ICQ

#2
kp, ob ich sowas bekommen habe. Bei mir funzt das ganze dämliche ICQ garnicht mehr. Alle 140 Kontakte sind aus der Contact List raus. Auf meinen anderen 4 ICQ-Nicks ist dies aber nicht so. Hatte ich auch schonmal, abe da war das Problem nach 2 Stunden oder so behoben. Doch mittlerweile ist das schon mehr als 3 1/2 Stunden her. Und wenn ich in den Ordner mit den Contacts schaue unter Programme - ICQ 5 und dann die dementsprechende Nr. stehen dort komischerweise alle Nummern. Aber sie werden in ICQ nicht angezeigt. Ich sags ja immer wieder sehr gern: Scheiß ICQ! :twisted:
 
#4
Boah, wenigstens bin ich net alleine. :) Da können wir uns zusammentun. *hehe* Aber keine Bange, das wird schon wieder. BVin mal gespannt, wie lange es dieses Mal dauert. Wie gesagt, hatte das Prob schonmal. Ist schon ziemlich beschissen. Aber ist doch immer gut zu wissen, wenn man nicht ganz alleine mit diesen Problem da steht, oder?!
 
#7
Bei mir gehts immernoch nicht. Langsam wirds aber mal wieder Zeit.
Ich will mal gerne wissen, warum solche Fehler überhaupt der Fall sind bei ICQ. Ist es doch schließlich bei anderen Messengern wie MSN, Yahoo, usw. auch nicht der Fall. Irgendwie total beschissen. :(
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#20
Original von krazzo
ich hab seit gestern abend ziemlich komisches probleme mit icq ... und zwar fehlt mir mehr als die hälfte meiner freunde. habt ihr ne ahnung woran das liegen kann? bin ziemlich ratlos!
Liegt an ICQ...hatte das Problem gestern Abend auch. Vergeht wieder.
 
Top