Hogwarts Legacy

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1
Publisher: Warner Bros. / Portkey Games
Entwickler: Avalanche Software
Genre: Open World Anti-Trans-Promo Action RPG
Plattform: PS4, PS5, XB1, XSX, PC
Releasetermin: 2021
Auflösung / Framerate: ?
Anzahl der Spieler: 1
Unterstütztes Zubehör: -

Experience a new story set at #Hogwarts in the 1800s. Your character is a student who holds the key to an ancient secret that threatens to tear the wizarding world apart. Make allies, battle Dark wizards and decide the fate of the wizarding world.
https://www.theverge.com/21440330/h...acy-ps5-playstation-5-trailer-open-world-sony
https://www.hogwartslegacy.com/en-us
 
Zuletzt editiert:
#4
" Genre: Open World Anti-Trans-Promo Action RPG "~notsure~

Wie bei der Vorstellung gesagt, bin ich kein großer HP Fan, aber der Trailer sah durchaus gut aus und verspricht mehr Fantasy zu sein.
Nur die Zauberstäbe finde ich weiterhin bisschen blöd.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#9
Danke. Erstmal noch mal schön dissen und dann nen Thread erstellen. ~okay~~foreveralone~

Ich freu mich zur Zeit auch sehr drauf, da ich wie gesagt, aktuell am Samstag die Filme wieder angefangen habe zu schauen.

Das es ein SIngleplayerspiel wird, find ich auch interessant. Mall sehen, wie sie das ganze Umsetzen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: NMS
#10
ich will diesen titel unbedingt spielen! der trailer hat einfach mein herz erobert!

allgemein wurde ich von einer sehr guten freundin schon vor jahren gedrängt mir endlich mal HP anzuschauen. hatte mit dem universum bis dato nichts am hut und tat das ganze "drumherum" eher als kinderspass ab! irgendwann habe ich dann mal bissel was gelesen (nicht die bücher) und den ersten film geschaut... danach wurde ich neugierig! nun habe ich alle filme mindestens 1x gesehen und bleibe ganz gerne mal bei einem hängen wenns im TV läuft.
 
Top