Hitman Absolution (Hitman 5)

#61
Würde auch sagen, dass sich da nicht viel ändern wird. Zugänglicher muss nicht gleich Casual bedeuten. Freue mich auf den neuen Teil. Hoffe aber zusätzlich immer noch auf eine HD Collection für die PS3. Das würde sich einfach anbieten...
 
#62
4P Vorschau: Vom Jäger zum Gejagten

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution ist eine der großen Überraschungen dieser E3. Wenn die Entwickler alle Versprechen halten, die sie im Ansatz bereits zeigen, dann könnte ihr Spiel ein Inbegriff für moderne Stealth-Action werden. Denn so straff und packend wurde die Freiheit aus Versteckspiel, Action und unterschiedlichen Wegen noch nie inszeniert! Selbstverständlich müssen die Dänen erst einmal beweisen, dass sie nicht nur einen speziellen Abschnitt toll inszenieren können und dass aus dem Zusammenspiel mit cleveren Gegnern jederzeit dynamische Situationen entstehen. Immerhin soll man in diesem Hitman jederzeit auf Situation reagieren können, anstatt nach einem Fehltritt einen Spielstand zu laden. Und auch über der Bewegungs- und Handlungsfreiheit steht nach einer geradlinig ablaufenden Demo und in Anbetracht der zahlreichen filmischen Momente ein Fragezeichen. Für den Moment bleibt aber die Erkenntnis: Was IO Interactive hier gezeigt hat, deutet auf einen hervorragenden interaktiven Thriller hin!

Ersteindruck: sehr gut
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#63
Worauf ich hoffe ist ein Nahkampfsystem, den das hat ehrlich gesagt in den Serie immer gefehlt. Am meisten freue ich mich auf die Klavierseite, beste Mordwaffe überhaupt. Der E3 Trailoer ist jedenfalls gut inszeniert.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#64
Worauf ich hoffe ist ein Nahkampfsystem, den das hat ehrlich gesagt in den Serie immer gefehlt. Am meisten freue ich mich auf die Klavierseite, beste Mordwaffe überhaupt. Der E3 Trailoer ist jedenfalls gut inszeniert.
Jo der E3 Trailer ist echt gut gemacht, dem kann ich mich nur anschließen. Aber was meinst du damit das ein Nahkampf System schon immer gefehlt hat? Bei Blood Money waren doch schon ein paar nette Nahkampfmoves dabei..
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#65
Der Trailer ist zwar gut gemacht, vermittelt aber irgendwie ein wenig den falschen Eindruck. Ich will kein wildes Rumgeballer / geschlaeger, ich will leise und heimlich töten und dann wieder verschwinden. Völlige Freiheit wie man den Auftrag angeht und fertig.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#66
Der Trailer ist zwar gut gemacht, vermittelt aber irgendwie ein wenig den falschen Eindruck. Ich will kein wildes Rumgeballer / geschlaeger, ich will leise und heimlich töten und dann wieder verschwinden. Völlige Freiheit wie man den Auftrag angeht und fertig.
Und genau das wirst du auch bekommen, da würde ich mir wenig Sorgen machen. Das CCG Teaser immer besonders reißerisch gemacht werden, um da Spiel zu bewerben ist ja nichts neues.;)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#67
Brandneu ist der Instinkt des Killers: Aktiviert man den speziellen Sichtmodus, erkennt der Hitman nicht nur alle Wachen, sondern erspäht auch nutzbare Objekte und sieht sogar den genauen Weg, den ein Gegner laufen wird. Außerdem stehen ihm über den Instinkt bestimmte Fähigkeiten zur Verfügung.
Wichtig ist: Die Hilfen des Instinkts hängen u.a. vom Schwierigkeitsgrad ab. Wer will, darf natürlich auf Einsteiger-Unterstützung wie vorgezeichnete Laufwege verzichten!
Zum Glück.
 
#68
Infos und 5 Bilder zu Hitman: Absolution

- Agent 47 ist beweglicher und leichter zu kontrollieren. Er greift Plattformkanten und balanciert auf Mauervorsprüngen an Häusern.

- Es gibt ein Deckungssystem, so dass man z.B. menschliche Schutzschilde im Feuergefecht vor sich hält.

