Interne Festplatte fehlt ?

PSN-Name: FLORENCEROOMER
#1
Hi !

Ich kann jetzt schlecht den PC Tower öffnen, um nachzusehen, ob eine Festplatte fehlt, da es gerade im Betrieb ist und ich gerade davor sitze. :D
Es ist eine HGST Travelstar 7K1000 HTS721010A9E630/0J22423 und es zeigt nicht einmal im Datenträgerverwaltung an.

Eine kleine Vorgeschichte :
Ich bestellte bei MyLemon eine PC und sie stellten für mich das ganze Tower zusammen.

Da ich den PC für die Ausbildung und für den künftigen Beruf brauche, war ich zum ersten Mal sehr anspruchsvoll.
Also habe ich auch knapp 1.260 € hingeblättert ! :shock:

Nu dann der Horror, ich kann nirgendwo speichern außer in einem SSD Festplatte (Plextor 128 GB) ! :wall:
Ich habe schon alles versucht, nach Treiber gesucht, der nirgendwo einen Download existiert, usw....

Jetzt bin ich mit dem PC Latein am Ende ! -.-
Wie gehe ich den jetzt weiter ?

Besten Dank im voraus für die Mühe ! :okay:

LG, Florentine. :kopfkratz:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#4
hmm ok,hast du auch eine mitbestellt?(:ugly:)
kenn die seite zwar nicht,aber ist ja nich selbstverständlich,dass eine normale platte mit bei kommt.
falls ja,vllt hast du glück und sie ist nur nicht angeschlossen bzw falsch konfiguriert, oder sie wurde vergessen und du meldest dich bei denen,
was ich gerade nicht weiß,wenn im bios ide oder ahci eingestellt ist,aber bei der platte selber das jeweils andere(bzw in der registry),ob sie dann überhaupt angezeigt wird,vllt kann da sonst wer helfen.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#6
Festplatte ist nicht da !

Hi !

Danke für die Antworten ! :okay:
Ja, ich habe es mitbestellt und laut Rechnung steht da auch eines in der Liste drauf.

Ich habe es extra geöffnet und muß feststellen, daß die Festplatte nicht eingebaut war !
Jetzt platzt bei mir der Kragen, dh. ich muß mich bei denen melden, daß die Festplatte schlicht nicht vorhanden war ! :wall:

LG, Florentine. :(
 
Top