Horizon Zero Dawn

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich bin auch fast dort, NG+ auf Ultra Hard noch eine Hand voll Missionen. Bisher wirklich nicht sehr schwer, dank voller Ausrüstung und genügend Bargeld, im Wesentlichen kriegt man einfach viel mehr Schaden ab, aber die Gegner werden nicht zu Bullet Sponges. Platin hatte ich ja längst und DLC ist auch schon komplett, bald wieder alles auf 100%. So ein tolles Spiel! ~yey~

Aber ganz im Ernst: der vierte Fertigkeiten-Baum ist fast komplett nutzlos. ~beh~
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Zu Weihnachten hole ich mir ENDLICH Horizon, bin schon mega gespannt wie es ist. Kumpel schwärmt die ganze Zeit. :)


Na dann viel Spaß damit :)
Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich es mir erholt hab.
Hab es aber nicht bereut :P
Also teilweise wahr es echt atemberaubend und die Story fand ich ja mal den absoluten Wahnsinn, total geil geschrieben ... auf so ein Szenario muss man erstmal kommen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PSN-Name: Leggifant
Es müsste eine neue Quest auf der Karte aufgeploppt sein.

Irgendwo halb rechts oben :ugly:
Auf der Karte? Okay, ich schaue mal wenn ich es das nächste Mal anschmeiße. Brauche eh erst ein wenig Zeit, um mich wieder einzufinden. Andere Frage: Diese Überrüstung, mit den Powercores, kann man die noch nachträglich freischalten, oder kommt man an diese Powercores nicht mehr ran, wenn man die ein mal hat liegen lassen?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Fange nun auch mal mit Horizon in der COmplete Edition an. Und die übliche Startfrage mal wieder, welcher Grafikmodus? Bin aufm 1080p TV mit Pro unterwegs. Eurogamer sagt der Performance Boost ist im "Performance MOdus" vernachlässigbar da es eh quasi immer auf 30 fps läuft und man lieber das Supersampling im "Auflösungs Modus" mitnehmen soll, allerdings spricht der Performance Modus von zusätzlichen Grafikeffekten. Mir perönlich ist die klassische Auflösungserhöhung nicht so wichtig und ich würde lieber zusätzliche Grafikeffekte nehmen (was das auch immer dann sein sollte). Aber wenn der Auflösungsmodus die sowieso auch hat, nehm ich natürlich auch gern die Auflösung noch mit.

Bitte helft mir ?(
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Nimm auf jeden Fall das Supersampling mit. Zusätzliche Effekte gibt es eigentlich nicht und flüssiger ist es auch nicht, außer vielleicht an maximal zwei stellen im ganzen Playthrough.
Der Gewinn an AA und schärfe ist aber definitiv nicht zu verachten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
Habe mir Horizon Dawn kürzlich im Sale im PSN geholt und sieht echt interessant aus. Habe es aber noch nicht viel gezockt, da ich momentan noch mit anderen Titeln beschäftigt bin. Last or df US hat es mir jetzt ganz besonders angetan. Das spiele ich jetzt am meisten. Wenn The Last of US aber durch ist, dann kommt Horizon dran.
 
Top