- Versteckt sich Agent 47 in dunklen Ecken, ist er für die Feinde unsichtbar.

- Die Bewertung "Silent Assassin" erhält der Spieler, indem er nur die Zielpersonen tötet.

- Das Spiel wird ein "Film Noir" Ambiente haben.

- Die Musik ist dynamisch und soll sich je nach Action ständig verändern.

- Die Umbebung setzt der Spieler zum Ausschalten der Feinde ein: Mit einem elektrischen Kabel stranguliert er einen Gegner, ein Kronleuchter kracht auf eine Wache hinab und eine Bong wird am Kopf eines Gangsters zerschmettert.

- Das Spiel läuft auf der Glacier-2 Engine, die mit einem "Crowd System" erweitert wurde; damit können Dutzende Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm herumlaufen.

- Für Gelegenheitsspieler gibt es einen "Instinct Modus", der sich auf höheren Schwierigkeitsgraden ausschalten lässt. Die Vorteile im "Instinct Mode" sind ein "Röntgenblick", die Routen von Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) werden mit orangen Punkten markiert und Objekte und spezielle Aktionen in einem Level werden farblich hervogehoben.

Außerdem durchschauen Feinde die Tarnung von Agent 47 nicht so leicht. Der "Instinct Modus" verbraucht allerdings Energie, die sich durch "Hitman Aktionen" (z.B. ein "Stealth Kill") wieder auffüllen lässt.

CLICK PICTURE (5 x Hitman: Absolution)
Quelle: Gamefront
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#69
Das Spiel läuft auf der Glacier-2 Engine, die mit einem "Crowd System" erweitert wurde; damit können Dutzende Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm herumlaufen.
Das ist ja mal nix neues. Man erinnere sich an Blood Money und das Mardi Gras Level
 
#70
Details zum Actionspiel: »Jede Aktion hat Konsequenzen«

Die Entwickler von IO Interactive legen bei Hitman: Absolution großen Wert darauf, dem Spieler für all seine Taten die möglichen Folgen aufzuzeigen. So kann jeder noch so kleine Eingriff des Auftragskillers den Ausgang einer Mission maßgeblich verändern. Das behaupten zumindest der Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Eleverdam im Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog. Alle Areale in Hitman 5 sind von vielen anderen Haupt- und Nebenfiguren bevölkert und sollen so »lebendiger« und »glaubwürdiger« wirken. In der bereits auf der E3 gezeigten Bibliothek trifft Killer 47 so etwa auf einen Polizei-Rekruten, der ständig über Funk von seinem Vorgesetzten genervt wird. Das kann der Spieler ausnutzen, sich selbst als Polizist verkleiden und den Neuling wegschicken. Oder aber 47 schaltet den lauten Chef aus und sieht zu, wie der Rekrut ohne Führung planlos durch die Gegend irrt. Solche kleinen »Geschichtchen« soll’s überall im Spiel geben. Ohne diese Dinge wäre es laut Tore Blystad nur »ein gewöhnliches Schleich-Spiel« ohne »Hitman-Besonderheit«.

Eine der neuen »Hitman-Besonderheiten« ist das Instinct-System. Dieser spezielle Sichtmodus lässt den Killer durch Wände sehen und Feind-Pfade im Voraus erahnen. Das funktioniert aber nur begrenzt: Mit heimlichem Morden, dem Verstecken von Leichen und Bluffs wie beim Polizei-Rekruten lädt man die Instinct-Leiste auf.

Darüber hinaus möchte IO den Einstieg ins Spiel leichter machen. Wurde der Hitman in den Vorgängern oft sofort beschossen, sollen andere Spielfiguren in Absolution sehr viel nachvollziehbarer reagieren. Polizisten versuchen also zunächst ihn festzunehmen, Junkies wiederum probieren erst, den Killer zu verscheuchen, bevor sie handgreiflich werden.
Quelle: GamePro
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#72
Hitman: Absolution disguises detailed, no map screen, more

A whole herd of Hitman: Absolution details have appeared in the wild, causing puddles of drool to mysteriously appear on my keyboard.



