Jurassic World Evolution

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#82
Oh mann, ich freu mich.

Hab das Hauptspiel sowie den Dr. Wu DLC komplett durchgespielt und brauche einfach mehr. :D

Und dazu kommen noch die regelmäßigen kostenlosen Updates und kleinere Inhalte.
Über mangelnden Support können sich die Käufer hier tatsächlich nicht beschweren.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#87
Fand den Preis vom zeitlichen Umfang des DLC aber schon gerechtfertigt.
Klar klingen 15 Euro erstmal viel, aber wenn man wie bei Dr. Wu dafür 10 bis 15h Spielzeit erhält, ist das finde ich vollkommen in Ordnung.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#89
Wenn man den (subjektiven) Breakdowns glauben darf und das Ganze mit den Infos vom Entwickler abgleicht, scheint es drei neue Dinos zu geben. Dazu zwei neue Inseln (Sanctuary und den Part von Isla Nublar mit dem Vulkan)) sowie die Möglichkeit, in einem Greenhouse nun spezielle Pflanzen als Futtermittel zu züchten. Die scheinen den Dinos dann spezielle Boni auf Lebensdauer und/oder "Ansehen" (diese Wertungspunkte, die die Dinos haben) zu geben.
Dazu kommt dann noch als neue Attraktion die Jurassic Tour, das sind diese Safaribusse, die man auch im ersten Jurassic World kurz gesehen hat.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass mit dem DLC auch noch das kostenlose Update 1.8 kommt.

Hier bekommt man dann die Möglichkeit, das Gelände optisch mehr zu verändern (einzelne Bäume & Steine und Felsen setzen, die Bodentextur gezielt ändern - einfach mehr und speziellere Gehege gestalten ^^), neue Feeder mit Fischen für Dinos, die eher in Sümpfen und Gewässern leben und die Möglichkeit, dass die Gyrosphere-Strecken nun dank des neuen Tors im Zaun durch mehrere aneinanderhängende Gehege fahren können, statt wie bisher nur durch eines.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#90
da hört sich ja richtig gut an. okay wenn man "zwei neue inseln" etc. bekommt, dann sind 15€ wohl schon ok.
aber das neue update 1.8 bringt wohl wieder viel neues mit sich.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#92
Jup, auch mich freut das, weil das Spiel wirklich spass macht. Hab bisher alle dls durch und könnte mal den freien Bau Modus ausprobieren, den es ja seit letzten Update für alle Inseln gibt
 
Top