iPhone 5

PSN-Name: einfach fragen
#42
Also ich kann mich auch nicht mit den bisherigen Leaks anfreunden. So ein langgezogenes iPhone 4 ist ganz und gar nicht hübsch. Schade.
das ist wirklich der inbegriff der hässlichkeit.
ich hab auch so das gefühl die firma mit dem apfel will dauernd neue produkte rausbringen um geld zu scheffeln hat aber nix neues am start seit dem iphone 4.das auch am besten aussah.ist aber bei microsoft das gleiche mit windows 8 und bei diversen anderen konzernen auch.

mich solls nicht stören ich hol mir kein iphone mehr.ich werde nicht so gerne bevormundet.:ugly:
die qualität hingegen war außerordentlich zufriedenstellend.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#43
Laut nem Mitarbeiter bei Base soll das iPhone 5 eine bessere Netztsoftware/hardware erhalten. Denn als ich mich wegen der scheiß Netzqualität bei denen beschwert habe, wurde ich erstmal gefragt, ob ich nicht ein iPhone 4 hätte, weil dort das Netz wohl allgemein langsamer wäre als bei anderen Smartphones. Nunja, jedenfalls meinte er, dass dies beim iPhone 5 laut ersten Infos für die besser wird. Die Details haben mich jetzt aber nicht sonderlich interessiert, da ich kein iPhone 4 hatte und bestimmt kein iPhone 5 kaufen werde. Aber fand das schon interessant. Könnt ihr das bestätigen?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#45
sabbel ich schon seit dem ich das iphone hab, aber ich bin hab ja einfach keine ahnung und weiß die qualitäts produkte nicht zu schätzen :ugly:
edit: auf der anderen seite würd ich aber noch weniger auf die aussage eines eplus mitarbeiters geben als auf meine XD
 
#46
Ich wills mal so sagen, wer gerne alle 6/12 Monate ein neues Design möchte, der sollte sich bei Sony, Motorola oder Samsung umsehen.

Das 5er denkt alle bisherigen Designentscheidungen weiter. Das nennt man iteratives Design. Deswegen wird es auch um einiges dünner, evtl. sogar das dünnste Smartphone. Gleichzeitig, wird man wohl alle anderen Attribute beibehalten können und verbessern. Wäre zumindest shr enttäuschend, wenn nicht.

Und in dem Video sieht man ja nur eine billige Kopie. Das Endprodukt wird um einiges besser aussehen. Ich denk mal, es ist wie beim 4er, da fand ich die Leaks auch nicht schön.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#49
sabbel ich schon seit dem ich das iphone hab, aber ich bin hab ja einfach keine ahnung und weiß die qualitäts produkte nicht zu schätzen :ugly:
edit: auf der anderen seite würd ich aber noch weniger auf die aussage eines eplus mitarbeiters geben als auf meine XD
Das E-Plus scheiße ist, ist mir klar :D Aber ging ja um die Aussage, dass dort das Ding noch schlechter läuft :D
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#53
Ich find das Design nicht besonders gelungen, was soll dieser Streifen auf der Hinterseite :/ Warum nicht durchgehend... Da gefällt mir das 4S wesentlich besser...
 
PSN-Name: KILIK
#54
http://yfrog.com/z/ocq2ftfj

Wäre ein großer Patzer, falls das echte Bilder sind - und ein neuer Arbeitsplatz bei Foxconn wäre frei ;)

Steht aber nicht im Einklang mit der Einladung, welche ja eher auf "iPhone 5" als Name hindeutet. (Was jedoch untypisch ist, vgl. iPad 3 aka "Das neue iPad")

Interessant ist es, dass auf der Verpackung als Home Screen das Mountain Lion Default Wallpaper verwendet wird. Soweit ich weiß hat Apple bei iOS6 immer auf dieses Wellen/Tropfen Wallpaper gesetzt.

Könnte also auch nur ein guter Fake sein. - Abwarten, nur noch eine Woche!
 
#56
Heute morgen etwas von einem YT Video gelesen mit einem "new iPhone" Schriftzug gelesen, falls es das ist, ist es fake.

Noch mal gedreht das Ganze:


Sieht aber trotzdem nett aus auf dem Bild. I like.

Ich find das Design nicht besonders gelungen, was soll dieser Streifen auf der Hinterseite :/ Warum nicht durchgehend... Da gefällt mir das 4S wesentlich besser...
Die Bänder oben und unten sind für die Antennen nötig. Ich find es jedenfalls schick.
 
Zuletzt editiert:
#58
Heute morgen etwas von einem YT Video gelesen mit einem "new iPhone" Schriftzug gelesen, falls es das ist, ist es fake.

Noch mal gedreht das Ganze:


Sieht aber trotzdem nett aus auf dem Bild. I like.


Die Bänder oben und unten sind für die Antennen nötig. Ich find es jedenfalls schick.
aha das angebliche new iphone aus dem screnn hat eine youtube app:ugly::ugly:
hoffe immernoch das wieder ein innoatives deign kommt
dafür stand ja apple eigentl immer
 
#59
Was du willst ist kein innovatives Design, was du willst ist einfach ein neues Design, damit es ganz anders aussieht und nicht mehr wie das bisherige.

Innovation ist nicht das selbe, wie ein neuer Look.

@Nico
Angeblich ist es sogar ein 9 pin connector.
 
Top