  • Ripten harvested a ton of intel from the latest issue of EDGE, including the interesting decision to cut the game’s map screen.
  • A mini-map will guide players to points of interest, but their main guide will be Instinct Mode. This sounds similar to Assassin’s Creed’s Eagle Vision or Arkham Asylum’s Detective Mode, highlighting enemies and patrol routes, but will have gameplay effects like increasing the effectiveness of disguises.
  • Disguises won’t necessarily fool those around the player; in the demo EDGE saw, police questioned the player’s actions even while disguised, but after switching to instinct mode, 47 began using his radio and bluffed his way past the guards.
  • Crowds will be used differently in Absolution, but there will be designated safe spots for different disguises, such as doughnut boxes while dressed as a cop. While in a safe spot, 47′s threat meter will remain low, even when surrounded by enemies.
  • The threat meter now appears as a grey circle in the centre of the screen, flickering like a damage indicator to show enemy line of sight. It fills faster with more enemies watching.
  • The game is set in Chicago, and while no further location details were given, levels will feature lots of unique environmental weapons. A lamp cord garrotte is one example.
  • There will be checkpoints in levels, which will vary in size. Some levels will be small and tightly-focussed, while others will retain the series’ famous openness. Likewise, some will be story-driven and others will pack in lots of exploring.
  • On the tech side, IO seems very proud of what it’s doing with the Glacier 2 engine. Highlights include responsive controls, facial animations, and cover mechanics, but the AI has also seen a major overhaul.
  • IO can now edit the AI in realtime, so have been able to make it respond dynamically. Taking hostages will no longer result in the AI peppering everyone and everything with bullets, for example.
  • Finally, some changes to the voice cast. Diana, 47′s handler, is being played by Lost’s Marsha Thomason. David Bateson, the actor who both voiced and provided a model for 47, will apparently not be returning.
  • Hitman: Absolution is due on PC, PlayStation 3 and Xbox 360 in 2012. It’s the fifth in a cult-favourite series.


Quelle: http://www.vg247.com/2011/06/27/hitman-absolution-disguises-detailed-no-map-screen-more/#more-182349


Packshot:

 
#73
Hitman: Abomination - Stealth, No Map, Killing only target 'ambition' and more

Would you say that the changes being made to the game are additions to the franchise, rather than replacements?
Obviously changes to the game engine will benefit this title and any future titles, so you will see the dramatic improvements to the AI and the graphics in later games. Beyond this though its too early to say what ideas from Hitman Absolution will carry over into later Hitman games. I’m sure we’ll want to listen to the comments from the fans when Absolution ships and we’ll monitor what gameplay features people are enjoying and respond from there...

Will there be rewards for players that play stealthy and achieve Silent Assassin?
Yes. Stealth is still the primary way to play Hitman.

Will we be able to manually save our game at any point, like in all Hitman games so far?
That remains to be seen but currently, no. It could change, however, depending on how play testing goes.

Could Glacier 2 handle the same amount of same sized levels as Hitman 2: Silent Assassin?
Glacier 2 is far superior to G1 so it can do everything the old engine could and more on top!

Is there variety to these safe spots? I don't want to see donut boxes in every table in the game, like in Blood Money there were those body-sized boxes conviniently placed everywhere.
We’re obviously going to create safe spots that make sense to each environment where safe spots would be good to have. You will not see doughnuts all over the place. They will likely be fairly obvious but not I’ve not seen anything glowing. As with most of the gameplay, you should take your time to poke around the environment to identify these places.

Can we recharge the Insinct energy doing REAL Hitman stuff; not by silently killing innocents, but by sneaking around, knocking someone unconscious and taking their clothes?
We will have lots more details on what Instincts is and does later on. But, basically, the idea is that you gain instinct by being a hitman, not by acting like a gun nut.

Will there be more dialogue in the game than previous titles?
There will be more talking this time around, yes.

Why did you decide to remove the newspaper feature? will anything replace it?
That’s very much up in the air right now. We’ll see what works best.

Overall, as the creators of the Hitman series from the very beginning, are you happy with this game so far? (laffo)
Yes. The team is doing everything it can to make the absolutely best Hitman game ever, and I personally think they’re succeeding. It plays incredibly well already.

