Jurassic World Evolution 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
#26
Noch nicht so viel wie ich gerne hĂ€tte, aber ja, paar seltsame Design-Entscheidungen, im Großen und Ganzen allerdings der 1. in besser.
Was mir persönlich nicht gefĂ€llt: Micromanagement der unnötigen Sorte. Man muss jetzt fĂŒr alles einzelne Forscher haben und die einzeln zuweisen + die neue medizinische Station könnte etwas eigenstĂ€ndiger sein. Aktuell muss man jeden Schritt selbst machen bzw. beauftragen. Davon ab ist es sehr sehr nice.
Schwierigkeit haben sie stellenweise echt hochgeschraubt was mir sehr gefÀllt und es gibt ein Upgrade sodass man nicht mehr 1000e Strommasten stellen muss :okay:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#28
Find es mega cool. Hatte den 1er nicht gespielt aber es bockt einfach die alten Fahrzeuge und GebÀude zu bauen.

Sie Kampagne war okay aber jetzt in der choas Theorie den Park fĂŒr und mit John Hamond zu bauen ist Nostalgie pur. Ach ja, die Park Sim ist auch gut 😉
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
#29
Chaos Theory ist echt nett.
Habe glaube 2 Zocktage (Sa&So) gebraucht um den ersten Park auf 5* zu bekommen :ugly:
Beim 2. hÀnge ich jetzt auch schon wieder 2 Abende dran und mein letzter Save ist kurz bevor mein Rex stirbt und ich ins Minus laufe.... glaub das muss ich bald neustarten ::cry:: :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#30
Oh man, hab das zweite Level der Kampagne gestartet und es irgendwie geschafft das der Jeep auf der Stoßstange steht und sich wie blöd im Kreis dreht. Jetzt muss ich das wohl alles neustarten :cry:

Aber sonst macht es mega Bock. Genau das richtige Spiel fĂŒr diese Jahreszeit :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
#31
Speicher mal und lad neu, das löst egt die meisten Bugs.
Hatte bisher einen Bug den ich so nicht lösen konnte und der mich ca. 3hrs gekostet hat.
War bei Chaos Theory JW kurz vor Ende und mein letzter Save war 1-5 min zum nĂ€chsten Sturm (RNG) und bei 9/10 StĂŒrmen ist das Spiel abgestĂŒrzt. Jetzt musste ich einen "Run" ohne Absturz haben UND der Tornado durfte nicht an der falschen Stelle landen... hab ich geflucht :ugly:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#32
Ich konnte bisher einmal einen Dino nicht mehr von medizinstation holen, weil der transportheli in der Luft fest hing. Sehr Ă€rgerlich aber sonst lĂ€ufts. Bin jetzt in San Diego am ausbauen... 👍
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#34
In Mission 3 soll man ja alle auf Komfortstufe 80 bringen und ein Dino ist mir warum auch immer verstorben. Und dann stoppt der Timer 30 Sekunden vor dem Ende und man muss von vorne anfangen -.- Sowas ist nervig

Wie erkenne ich denn das Dinos in einem Habitat leben können? Nur an dem was sie fressen, scheinbar nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
#35
Nachdem ein Ranger Team ein Dino gescanned hat kannst Du sehen was die brauchen. Kannst auch bei den Umgebungstools (Wasser, BĂ€ume, etc.) :rectangle: drĂŒcken und ein Dino auswĂ€hlen dann siehst Du bei dem speziellen Dino was fehlt/zu viel ist und kannst gleichzeitig anpassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#36
Und du siehst da dann auch mit welchen Arten sie friedlich zusammen leben können.

Achte auch auf die Traits. Aggressive Tiere greifen auch gerne Mal Artgenossen an und verletzten sie.
Wenn du sie dann nicht schnell genug heilen kannst sterben die auch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
#38
Ich mach mir meist "Auffangstationen" wenn ich was noch nicht weiß. Da kommt dann alles Neue rein, wird gescanned und dann verteilt.
Bzgl. Traits, da ist es auch ganz praktisch wenn man sich innerhalb einer Herde einen absoluten Alpha hÀlt, also einen agressiven/starken, wÀhrend die Anderen normal bzw schwach sind, dann gibt es weniger KÀmpfe.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Hab nun die beiden ersten Chaos-Theorie Level abgeschlossen. Leider geil :D

Das erste Level hat bei mir viel lĂ€nger als notwendig gedauert, weil ich paar Dinge nicht gecheckt habe. Zum Beispiel das man pro Run mehrere Fossilien analysieren kann oder das die Einrichtungen unterschiedliche Modi haben zwischen denen man wechseln muss :ugly: Entweder hab ich irgendwo gepennt oder die ErklĂ€rung dafĂŒr fehlt. Aber ok^^ DafĂŒr ging Level 2 dann wieder einfacher. Aber einfach echt gut gemacht und macht soooo Bock.

Jetzt will ich auch noch mal alle Filme nachholen^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrĂŒckt
#40
Ich hab beim Ersten 2+ Zockabende gebraucht weil ich mich gegen Ende in eine teure "Loop" verlaufen hatte, aber nicht aufgeben wollte :ugly:
Chaos Theory ist echt nice Challenge Mode dagegen gefÀllt mir nicht so weil zumindest bei mir rng echt mies ist... Hoffe ich schaffe die Platin noch vor Freitag :D

Schau alle Filme! Mach ich SEHR regelmĂ€ĂŸig (abseits III) :D
 
Top