Horizon II: Forbidden West

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay DEN hab ich sogar verstanden....witzig ist der trotzdem nicht. Aus sicht der verzweifelten PS5-Würde-gern-Käufer die amazon, MM und co seit letzten Dezember F5en, sogar eher beleidigend.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Okay DEN hab ich sogar verstanden....witzig ist der trotzdem nicht. Aus sicht der verzweifelten PS5-Würde-gern-Käufer die amazon, MM und co seit letzten Dezember F5en, sogar eher beleidigend.
nur als kleiner abkühler vielleicht, der typ macht nicht nur pro xbox oder pro sonstwas stuff. das hier nach dem infamous halo infinite showcase von MS. finds immer noch super, aber über humor muss man wirklich nicht streiten, gibt vermutlich nix subjektiveres. habt euch alle lieb, ich hab euch auch lieb:bussi:

 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich mag die Keef-Videos auch, die sind im Vergleich zu den übleren Typen wie Crapgamer, Kingtrash seitens Sony-Fanboys und Dealer, sowie ColtEastwood seitens XBox-Fanboys jedenfalls noch Comedy-Gold und bedienen die Klischees witzig und mit dem passenden Quentchen Wahrheit dass überall dahintersteht. Außerdem sind sie kurz und knackig. Tendentiell ist er auch eher Pro Playstation - jedenfalls bei den meisten die ich von ihm gesehen habe.

Gibt aber auch wieder was vom NX Gamer:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
nur als kleiner abkühler vielleicht, der typ macht nicht nur pro xbox oder pro sonstwas stuff. das hier nach dem infamous halo infinite showcase von MS. finds immer noch super, aber über humor muss man wirklich nicht streiten, gibt vermutlich nix subjektiveres. habt euch alle lieb, ich hab euch auch lieb:bussi:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er eine Politik postet, sondern dass er nicht witzig ist und btw kenne den Typ Null. Ist das ein YT, ein Insta-Influenzer,, ein US Comedian ... ?

Was mich zeitweise einfach nervt ist: rein ins Forum, Flush Video, Bild usw. ohne Kontext und wenn ich dann frage (oder hatten wir auch schon in anderen Unterforen) "aha und das ist jetzt was/wer/warum" bin ICH dann der böse, nur weil ich keiner der 10.000 Abonnementen von dem Typ/Kanal/... bin.

Ich poste auch manchmal Twitter-Meldungen von Leuten die nicht alle Kennen (Marktanalysten, Techn. Kanäle usw.), aber VERSUCHE es meist im Kontext zu setzen (2-3 Posts wo er es aus seiner Lage erklärt und nicht nur die Topmeldung "x ist besser als y".

Wenn nicht und die Frage aufkommt "hey wer ist das und warum postest du das" erkläre ich das natürlich auch sobald wie möglich und sehe das als berechtigte Kritik, dass ich etwas gepostet habe, dass nicht Alle verstanden habe.

Bei beiden von mir kritisierten Posts musste ich jetzt erstmal such "was, wann, wie wieso" und das ist doch nicht der Sinn von einem Forum, oder?

Das ist mir jetzt schon ein paar Mal bei @Greek God aufgefallen und als ich jetzt zum xten Mal erstmal schauen musste, was er mir damit sagen will (und ich den Humor von dem Video einfach NULL verstanden habe), ist mit die Hutschnur geplatzt.
Sorry, kommt hoffentlich nicht wieder vor. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber bitte nimm auch als Kritik mit, dass nicht alle ohne Kontext verstehen was du damit sagen willst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
DF ist recht angetan und philosphieren über einige Details wie sie verbessert wurden gegenüber dem ersten Teil und wie sie realisiert sein könnten:

Mich wundert, dass die 30fps so ein kurzes Thema sind. Bis dato hatten alle Titel eine 4k30/1080p60 Option.

Ich hoffe die Tatsache, dass die Entwickler dazu NIX sagen ist kein Problem der Engine. Am PC dauerte es ja ewig bis man bei 60 war, darum hab ich eigentlich auch mit einem 60fps PS5-Patch für das Spiel erwartet. Nachdem der nicht kam und man auch sonst wenig dazu sagte, befürchte ich fast ein 30fps Spiel, nachdem ich anfangs eigentlich von einem 60fps Schalter ausgegangen bin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@XXL Ja das ist was dran. Muss wohl zugeben das ich Horizon wohl falsch gespielt habe. War mehr der Haudrauf Type und habe Fernkampf und Gadget nicht so oft benutzt und das war wohl nicht im Sinne des Spiels. Passt auch nicht wirklich zum Charakter von Alloy, die ja mehr Jägerin und Sammlerin als eine Einzelkämpferin. Das Spiel hat auch lange und breit erklärt im Tutorial mit Rost was man so zu tun hat. Ich habe nicht nicht nicht daran gehalten.:wall:


Beim nächsten Anlauf mit Horizon werde ich es richtig spielen. Da macht es sicher mehr Spaß dann. Mit Stealth und mit Fallen stellen usw.