For those of us that don't want to bother with 'Instinct' will we be getting the traditional satellite map to navigate around the missions?
No. You will have to rely on the mini map and your own judgement.

How does "instinct" work? Is it a power that is limited in some regard, or lessened depending on difficulty?
We’ll get into loads more details on instincts later on, but for now, suffice to say it’s not something you can use all the time (especially on harder difficulties).

Since this is a more "personal" story, will 47 be getting paid for his contracts and buying upgrades like Blood Money, or is it a collection only system like that seen in Contracts and SA?
You will have to wait a little while longer for details on the story.

Do you guys have any ideas for a pre-order pack?
Yes. And special editions. I’m not aware of what the end products are going to look like but I know that the guys are looking to craft some sweet stuff for the collectors out there.

What made you guys pick Chicago as the location? Not that I'm complaining, just the thing I'm most curious about.
It seemed to fit well with what we wanted that part of the game to show. We’ll get into loads more details on the locations later on.

Will there be any daytime missions ? all the artwork and screenshots posted are at night while its raining.
Yes, there will.

Will you guys be at gamescom 2011?
We are looking into it at the moment. I’m not sure we’ll make it but it hasn’t been ruled out yet.

The checkpoint system. Are the checkpoints just going to be used to tie in larger areas together? Say, if you were to remake some H2:SA missions with this forumula, Hidden Valley, At the Gates and Shogun Showdown could be just one larger level in which the old three levels were just areas separated by checkpoints. Something like that.
Yeah, something like that. We’ll talk about it more later on (holy mama, I get to say that a lot today).

Will it, theoretically, be possible to beat the game without ever firing a gun?
Well, honestly, the game isn’t done yet so I don’t really know. I know that the ambition is that you should be able to get through all levels without taking out anyone but your intended target.

Can we expect to see the entire E3 demo at some point in the future?
Possibly. We’re looking into how to best show this to the world.

For pistols with sound suppressors, will there be two variants of the gun (a sound suppressed and non-suppressed version like previous games), or will 47 be able to pull out a sound suppressor and thread it onto the barrel?
Right now, he pulls out a suppressor. That is subject to change, though.

Are bullet-wound decals still in the game? Overall, how much gore (which is always a good thing) can we expect?
Yes and not that much. You shouldn’t make a mess if you’re a Hitman, you know ;)

NPC's sound more individual and emotionally driven than before. If this is the case, is the following scenario possible: you silently cut some cop's throat and then leave the body. A friend of his comes along, finds the body, and gets more upset/worked up than other cops might get, and perhaps start swearing revenge, break down crying, etc?
With the current AI system, yes, I’d say that was possible.

Any female assassination targets?
Yes.

Any hard, ultra-hard, insanely hard to get achievements/secrets/rewards planned?
Oh yes. You don’t get to be a Silent Assassin by playing this casually.

Any "new game+" or special collectibles (i.e. hidden packages in GTA, the cheese locations in every level in Perfect Dark even though they took out the reward at the release) added for fun replayability or longevity of the game?
Well, we have the surveillance tapes and I know that the boys are looking at implementing other things but getting the core game experience perfect is top priority right now. In-game collectibles are more fluffy items. The gameplay and the levels should offer plenty of replayability for you all.

There will still be the rating, but what about the statistics? still there too?
We’re tracking a number of things so, yeah, I’m guessing that stats are also still shown.

When will the e3 gameplay demo be released?
If you mean, when can you try it, the answer is ‘never’. We are not going to release the E3 demo for the public.

If we turn off the instinct mode, will we have a map (via older hitman games) to rely on to know where to go?
No.

Will there be easter eggs like the ghost in Contracts?
There will be Easter eggs, yes.
Quelle: Direktlink
 
#75
IO Interactive hints at multiplayer for Hitman: Absolution


IO Interactive's Christian Elverdam has hinted at Hitman: Absolution becoming the first title within the franchise to feature some sort of multiplayer mode.

“It's not something I can share with you at this point. But rest assured, we'll be sharing more later,” the gameplay director teased, when asked whether the IO will ever consider adding multiplayer to the popular franchise in the latest issue of PSM3 magazine.

