Killzone Shadow Fall

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So endlich durch :ugly:

Fands ziemlich geil, das ende war interessant

Am liebsten war mir aber am Anfang dieses open world level, wieso nicht mehr davon? =/ ... Entweder richtig oder garnicht, einige missionen wirkten deplatziert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Experimentierfreude und anderes Team. Die Killzone 2-Leadentwickler waren zur selben Zeit mit der neuen IP beschäftigt, die Leitung von Shadow Fall übernahmen Andere. Nur der MP-Leiter von Teil 2 hatte wieder das Sagen was man meiner Meinung nach merkte.

Ich hätte mir eher sowas erwartet wie eine Mischung aus dem ersten und dem (aller)letzten Level.

Gerade in der Mitte wirkt Stealth stellenweise echt mühsam und wenn das mal der Fall ist, merkt man dass man was vergeigt hat bei der Entwicklung.

Dafür bekommt man was Gegner, Level usw. betrifft hier mehr Abwechslung als in 90% der FPS am Markt. Atmosphärisch haben sie auch einiges drauf wie zB das verlassene Schiff, oder der zerstörte Planet.

Ich hoffe nur dass sie beim nächsten Mal einen einheitlichen Stil verfolgen und dass man endlich die Eier hat einen GUTEN Charakter zu verwenden

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Großteils DLC-Fragen, gehen also was das betrifft sicher Richtung neue IP.
Bei Killzone 5 dann die generelleren Fragen.

Ich finde es schon gut dass man damit quasi ein neues Killzone nicht ausschließt. Ich hoffe sie liefern zumind. noch einen guten Teil ab.
Schön durchdachte Kampagne, 32-Spieler MP-Action...ach das wäre wirklich noch ein schöner Abgang.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Auch ganz großartig: welche Arten von Onlinegaming mögen sie am liebsten? Kompetitiv, kompetitiv, kompetitiv, kompetitiv oder kompetitiv?

Und das ausgerechnet von denen, die ein kooperatives DLC Pack sogar nochmal als Standalone veröffentlicht haben. m(
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Poste das auch mal hier rein:

Habe heute meine signierte Version von Killzone Mercenary von Guerilla Games aus Holland bekommen.

Am Freitag habe ich mir den Stream (http://www.twitch.tv/killzoneofficial) angeschaut und dort haben zwei Typen einen No Death Run gezockt. Im Laufe des Streams konnte man sich dann in ein Gewinnspiel eintragen. Tja, ich habe zwar eh nicht dran geglaubt, das ich was gewinnen könnte aber am Ende wurde ich als Gewinner gezogen und habe heute meine Version erhalten. :D



Ich habe das Spiel zwar zum Release im PS Store gekauft aber als Retail Fassung + signierte Fassung der Entwickler macht sich schon sehr cool im Schrank.
 
Top