Huldigt dem König!

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#1
Liebe Freunde und Frendinnen (letztere wurden unter meinem dasein übrigens vollständig ausgemerzt und werden nur auf Grund der Vollständigkeit erwähnt),

wir feiern heute einen fast unbemerkten Triumph der menschlichen Schaffenskraft. Nicht mal ich selbst, der bescheidene aber dennoch gottgleiche toryu, hat den heimlichen Endsieg über alles und jeden registriert. aber in den letzten Tagen war es soweit.

Nach 3 Jahren harter Arbeit, nach millionen von geopferten Stunden die ich kaum hätte sinnfreier investieren hätte können, betrachtet nun mein Werk, huldigt mir, baut mir eine Tempelstadt und vor allen Dingen verneigt euch vor der Pracht meines Schaffens und beäugt voller demut und schande, was ich Vollbracht habe und niemand anders:



Damit habe ich nicht nur den letzten Rest von abflos ehem. glanz entschwinden lassen, nein ferner habe ich den ultimativen Beweiß meiner Überlegenheit gegenüber euch ausscheidungsproduktähnlichen Zeitgenossen erbracht,

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Beteiligten und den Freunden der epischen Kunst des etwas zu dem über dir sagens die mich auf diesem langen weg begleitet haben. Danke und sonnt euch mit mir in dem Licht meiner Größe und lacht mir über den abschäulichen rest der in meinem Dunstkreis vor sich hindümpelt :D

:ugly:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#5
ach nichtmal der hätte mich auf gehalten

heute der sag was zu dem über dir faden morgen der sonstiges bereich übermorgen die auslöschung der bayrisch-österreichischen schurkenstaaten, 12.05.2015 toropa der unglaubliche kontinenent in form einer ki-45 von oben!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#10
@woohoosh: das noch nicht ABER das vorspiel ist beendet :D

@lrchi: möge er den versuch stoppen meinen triumpf zu schmälern oder meinen zorn spühüren!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#11
Huldigen ?(
Eher bemitleiden :ugly: Wer so viel Zeit hier verbringt muss ziemlich einsam sein :p:D

Dazu kommt noch diese geschwollene Ausdrucksweise die darauf hinweist das er vor Einsamkeit demnächst wohl durchdreht!
ARMER toryu!

Geh ma raus in die Welt such dir Freunde ;)
Den so einen Thread zu eröffnen zeigt doch nur die Komplexe die dich leiten!

So jetzt aber genug geredet ich geh ma raus mich meinem Sozialen Umfeld widmen! Aber das kennst du ja nicht :ugly:
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#18
hast aber lange für gebraucht...tapout hat einfach megamäßig dreck rausgehauen...

weis noch wie wir mal gleich auf waren...is schon lange her...
aber mir wars schon damals wurscht...
unter den ersten reicht mir auch8)

ich huldige dem kranken Gaukler:ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#19
:D

Dein Realitätsverlust ist echt Unterhaltsam!
willkommen auf der todesliste... :ugly:

ein einfaches ok ich gebs zu toryu ist megaaffentittengeil hätte dir dein frühzeitiges ableben in einer meiner knochenzermahlenden todesmühlen verhindert.... nun gut jeder ist seines glückes schmied :D

@lucie: der weg war in der tat steinig und schwer und auch wenn es der sogut wie nicht mehr existente junge über dir nicht glauben will, das leben außerhalb meiner 4 tragenden und 2 trennwänden lies es zeitweise aussichtslos erscheinen aber dank willenskraft und tiefer innerer zufriedenheit habe ich den weg souverän beschritten und sitze nun hier kotze ab, dass mono unter ubuntu noch kein .net4 kann und sage dir:

auch du kannst deine ziele erreichen. du musst nur an dich glauben :D


so jetzt gibts erst mal nen bier, irgendwie macht mir das hier grad selber angst
 
Top