It seems a big indication that we'll be seeing some sort of multiplayer mode within Absolution, but keep it listed under speculation for the moment, and hopefully we'll hear more on the matter in the near future.
Quelle: Direktlink
 
#76
Hitman: Absolution: Warum es so lange gedauert hat

Hitman: Absolution wird erst im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Der letzte Ableger, Hitman: Blood Money, kam bereits im Jahr 2006 auf den Markt, weswegen sich die Frage stellte, warum IO Interactive dieses Mal so lange benötigt, vor allem weil vorherige Serienableger in einem kürzen Turnus veröffentlicht wurden. Christian Elverdam, der Gameplay Director des neuen Spiels, hat sich zu diesem Thema näher geäußert.

"Wir haben eine brandneue Technologie entwickelt. Wir nennen sie Glacier 2-Engine. Wir haben sie von Grund auf entwickelt und hatten somit die Chance, einen Blick auf die vorherigen Titel zu werfen und uns die Frage zu stellen, welche Areale bei Hitman wichtig waren und wie wir diese verbessern können," so Christian Elverdam. "Wir wussten, dass wir diese neue Technologie entwickeln mussten. Wenn man sich jetzt die E3-Präsentation anschaut, dann sieht man, dass die KI nun so weit entwickelt ist, wie sie es noch nie war. Das Verhalten ist nun weitaus präziser." Weitere Infos findet ihr im Interview unter der Quellenangabe.
Quelle: Gamezone
 
#77
Spieler sollen sich als ultimativer Attentäter fühlen

Hitman: Absolution soll den Spielern laut IO Interactive das Gefühl geben, sich als der ultimative Attentäter zu bewegen, ohne dass das Spiel zur Baller-Orgie wird. Dafür muss die Bedienung dementsprechend ausfallen. "Die meisten Menschen, ich meine normale Leute, haben das Gefühl ein mieser Attentäter zu sein, wenn sie die alten Hitman-Spiele spielen. Er muss nur seine Waffe rausholen und alle erschießen. Bewegungen und die Kontrollen sollten einfach zu bedienen sein," so Game Director Tore Blystad.

Der Gameplay Director Christian Elverdam ergänzt: "Wir verbrachten viel Zeit damit, die Grundbewegungen sehr genau zu machen, wenn man in Hitman etwas zu weit geht, wird man erwischt, das will man nicht wirklich. Also haben wir hart daran gearbeitet es mega-bissig zu machen. Genau wie das Cover-System, es ist die Frage, ob man es nutzen will oder nicht. Wir haben es so gemacht, dass man unter der Cover-Höhe ist, wenn man sich duckt und sich herumbewegt." Hitman: Absolution wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Agent 47 steht in Hitman: Absolution im Mittlepunkt einer Verschwörung. Das Spiel soll dabei mehr auf den Protagonisten eingehen als noch die Vorgänger, während man zudem Bereiche des Hitman-Universums ergründet, die bisher kaum Beachtung gefunden haben. Square Enix spricht davon, dass Hitman: Absolution vertraut und zugleich anders wirken wird. Dabei sollen Serienneulinge und langjährige Fans angesprochen werden. In jedem Fall bekommt der Killer seinen bisher gefährlichsten Auftrag, während er von der Polizei verfolgt wird, verraten von jenen, denen er vertraut hat.
Quelle: Gamezone
 
#78
Neue Infos und Bilder zu Hitman: Absolution

Hier sind neue Details und drei Bilder zum Actionspiel Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360) aus der britischen Xbox World.

- Agent 47 kann mit zwei Pistolen gleichzeitig schießen. Mittels "Fiber Wire" stranguliert er seine Feinde und tötet sie lautlos.

- In einem Hinterhalt warten die Feinde jetzt ruhig ab, wenn der Spieler schießt. Sie rennen nicht mehr stur und direkt auf ihn zu wie in Hitman: Blood Money (Xbox 360, Xbox, PS2).

- Die Waffen sollen sich erweitern und verändern lassen. Dieses System soll sich von dem in Hitman: Blood Money unterscheiden.

- Für lautloses Vorankommen und Töten soll es Belohnungen geben.

