[Killzone 2] Killzone 2 Multiplayer

falls ihr mal in der lobby einen raum "playstation liga" oder "spiel tenjin" seht, kommt ruhig rein, da ist garantiert der raketen- und der granatwerfer ausgeschaltet *g*

mit der shotgun kann ich leben, die benutz ich auch ab und zu :D

meine lieblingsmaps sind blut-gracht und tharsis depot, aber maximal mit 16 spielern^^
 
Wer hätte denn morgen Abend lust zu zocken? Ich kann nen Server aufmachen und mit nem Passwort sperren, damit wir ne kleine private Runde zocken können. 24 Spieler müssten wir schon zusammen bekommen.... Habe ne 16.000er Leitung, sollte also kein Problem darstellen...
 
Ich würde sagen, das wir ne Liste machen.... Ich halte allerdings für Papa Justify und Kyanu nen Platz frei. Papa J. will mit zocken. Mit Kyanu muss ich noch quatschen ;) Und bitte denkt daran MAXIMAL 24 Spieler :)

1. Rayden2K
2. Papa Justify
3. Kyanu <- eventuell (bitte weiter fortführen)
 
enttäuscht :(

ich fürchte das wird ein winer posting :cry:

überall wird der mp part von killzone 2 gelobt. bin ich der einzige der das alles super schlecht findet? bin ich der einzige der mit freunden spielen will?

das die ps3 es einem eh schwer macht weil man keinen chatraum halten und nebenbei ein spiel joinen kann weiss jeder, dass die box hier besser ist weiss wohl auch jeder.

das man aber nun bei killzone 2 bei standardspielen nicht joinen kann weil der rang nicht passt, das ich mit freunden telefonieren (!!!) muss um zu sagen wer ein spiel sucht und wer joined, dass ich dann nicht die seiten wechseln kann...ich hab echt nen hals.

so macht mir das alles keinen spass. ich kenne alle konsolen, ich mag die ps3 am liebsten.

aber online geht mir alles sehr auf die nerven. wie ist das bei euch?

wenn ich nicht mit freunden sondern mit irgendwem spielen will dann geht der online part voll in ordnung :)
 
musst ja nicht telefonieren:rolleyes: (schreib ihm ne nachricht über das psn)

nimm deinen kollegen in die freundesliste und geh auf die ingame freundesliste um deinem kollegen zu joinem;)
und man kann die seiten wechseln kommt auf den host daruaf an
 
Hi habe mich seit anfang Januar auf Killzone 2 gefreud ab etz habe ich fest gestellt das das game ein einziger Haufen scheiße ist kenne kein anderes spiel was so scheisse ist . wenn man auch punkte für zurück gelegte kilometer bekommen würde da wär man innerhalb eines tages am ende des spieles
aso ich werde des spiel verkaufen oder ich wische mir den arsch damit aus weil zu mehr daugt das spiel nicht als zu klopapier
 
PSN-Name: Jelk
Hi habe mich seit anfang Januar auf Killzone 2 gefreud ab etz habe ich fest gestellt das das game ein einziger Haufen scheiße ist kenne kein anderes spiel was so scheisse ist . wenn man auch punkte für zurück gelegte kilometer bekommen würde da wär man innerhalb eines tages am ende des spieles
aso ich werde des spiel verkaufen oder ich wische mir den arsch damit aus weil zu mehr daugt das spiel nicht als zu klopapier
Sonst geht's dir noch gut oder ? :rolleyes:
Geh woanders heulen oder sag Mal klar was dich denn sol stört

@ Spiel morgen Abend, bin auch dabei !

1. Rayden2K
2. Papa Justify
3. Kyanu <- eventuell
4. krazzo
5. Helghast
6. Heroic
7. Jelk
 
Top