iPod touch

#3
Original von Flek
hmm interesannt - kann der alles was nen iphone auch kann oder wie? Und wann genau ist release?

mfg
Kein Telefon, keine E-Mails, keine SMS usw, kein Adressbuch.

Ich hätte auch gern einen, aber die erste Generation scheint unter zu dunklem Bildschirm zu leiden. In einem Vergleich war das iPhone Display heller.
Das könnte natürlich nur auf diesen Test iPod Touch zugetroffen haben.

Doch leider ist das Ding schweineteuer. Das will gut überlegt sein für einen MP3 Player soviel Knete hinzulegen. Mich würde noch interessieren, wie die Soundqualtiät des Gerätes ist. Oberliga oder nur Mittelmaß? Für 300 bzw 400€ müsste er eigentlich derbe rocken.

Aber Cover Flow würde hier richtig gut kommen. Hab nen großen Teil meiner Plattensammlung mit iTunes schon Cover verpasst 8)
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
#4
schaut euch mal meinen trailer an ;) danach wollt ihr 100%ig auch einen - versprochen!!!


adressebuch gibt es beim touch schon auch! :)
release ist morgen in einer woche (28. september)

ich hol mir den 8gb um 299€ - 8gb reichen mir vollkommen brauch nicht tausende lieder und bei 8gb kann ich mir auch ein paar filme draufgeben.

hab den touch auch schon beim apple store bei uns in salzburg getestet und der bildschirm war genauso hell wie der beim touch, was ich beurteilen konnte.

ich hätte den touch am liebsten nicht mehr hergegeben und wäre weggelaufen ^^

das geile ist beim touch auch die youtube funktion, das rockt mal nur noch!

hier noch ein youtube video: http://youtube.com/watch?v=UzyVtL1FTUo
 
#11
Original von spynose
Original von hostes
soweit ich weiss kann man mit einem us iphone hier nicht telefonieren...
Ham die nen Simlock? Wie siehts jetzt mit der Soundqualitiät von iPod Touch bzw iPods allgemein?
Jo haben sie ^^Kann ma 1tens umgehen und 2tens hatte ich äh e at&t prepaid ^^
Hab 400 bezahlt im Apple Store New York ^^
Das Teil is sowas von genial , man kann halt seine eigene Software raufspielen , von der es auch scho genug im Netz gibt :shock:
Alles im allen is das Teil sowas von genial , haben in der Schule freien W-Lan zu gang d.h. ich kann während der Pause surfen , mir Videos @YouTube angucken und vieles mehr
@hostes doch kann man :rolleyes:
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
#12
ok dann nehme ich das zurück, sry ;)

also ich hab das iPhone und den iPod touch im apple store getestet und die sind WIRKLICH GENIAL.


soundqualität ist 1a, kann man nicht meckern. und das display ist einfach nur der hammer... wenn ich den touch oder das iPhone mit der psp vergleiche... naja kann man nicht vergleichen aber ich finde der touch bzgl iphone rockt schon ziemlich.
 
#13
Original von da-ticka
Hab 400 bezahlt im Apple Store New York ^^
Das Teil is sowas von genial , man kann halt seine eigene Software raufspielen , von der es auch scho genug im Netz gibt :shock:
Aber wie funktioniert dann die AT&T Karte hier in D? Haben die nen Netz hier ?(

Was ist das für Software? Gib mal ein Beispiel. Würde mich interessieren, ob es solche dann auch für den iPod Touch gibt.
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
#14
frage:

beim touch gibt es ja keine spiele, oder?
gibts beim iphone ein eigenes symbol mit spiele oder ist das auch versteckt weil beim touch hab ichs nicht gesehn...

aber ich denke man kann sich so kleine dienste dann später (wohl kostenpflichtig) runterladen von apple... weil da ist ja noch viel platz für weitere symbole.
 
