Jurassic World Evolution

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#21
Ich hoffe nur es hält, was es verspricht.

Hab mich lange schon nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf diesen Dennis Nedry Simulator.

1. Park aufbauen
2. Dinos züchten
3. Besucher einlassen
4. Strom abschalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#22
Ja hoffe man wird nicht irgendwie eingeschränkt, also ich will keine Warnung vonwegen "Du kannst den Eingang nicht im Raptor-Gehege erstellen", oder sowas in der Art.
Ach und hoffentlich kann man schnell zwischen den Inseln wechseln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#25
Das einzige, was man aktuell hoffen sollte ist, dass sie die Performance nicht wieder so wie bei Planet Coaster verkacken:ugly:

Das Spiel soll sehr sehr gut sein, aber mit steigenden Besucherzahlen (wer will das schon? :ugly: ), sinkt auch die Performance ins bodenlose.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#27
In den Videos fällt mir immer wieder auf, dass viele Büsche oder Bäume erst nachladen, wenn man sehr nah am Geschehen ist. Ich hoffe, dass das auf dem PC bei entsprechender Power nicht so sein wird, aber wenn das so nah am Release immer noch den in Videos auftaucht, scheint es wohl final zu sein. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#31
Wohl volle Dino Liste zu Release:

Freu mich schon derbe auch wenn mir jetzt schon ein paar Sachen nicht gefallen, aber was solls.
Überlege auch die Nacht doch schon den Film schauen zu gehen da er doch in der OV um 0 Uhr kommt.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#35
Hoffe echt das Spiel wird gut. Operation Genesis hab ich als Kind bis zum Erbrechen gespielt. Ein Nachfolger war immer mein Traum. Werde mir die Deluxe digital kaufen. Will nicht länger warte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#36
Auch wenn auf dem Weg zum Release natürlich immer mehr Negatives ans Licht kam freue ich mich sogar so sehr, dass ich gerade wieder JPOG zocke :D
Hab Dienstag morgen auch frei, also wird um Punkt 0 gezockt ~yey~
 
Top