iPhone 📱

Sorry, muss meine Entdeckungen irgendwo festhalten. Das iPhone 14 hat ja das Always On Display. Wenn man AirPods drin hat, fiel mir vorhin auf, dass der Bildschirm ausgeht, wenn man das iPhone liegen lässt. Läuft man dann wieder daran vorbei geht das Display wieder an. Nettes Detail.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Mahlzeit,

also ich hab grad schwierigkeiten meine Fotos vom iphone 12 pro auf meinen iMac zu bekommen.
ja sind viele Fotos was sich so in einem Jahr angesammelt haben, aber keine chance dass das was wird.

Dauert ewig und bricht dann ab, besser gesagt hängt sich auf.
Dann versucht "orginale behalten", nimmt aber nur einen Bruchteil der Fotos, Videos und Live Fotos nimmst gar nicht.

Ist der imac mit mid 2011 zu alt?
Am Windows Laptop meiner Frau klappts auch nicht oder nur ein paar Fotos werden übernommen, auch beim iphone x meiner Frau das selbe.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Mahlzeit ich bin vor kurzem von Android zu iOS respektive dem iPhone 14 Pro umgestiegen.
Bisher gefällt es mir sehr gut, jedoch stört mich eine Sache:

In der Fotos App also der "Galerie" scheint es keine wirkliche Albenzurodnung zu geben?
Ich bin es von Android gewohnt das Screenshots in einen "Screenshot" Album gelegt werden und
Fotos mit der Kamera in ein "Kamera" Album usw. schön geordnet halt.

Hier scheint alles einfach in ein "zuletzt" Album geklatscht zu werden? Inkl. Whatsapp Bilder etc.
Übersehe ich etwas und kann man da Abhilfe schaffen?
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Mahlzeit ich bin vor kurzem von Android zu iOS respektive dem iPhone 14 Pro umgestiegen.
Bisher gefällt es mir sehr gut, jedoch stört mich eine Sache:

In der Fotos App also der "Galerie" scheint es keine wirkliche Albenzurodnung zu geben?
Ich bin es von Android gewohnt das Screenshots in einen "Screenshot" Album gelegt werden und
Fotos mit der Kamera in ein "Kamera" Album usw. schön geordnet halt.

Hier scheint alles einfach in ein "zuletzt" Album geklatscht zu werden? Inkl. Whatsapp Bilder etc.
Übersehe ich etwas und kann man da Abhilfe schaffen?
Du musst in der Fotos App auf Alben unten klicken und dann ein bisschen runter scrollen da hinters dann Bildschirmfotos
 

spy

Woker Linker 🤘
WhatsApp taggt er normalerweise auch in einen eigenen Ordner. Ich habe zumindest einen auf dem Gerät, den ich nicht selber pflege. Instagram auch.

Die sind oben bei der Kachelansicht der Alben dabei.
 
Top