Just Cause 3

PSN-Name: theDaxx
Hat/hatte noch jemand ständig Abstürze? Dass das Spiel jetzt nicht soo super läuft ist klar, aber zwei Abstürze mitten im Spiel in relativ kurzer Zeit wundern mich schon.

Kann jemand eventuell was dazu sagen?
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Just Cause 3: Details zum morgen erscheinenden Update und Termin für “Sky Fortress”

Square Enix und die Avalanche Studios haben bekanntgegeben, dass man für alle Season Pass-Besitzer bereits am 8. März 2016 die erste Downloaderweiterung “Sky Fortress” für “Just Cause 3″ veröffentlichen wird. Alle anderen Spieler werden am 15. März 2016 zum Preis von 11,99 Euro zuschlagen können. Der Season Pass kostet im Übrigen 24,99 Euro.

Darüber hinaus wird bereits morgen ein neues Update erscheinen, welches zahlreiche Änderungen mit sich bringt, die sich vor allem mit den Performanceproblemen befassen und auch bereits die Veröffentlichung der Downloadpakete vorbereiten. Folgende Dinge werden sich morgen ändern:

Reduzierte anfängliche Ladezeiten und In-Game Ladebildschirme um 20 bis 50 Prozent
Verschiedene Arbeitspeicherlöcher behoben, die in Abstürze resultierten
Die Anzahl an zufälligen Abstürzen reduziert
Verbessertes Streaming der Spielwelt
Einige Performance-Optimierungen bezogen zu Stößen und Stottern
DLC-System in Vorbereitung auf Air, Land and Sea-Pakete implementiert
http://www.play3.de/2016/03/03/just...heinenden-update-und-termin-fur-sky-fortress/
 
Ich habe bei Just Cause folgendes Problem, das Spiel hängt sich immer nach der selben cutscene auf. Es ist die dritte Mission wo man zu Mario zum essen fährt. Das Spiel hängt dann ewig im Ladebildschirm und nichts passiert.

Wollte das Spiel ohne Patch spielen, aber beim starten bekommt man ne Fehlermeldung. Hat jemand nen workaround?

Auch nach dem Patch kommt der CE Fehler, musste mehrmals Konsole neustarten damit es startet. Großes Tennis.

Edit
Nach kompletter Neuinstallation funktioniert es erstmal wieder -.^
 
Zuletzt editiert:

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Lange drauf gewartet das es mal endlich im Sale kommt und gestern dann für 27,99€ im Store zugeschlagen.

Aber der Ersteindruck ist doch mehr als enttäuschend. Was für eine grottige Performance hat das Spiel bitte? Das ruckelt die ganze Zeit, ob da eine Explosion ist oder nicht. Vorallem wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gehen die fps dermaßen in den Keller. Das Spiel hat doch schon Patches bekommen und sie haben es immer noch nicht hinbekommen?!

Teilweise werden die Texturen gar nicht geladen....pah, rein von der technischen Seite ist das nen Schlag ins Gesicht und in die Eier gleichzeitig.
 
PSN-Name: theDaxx
Das Spiel hatte tatsächlich Patches bekommen, man konnte es sogar spielen. Seit dem Patch im März (1.03 wenn ich mich nicht irre) ist es aber richtig mies.
Dazu kam dann überhaupt nichts mehr, bis auf den bezahlten DLC.
Inhaltlich in meinen Augen ein ordentliches Spiel, technisch aber tatsächlich ein
Schlag ins Gesicht und in die Eier gleichzeitig.
In Kombination mit dem nicht existenten Umgang der Entwickler mit dieser Problematik wirds dadurch leider zu einer der größeren Enttäuschungen der letzten Jahre für mich. Einfach mies.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Just Cause 3 is broken on PS4, where is the noise?
Digital Foundry made some noise when the game came out, but somehow no one mentions that with the current patch the performance is worse than it ever was. The previous state while far from decent was at least playable, now it's like playing in slow motion when there is action and I have the feeling it's gonna stay like this.
Manchmal wäre es dann doch ganz praktisch wenn man auf etwas anderes als den aktuellen Patch Zugriff hätte...
 
Nach 5 Minuten ist die Marschrichtung klar, "ACTION OVER 9000!".

Wo es in anderen Spielen ein Highlight darstellt, einen Helli per Greifhaken zu kapern und damit andere zu zerstören, ein paar Bodenfahrzeuge in die Luft zu jagen und noch ein großes Treibstofflager, habe ich es hier bereits nach ein paar Minuten erlebt.



Ein mögliches Problem sehe ich aber in dem Overkill, nämlich dass dieser mit der Zeit langweilig wird und es keine richtigen Highlights gibt, wenn schon von Minute 1 an so die Post abgeht.



Die Performance war bisher "gut". Hab die Pro aber auch im Boost Modus laufen.
Einzig das LoD könnte besser sein, war es aber auch bei The Witcher 3 nicht. Der Rest schaut gut aus, vor allem die Explosionen.



Mal abwarten, ob Geschichte und Welt mitreißen werden.
Letztere scheint fast schon zu groß zu sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bin auch etwas spät zur Party, wollte aber damals abwarten bis das Game sauber gepatcht wurde. Ich habe es jetzt letztens auch ausgegraben und es läuft jetzt ziemlich fluffig mit 60 fps auf meinem Wohnzimmer PC. Was mich nur nervt sind ein paar Dinge wie:

1) Wo ist die verdammte Minimap hin?
2) Warum kann man nicht mehr dodgen, ist das jetzt eine Mod?
3) Das der Grappling Hook die Gegner nicht mehr zu einem zieht sondern umgekehrt war vorher auch besser.
Aber ansonsten macht es ziemlich Laune :)
 
Top