-Marken im haus hat (Battlefront/field und CoD) da keinen weiteren Teil nachschieben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Da kannst du Recht haben. Auch wenn der MP im dritten Teil schlechter sein soll, ist dort momentan mehr los als im vierten. Hab es neulich erst probiert. Kann natürlich auch an der Serverstruktur liegen, aber deutsch sprechen die wenigsten 😉
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich greif den nicht mehr freiwillig an. Die letzten Matches hatte ich mal bei einem Art "one last time"-Event wo einige hier im Forum meinten "legen wir doch nochmal Teil 3 ein und zocken online".

Naja die Verbindung war ... bescheiden und das kartendesign .... man merkte recht dass der Lead-MP-Designer von Teil 2 gegangen war, zum Glück haben die ihn für Shadow Fall wieder zurück geholt.
Teil 3 hatte die beschissensten Karten im Hauptspiel überhaupt. Viel zu oft fanden die Gefechte an immer der selben Stelle statt und das führte dort wiederum zu richtigen Metzelorgien wo man sehen konnte wie die Framerate im 20er bereich runter brach.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Teil 3 hatte die beschissensten Karten im Hauptspiel überhaupt. Viel zu oft fanden die Gefechte an immer der selben Stelle statt und das führte dort wiederum zu richtigen Metzelorgien wo man sehen konnte wie die Framerate im 20er bereich runter brach.
MMn war Radec Acedemy die beschissenste map überhaupt. Bei 32 Mann Orgien war es entweder Man hockt andauernd vor dem Spawnpunkt der Helgast oder der ISA.

Und durch irgendein Wunder wurde diese am meisten gefeiert. In Teil 3 fand ich nur die Map ungünstig wo man auf Helghan war mit dem Mecha.

Aber ein Teil 4 muss her. Der einzige MP mit dem ich überhaupt Spaß habe.
 
Top