Bei aller Liebe AvM aber wenn du seine Theatralik nicht lustig findest dann find dich damit ab. Ich hab echt besseres zu tun mit meiner Zeit als so ein Quatsch auszudiskutieren
So mache ich das seit kurzem. Es gab mal eine Zeit wo ich Social Media ganz nützlich fand um an gaming news zu kommen aber mittlerweile boykottiere ich das Zeug. Ist mir zu viel Drama und Comedy mit viel zu wenig wirklichen Informationsgehalt. Die Typen im Netz tun zwar so als wüssten sie wovon sie reden aber meistens sagen die ihre persönliche Meinung die genauso gut falsch sein könnte.

Und die Meme Kultur ist mir sowieso eine Stuffe zu hoch. Ich kapiere den Witz nicht. Dafür bin wohl entweder zu Alt der Nicht Amerikaner genug u das zu verstehen. Wahrscheinlich beides. :flucht: Ist halt nicht meine Welt. Aber egal wer daran Spaß hat soll ihn haben .:toldyou:
 
Zuletzt editiert:
Ich habe mir heute die neuen offiziellen Gameplay-Szenen von Sony angesehen und war mega beeindruckt!!! Schon allein wegen der paradiesischen, lebendigen Karibik-Welt und den krassen Dino-Mechs würde ich mir das Spiel (und die PS5, wenn ich sie irgendwo auftreiben kann) holen; die Story wäre mir dabei fast schon egal.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Mumie Meme, sehr stark 👍

Ja, da haben die paar klischeenotgeilen ein Problem mit, ist ja immer klar. Passt so die Frau.

Ja die Mumie von 99 ist ein cooler Film. Und finde einfach die Amerikaner übertreiben. Zu sehr darf die Haltung nicht kritisieren, denn ich hatte mit 13, 14 auch mal so ne Phase wo ich sehr von der originalen Jill Valentine, Claire Redfield und auch von Aya Brea aus Parasite Eve (kennt die heute überhaupt noch jemand??) angetan war, aber gut damals war ich 14. Die Type auf Twitter die sich über so etwas aufregen sind mindestens 20, vielleicht sogar noch älter. Und da wird es einfach nur noch peinlich sich über so einen Nonsense aufzuregen wenn mann ein bestimmtes Alter erreich hat.

Alloy ist absolut in Ordnung. Über eine solche Kritik kann man nur lachen. Falls das überhaupt ernst gemeint war. Tendiere stark Richtung Troll Post.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Das sind eh nur wenige "Weitwinkel"-/Nahaufnamen wo das Gesicht etwas breiter wirkt als meist im ersten Teil. Das ist normal und wäre auch im RL bei einem nahen Anblick so. Jeder hat so seine Schokoladenseite und in den meisten anderen Szenen sieht das Gesicht nur wenig anders als im ersten Teil proportioniert aus, ist aber sehr viel detaillierter. Vor allem sieht man im Licht sogar den leichten Haarflaum auf der Haut.
Abgesehen davon, sie ist im sonnigen Kalifornien, da hat man als rothaarige Person schonmal schnell einen leichten Sonnenbrand und rote Bäckchen, vor allem wenn man wie ein Zehnkämpfer durch die Gegend läuft, klettert und schwimmt - Guerilla denkt halt einfach an alles. ;;;)

Ich finde das Gesicht ganz normal proportioniert und schön (untere Aufnahme) - muss ja trotzdem nicht jedem gefallen:


Bin aber sowieso eher für den natürlichen Look - meine Frau schminkt sich auch nicht.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Geht mir auch so. Ich finde den natürlichen Look (gerade in diesem Szenario) generell glaubwürdiger und es verleiht der Figur auch mehr Charakter als es bei einer billigen Schminkpuppe von der Stange der Fall wäre :D Aus dem gleichen Grund lobte ich auch Housemarque für die Auswahl ihres Charakters in Returnal.
 
Top