Jurassic World Evolution 2

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#2
Jawoll, ist gekauft. Frontier hat bisher eig. gute Konsolen Ports hingelegt. Die Steuerung hat immer gepasst. Mal schauen was Sie sich einfallen haben lassen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#6
Ich hoffe das der Aufbau dieses mal eher Richtung Planet coaster bzw. Planet Zoo geht.
Da kannst ja echt Gottt und die Welt erstellen/editieren. Auch von der grösse der Maps.
Wer sich vlt. mal kreativ austoben will, dem kann ich nur planet Coaster mal ans Herz legen. Isr vlt. etwas fummelig mit Controller aber man kommt nach ner Zeit auch damit zurecht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#8
Finde schon, das es gut gelöst wurde. Klar kann man es jetzt nicht mit der Maussteuerung vergleichen, aber man kommt aufjedenfal zurecht. Bei planet Coaster ist es etwas fummeliger mit dem Paß, hier kann man aber auch zig. Sachen selber erstellen. Das geht bei JW leider nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#9
Die Art der Spiele ist natürlich ziemlich prädestiniert für KBM, aber JWE braucht jetzt keine allzu präzise Steuerung, von daher fand ich das auf der Konsole echt gut gelöst.
(Habs auf beiden Platformen mehr, oder weniger zu 100% gespielt)
 
Top