Ingame Store

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#66
Hier bei BF-Games.net gibt es Screenshots vom DLC.
Also wer sich das kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Die Spielerskins gehen ja noch (wenn auch sehr einfarbig), aber die Waffenskins sehen aus, als ob die der Schülerpraktikant gemacht hätte, nachdem er Photoshop das erste Mal geöffnet hat.
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#68
[...]Dann werde ich mir das nochmal gut überlegen!!!
Also es soll sich durch meine Aussage keiner beleidigt oder genötigt fühlen, den DLC nicht zu kaufen.
Wenn man persönlich etwas mit den Skins anfangen kann und auch bereit ist dafür zu bezahlen, go for it! Ich persönlich empfinde den DLC aber irgendwie als Abzocke.

Anyway, hat heute schon mal einer einen Blick in den Ingame-Store geworfen? Da findet sich ein interessanter Eintrag, nämlich ein drittes Mappack.
Leider gibt es wieder keine neuen Maps, sondern lediglich existierende (Laguna Alta und Nelson Bay) bekommen neue Spielmodi spendiert. Laguna Alta kann man dann auch im Squad-Rush und Nelson Bay im Squad-Deathmatch Modus spielen.

 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#70
hmm aber das mg3 sieht schon heiß aus ... :D
aber die skins hätt ja ich fast besser machen können :ugly: schade das ich grad kein grafikprogramm drauf hab sonst hätt ich jetzt schon meine aufgabe des abends ^^

und kai das haben die uns versprochen das die mappacks kostenlos sein werden also wenn ned dann steigen wir dene aufs dach ^^

EDIT: auf dem bild von backup sieht man ja auch das VIP hinter preis stehen...
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#72
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#73
Augen auf im Forenverkehr :D Fünf Posts über dir^^



Und ich muss gestehen: Nelson Bay ist eigentlich eine coole Map. Am Anfang fand ich die auch ziemlich ätzend, aber mittlerweile ist die eigentlich ganz witzig.
danke :D

Ich muss aber wiederum sagen, Nelson Bay ist einfach richtig scheiße^^
Am Anfang fand ich die auch gut, aber dann hab ich entdeckt, dass es einfach zum Campen gemacht ist...
Überall Pisser, die sich auf halbem Spawnwege vercampen und sonstwo sich verkriechen, damit sie ja bloß einen Kill abstauben können :rolleyes:
Wenn ich die Map auch nur sehe, leave ich, die ist einfach Crap-Map no.1-.-
 
PSN-Name: raphostriker
#75
mich würd interessieren ob man auch eine waffe aufheben kann die so nen special skin hat oder ob man den nur selber sieht
Ich denke du siehst, dass der Gegner das Skin hat aber wenn du die aufhebst, hast du das ganz normale Skin, wär ja auch irgendwie blöd von EA und DICE :D:ugly:
Also ich würd mir theoretisch die Skins von Engi und Recon nehmen, die anderen sind nicht so mein Fall (Vorallen weil ich die anderen Waffen nicht oft verwende :ugly:)
 
PSN-Name: raphostriker
#77
also mich würden eh nur die waffen skins interessieren... mir is doch wurscht wie mein char aussieht :D bei der waffe isses ja was anderes die seh ich ja dauern ^^
Na sei dir da nicht so sicher :D Also wenn du Sani spielen solltest, is gerade das Sani Skin sehr gut, weil der russische Sani nicht mehr diese quietschrote Mütze aufhat und somit nicht mehr ganz so schnell zu sehen ist :D:ugly:
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#80
Ich vermute mal Du wirst automatisch zum PSN Store weitergeleitet.

BTW: neue Maps braucht das Land und zwar wirklich neue Maps. Wäre auch schön wenn es irgendwas neues zum Freischalten gäbe, Auszeichnungen oder so. Sonst wird das Aufsteigen um die 30 rum ganz schön zäh.
 
Top