Ingame Store

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#81
Das ist es schon seit ca. Rang 22 ;)

Neue Maps müssen her und Dice könnte jeder Klasse mal eine 6. Waffe spendieren! Da ist einfach so eni Platz frei, dabei kann man den noch gut benutzen :D Z.B. Beim Assault eine AK 47 oder FAL, beim Engineer eine P90, Medic weiß ich nicht, ich kenn mich mit LMGs nicht so aus^^, und bei dem Recon mal eine brauchbare Hablautomatik, z.B. die M82A1 halbautomatik, nicht die Repetierversion, die gibts ja schon.

Neue Abzeichen kommen mit diesen Tarnpaketen, die kann man sich im Internet schon ansehen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#82
hmm ne mg4 wär schön :D deusche waffenpower ^^ oder auch ne rpd zurnot wär ich auch noch mit ner aug hbar zurfrieden ;)
und sniper ne m21 wär auch was bzw ne svd
du übertreibst mal wieder kai xD zuviel CoD gespielt or what :D
und bei assault wär ich sowieso für ne g36 oder ne m4 wär auch noch ok
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#83
M4 gibts doch schon o0

Und nein, nicht zu viel CoD gezockt^^
Ich meine die Waffenvorschläge ernst. Wenn der Engineer eine AKS-74u hat, will ich ne richtige AK 47 :D Oder eine FAL, weil die halbautomatisch ist, die M14 MOD 0 Enhanced ebenso und die einfach owned :D
P90 ist halt auch ne gute Waffe, riesige Magazine und die hat der Engineer auch mal nötig. Noch dazu klein.
RPD und AUG HBAR sind aber auch in CoD drin, Schnarchnase :D
Gut, die Barrett hab ich mir von CoD abgeschaut, aber die M21 und Dragunov gibts auch in CoD 4 ;)
Und ich will, dass man C4 als Assault auch haben kann, ohne Shotguns oder andere klassenunspezifische Waffen zu haben. Der Granatenwerfer müsste halt vom Modell noch runtergeschitten werden, was aber nicht das Problem sein sollte :)

Und M60 soll endlich runtergepatcht werden, ich sehe nur noch Vollidioten mit dieser Crap-Waffe rumrennen! Jeder Drecksmedic hat die, nur wenige spielen mit anderen LMGs
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#84
Eben, und das obwohl das MG3 viel geiler ausschaut :P Ich kann jedenfalls damit besser zocken als mit dem M60 , auch wenn ich keines der beiden bis jetzt freigespielt hab :ugly: Naja , muss man halt hoffen , dass jemand es liegen lässt ne ^^
Neues Scharfschützengewehr ? Ich wär fürs PSG1A1 :rocks:

Ich würde aber auch mal RICHTIGE map packs haben , und nicht die alten Karten mit andern Spielmodis.......
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#86
ja ans psg hat ich auch schon gedacht aber des is ja bull-up
und hab ich was anderes behauptet :D nie gesagt das es meine nicht auch in CoD gibt :ugly:
und du bist ne viel größere schnarchnase :D weil es gibt keine m4 sondern ne m16 :P und die m4 is vollauto und die m16 nur burst... drum will ich ne m4 ^^

und guerro mir gehts genauso nur das ich das mg3 schon hab :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#88
Die M416 hat nichts mit der M4 zu tun, sondern ist ein deutsches Gewehr von Heckler&Koch und als Nachfolger für M4 und M16 gedacht; daher der Name...
Gut zu wissen, danke.


@R-TO-THE-L:

Es gibt genug Vollautomatikwaffen :)
M416 (Gott-Waffe :pray: ), AEK, XM8, AUG, F2000 (:ugly:, Crapwaffe^^)
Mit der M16A2 komme ich nicht klar, für mich ist die Waffe total suboptimal, vieeeeeel zu wenig Schaden, verzieht zu stark. Noch dazu benutzen irgendwie alle Möchtegerns diese Waffe-.- M416 halt nicht und die macht eine guten Kompromiss zwischen allen 3 Faktoren. AN94 ist ebenfalls hammer, nur schießt sie in manchen Situationen zu langsam, der Schaden kanns aber oft ausgleichen. Magnummuni ist eh Pflicht :)

Ach ja, man könnte doch mal die Reichweite von Snipern erhöhen, ich hatte eben einen, der wohl gerade einen Zentimeter außerhalb der OneShotRange war und mich deswegen mit seiner M-otherfuckking-60 gekillt hat -.-
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#89
hey sag nix gegen meine fn2000
du kennst meine spielweiße und welche waffen ich bevorzuge und da gehört die auch dazu^^
mir is halt vollauto lieber als burst ka wieso :ugly: ich hab sogar mit der aek mehr kills als mit m16 und an94 zusammen :D wobei die aek echt nicht zu unterschätzen ist da sie einen guten schaden hat und auch rel genau ist
btw ich benutze jede andere waffe lieber als die xmb :ugly: des ist für mich die größte n00bwaffe überhaupt das ding sollte auch runtergepacht werden -.-
und den balancepatch brauchen wir echt dringend...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#93
hey sag nix gegen meine fn2000
du kennst meine spielweiße und welche waffen ich bevorzuge und da gehört die auch dazu^^
mir is halt vollauto lieber als burst ka wieso :ugly: ich hab sogar mit der aek mehr kills als mit m16 und an94 zusammen :D wobei die aek echt nicht zu unterschätzen ist da sie einen guten schaden hat und auch rel genau ist
btw ich benutze jede andere waffe lieber als die xmb :ugly: des ist für mich die größte n00bwaffe überhaupt das ding sollte auch runtergepacht werden -.-
und den balancepatch brauchen wir echt dringend...
Jaja, alles auf Feuerrate setzen, ich weiß :)
Aber F2000 ist trotz angeblich gleichem Schaden schwächer als die AEK oder es kommt mir nur so vor. AEK macht auch riesig Laune, im Nahkampf vor allem :D
Mit Burst-Waffen komme ich auch nicht optimal klar, AN94 geht noch, aber der Rest eher nicht. XM8 ist halt eine gute Waffe, der Schaden ist allerdings locker so hoch wie der der M416 trotz niedriger angegebenen.
Der Balancepatch ist echt nötig, und es soll runtergepatcht werden. dass man in dem Klassenmenü hängenbleibt, wenn ein Medic dich während der Auswahl revived-.-

Ja ne P90 für den Engi wäre perfekt. Hätte ich auch nix gegen. Und das nervige XMB mal runterpatchen wäre auch klasse. Dat nervt übel.
Ich sag doch, P90 FTW :D
Die sollen eher die M60 patchen, die nervt vieeeeel mehr!

ich wãre fuer deutsche waffen
Gibts schon genug o0

UMP45 gibt es immerhin schon
M416, XM8, mehr fallen mir aber grad nicht ein :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#97
ich rede von richtigen ;)
nicht diese kinderspielzeuge
Muss ich jetzt nicht verstehen,oder ?

Das sind alles reale,tödliche Waffen.

Was verlangst du ?

Das G3 ist auch ne' deutsche Waffe.

---------- Beitrag um 13:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:07 Uhr ----------

Solang die kein G36 einbauen is alles gut :D
Ist doch dabei.
Heißt zwar MG36,ist aber lediglich ein schwerer Lauf und stärkerer Kolben drin. Alles andere an dieser Waffe ist ein G36,selbst das Trommelmagazin.
 
Top