Hogwarts Legacy

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#41
Warum sollten Weiße einen Aufstand wegen Black Panther machen? Wegen EINEM Film? Im gleichen Jahr sind drölfzig große Filme ohne PoC Hauptdarsteller erschienen.

Nach 100 Jahren weißer Bevorteilung in Film und TV dürften wir uns nicht Mal beschweren wenn die nächsten Jahrzehnte nur noch PoC als Schauspieler engagiert werden. Damit wäre nicht Mal ein Bruchteil der ungleichen Schauspielerverteilung bis heute wieder ausgeglichen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#43

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#45
Das wird nicht gehen. Bestimmte Kreise werden du allem was auch nur im entferntesten mit JKR zu tun hat nieder brüllen und alle auffordern es zu boykottieren.

Sie ist hier außer der groben Romanvorlage nicht direkt beteiligt. Mehr Abstand ist nicht möglich ohne das Wizarding World Franchise komplett einzustampfen - was sicherlich das Ziel dieser Gruppe ist.

Man kann sich auch kritisch mit dem Müll den JKR labert auseinander setzen ohne jegliche Werke in der mittelbaren Nähe zu verteufeln. Sonst könnte man ja auch z.b. nichts mehr von Lovecraft inspiriertes akzeptieren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#48
Es geht wohl das Gerücht um, dass Sony Warner Games kauft und dies nach der state of play I'm playstation blog verkünden wird... Bin gespannt ob da was dran ist
 
#52
Sieht extrem umfangreich aus das ganze, not Bad.
Wird auf jeden Fall gekauft, gefällt mir richtig gut.
Freue mich jetzt schon mega darauf mit meiner kleinen Tochter die Welt zu erkunden, das sieht richtig nice aus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#56
Das ist ja mal echt eine Offenbarung für Fans. So eine große zauberhafte Welt. Da hat man immer von geträumt, diese so zu erkunden.
Kampfsystem sieht so auch sehr gut aus. Hoffe man wird nicht enttäuscht. :whistle: Man muss ja bei allen skeptisch sein mittlerweile. :geek:
 
#57
Es geht wohl das Gerücht um, dass Sony Warner Games kauft und dies nach der state of play I'm playstation blog verkünden wird... Bin gespannt ob da was dran ist



Schaut schon überraschend gut aus (rein vom Gameplay und den scheinbaren Möglichkeiten).
Hätte nur gerne mal einen Wechsel zur PS5, da es schon sehr nach Last Gen aussieht.
Und die kleinen Zauberstäbe finde ich blöd..
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#59
Kein Zweifel, optisch ist das ein wahr gewordener Traum. Ich hatte nur gehofft, dass man auch mal 5-10min am Stück einfach spielt. Momentan fehlt mir die Vorstellung, wie man zielt, wie das Interface aussieht usw. Hoffe einfach es wird gut.
 
Top