#15
Original von hostes
ok dann nehme ich das zurück, sry ;)

also ich hab das iPhone und den iPod touch im apple store getestet und die sind WIRKLICH GENIAL.


soundqualität ist 1a, kann man nicht meckern. und das display ist einfach nur der hammer... wenn ich den touch oder das iPhone mit der psp vergleiche... naja kann man nicht vergleichen aber ich finde der touch bzgl iphone rockt schon ziemlich.
Joa muss ich dir auch recht geben ^^
Das Display is ziemlich geil , das vom Touch soll aber quallitativ a bissel schlechter sein ^^
Supi is auch der Helligkeitssensor , der regelt die stärke der Beleuchtung was sehr praktisch is^^
Zum Video gucken , bzw Musik hörn is das Teil genial .
Auf der PSP hab ich manchma mir paar Videos während des Busfahrens usw angeguckt , bei iPhone guck ich mir jetzt ganze Filme oder PodCasts an .
Das iPhone wird mindestens ne genauso große Homebrew Szene kriegen wie bei der PSP , dafür hat das Teil einfach zu viele Features und möglichkeiten .
Hab mein US iPhone sogar mit deutschen Spracheinstellungen ^^
Das Teil is auch top Verarbeitet, ich würde nur empfehlen Displayfolie+iPhone Tasche zu nehmen weil bei dem Preis wprde ich mir das Gerät net versaun :D
Fazit :
Genials Teil , nur haltn recht happiger Preis wenn mans ohne vertrag kauft
 
#17
Original von hostes
nur kostet das iPhone nicht auch MIT vertrag die 400€ oder auch dollar?
die beim apple store meinten in europa wirds wohl noch teurer als 400€ sein und das MIT dem teuersten t-mobile vertrag...
In Usa mit Vertrag 400 , den muss man aber nich aktivieren
Deutschland auch 400mit Vertrag den man aktivieren muss und ohne vertrag soll es 1000+ kosten
 
#18
Original von da-ticka
Original von hostes
nur kostet das iPhone nicht auch MIT vertrag die 400€ oder auch dollar?
die beim apple store meinten in europa wirds wohl noch teurer als 400€ sein und das MIT dem teuersten t-mobile vertrag...
In Usa mit Vertrag 400 , den muss man aber nich aktivieren
Deutschland auch 400mit Vertrag den man aktivieren muss und ohne vertrag soll es 1000+ kosten
:shock: Watt? Tausend Öcken? Das iPhone wirds ohne Vertrag wohl erst gar nicht geben, oder? 50€ pro Monat könnte der Vertrag kosten.

Keine Spiele auf dem Touch. Das wär aber seltsam, obwohl die eh nicht so toll sind.
 
#19
Original von spynose
Original von da-ticka
Original von hostes
nur kostet das iPhone nicht auch MIT vertrag die 400€ oder auch dollar?
die beim apple store meinten in europa wirds wohl noch teurer als 400€ sein und das MIT dem teuersten t-mobile vertrag...
In Usa mit Vertrag 400 , den muss man aber nich aktivieren
Deutschland auch 400mit Vertrag den man aktivieren muss und ohne vertrag soll es 1000+ kosten
:shock: Watt? Tausend Öcken? Das iPhone wirds ohne Vertrag wohl erst gar nicht geben, oder? 50€ pro Monat könnte der Vertrag kosten.

Keine Spiele auf dem Touch. Das wär aber seltsam, obwohl die eh nicht so toll sind.
Öhm man kann glaubich das ohne Vertrag für 1000Eier vorbestellen
Jo der t-mobile vertrag is ziemlich teuer, deswegen hab ichs ja auch aus amerika geholt , da kann ich meine normale Vodafone Vertrag oder meine at&t prepaid nehmen ^^
Öhm doch gibt Spiele , gibt sogar erste Versuche Super Mario 64 auf das iPhone zu bringen
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
#20
ja gibts spiele aufm iphone und wenn ja, gibts dafür ein extra icon beim start???


ja wird mit vertrag über 400€ kosten und das mit dem teuersten.
deswegen werd ichs mir hier in europa nicht kaufen, da es die erste generation ist und das OHNE umts... die nächste generation, nur leichte verbesserungen soll bald in den usa erscheinen und später dann in europa mit umts -> haben mir die im apple store gesagt. und ich will nicht mit dem iphone hierzulande 2 jahre dann an einen teuren vertrag gebunden sein.
 
Top