CLICK PICTURE (3 x Hitman: Absolution)
Quelle: Gamefront
 
#79
Entwickler wollen sich von Fans nichts vorschreiben lassen

IO Interactive hat sich näher zu Hitman: Absolution geäußert. Dabei heißt es zwar, dass man regelmäßig das Fan-Feedback überprüft, da man ein Spiel machen will, das die Leute mögen, doch man möchte sich auch nicht vorschreiben lassen, was man tun soll, da es zu viele Gruppen gibt, die etwas anderes wollen. So wird zum Beispiel gefordert, dass Hitman: Absolution schwieriger werden sollte, als alle vorherigen Teile, so Tore Blystad von IO Interactive, was sich laut dem Entwickler jedoch als schwer umsetzbar zeigt.

IO Interactive will Hitman: Absolution durch eine Frischzellenkur einer breiteren Masse zugänglich machen, was jedoch zu Lasten des offenen Spielprinzips geht. Wer also gerne herumexperimentierte, wird vielleicht enttäuscht sein. Mit dieser Umgestaltung wolle IO Interactive allerdings nicht nur den Massenmarkt ansprechen, es hat auch etwas mit dem Spieldesign zu tun. Es gab in den alten Spielen laut Tore Blystad zwar viele Freiheiten, doch man wusste oft nicht, was zu tun war. Da stand man vor zehn Türen und fragte sich, wo man hingehen sollte. Man machte die falsche Tür auf und war tot und nahm beim nächsten Versuch die andere.

Diese Art der Freiheit bezeichnet Tore Blystad als nicht gerade interessant, da dies eigentlich nur Trial & Error war. Nun will man den Spielern die Auswahlmöglichkeiten klar präsentieren. Zwar ist man nun etwas eingeschränkter, dennoch kann man sich als lautloser Killer oder Rambo betätigen.

Hitman: Absolution wird im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Quelle: Gamezone
 
#80
IO: Alte Hitman-Spiele waren "fummelig"; versagten stellenweise

Die Überarbeitung des Hitman-Konzepts für Hitman: Absolution umfasst vor allem auch eine eingängigere Steuerung. Die bisweilen "fummeligen" Kontrollen der Vorgänger hätten dafür gesorgt, dass sie an einigen Stellen schlicht versagten.

"Wir haben alles verbessert, was Hitman kann", gab Gameplay Director Christian Elverdam nun in einem Interview mit Gamespot zum Besten.
"Wir waren über viele der fummeligen Moves, die man im alten Spiel machen konnte, etwas traurig. Ich glaube, viele Leute wissen, dass es manchmal einfach versagte. Dieses Mal wollten wir all diese Dinge super-tight machen."

Allerdings wird die Runderneuerung wohl nicht zwangsläufig ein "dümmeres" Spiel zur Folge haben, spricht Elverdam doch freimütig über die verschiedenen Wege, die der Killer auch dieses Mal wieder beschreiten kann.

"Wir verwenden viel Zeit darauf, die unterschiedlichen Pfade in Hitman: Absolution auszubalancieren. So bekommt man nicht das Gefühl, dass einer leichter zu schaffen wäre oder eine niedrigere Priorität hätte", so die Erklärung des Designers.

"Im Herzen sind wir immer noch ein Stealth-Franchise, wir wollten aber auch, dass die KI ein Spektrum von normalen Stealth-Situationen, in denen nichts passiert, bis hin zu alarmierten Zuständen, von denen der Festnahme-Modus einer ist, beherrscht."

"In einem bestimmten Gebiet schickt man uns also vielleicht einfach weg, anstatt direkt das Feuer auf uns zu eröffnen. Hier gibt es also eine große Grauzone."

"Was den Kampf angeht", führt Elverdam aus, "ist die KI dieses Mal sogar zu taktischen Manövern in der Lage. Außerdem können sie nach Verstärkungen rufen."

Als Beispiel führte Elverdam die E3-Demo in der verfallenen Bibliothek an. Wer sich hier auf einen wilden Schusswechsel mit der Polizei einlässt, sieht sich schnell einem SWAT-Team gegenüber.

"Das ist eine komplett andere Herausforderung für dich."

Hitman: Absolution ist das erste Spiel der Reihe seit fünf Jahren und kommt 2012 heraus.
Quelle: Eurogamer
 
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