Hitman Absolution (Hitman 5)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#41
Thx für das posten der Infos Sony Corporation. Auf diese Enthüllung bin ich schon sehr gespannt. Wäre echt cool, wenn es schon vor der E3 erste Infos zum neuen Hitman geben würde.
 
#42
Offiziell angekündigt

Seit 2006 hatte sich Agent 47 eine Auszeit gegönnt und war zwischendurch nur im Kino aufgetaucht. Der Urlaub nähert sich jetzt allerdings seinem Ende: Nach diversen Andeutungen und einem Teaserbild haben IO Interactive und Square Enix Hitman Absolution jetzt endlich offiziell angekündigt.

Der Killer stehe im Mittelpunkt einer dunklen Verschwörung, heißt es da in der Mitteilung. Der fünfte Teil der Reihe werde noch weiter auf seinen Hauptprotagonisten eingehen als die Vorgänger und auch andere Bereiche des Hitman-Universums erkunden, die bis dato wenig betrachtet wurden. Das Spiel werde vertraut, gleichzeitig aber auch sehr anders wirken und sowohl alteingesessene Anhänger als auch Serienneulinge ansprechen. Neben dem klassischen Gameplay werde es auch einige völlig neue Features geben, so die Entwickler.

Als technischer Unterbau fungiert die Glacier 2 Engine, die schon in Kane & Lynch: Dog Days zum Einsatz kam.

Hitman Absolution soll 2012 auf PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht werden. Weitere Details will man im Rahmen der E3 2011 bekannt geben.
Quelle: 4Players
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#43
Wenn ich sowas schon lese

Das Spiel werde vertraut, gleichzeitig aber auch sehr anders wirken und sowohl alteingesessene Anhänger als auch Serienneulinge ansprechen.
ahne ich nichts gutes. Fokus auf die Action legen? ..sowie es 90% der aktuellen Spiele machen. Ähnliche Aussagen bringen auch die großen Publisher: "Man wolle Casual und Hardcoregamer ansprechen"
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: TheWretchedSpawn
#44
Wenn ich sowas schon lese

ahne ich nichts gutes. Fokus auf die Action legen? ..sowie es 90% der aktuellen Spiele machen. Ähnliche Aussagen bringen auch die großen Publisher: "Man wolle Casual und Hardcoregamer ansprechen"
Dachte ich auch schon, aber man konnte ja auch bei den letzten Games auf einfach spielen und sich durchballern --> 100% Action :D

Ich hoffe, dass ja dass es vom Gameplay wie Blood Money wird.
Hab jede Mission mehrmals gemacht weil man so viele Möglichkeiten hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#46
Das sehe ich genauso. Die Kane and Lynch Engine hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Und naja das mit dem Gameplay muss nichs heißen. Solange man noch die Möglichkeit hat es wie früher zu machen und alles Still und Leise zu machen, habe ich kein Problem damit, wenn man sich auch durch das Game ballern kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#48
Jep leider. Dabei hatte Teil 2 sehr viel Potential, aber ging in die falsche Richtung. Bin gespannt wie sie Hitman wieder auf Kurs bringen wollen, immerhin war bis auf eine Portierung auf den letzten Drücker für die 360 in dieser Gen noch kein Teil herausen.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#49
Das kommende Hitman: Absolutionbasiert auf der neuen Glacier 2 Engine, mit der eine "filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign"entstehen sollen, das hat IO Interactive bei der Ankündigung gesagt. Die Entwickler sind davon überzeugt, dass der Garfikmotor mit der Genrespitze mithalten kann. Technical Artist Daniel Ben-Noon dazu: "Nun, KL2 war der Schwanengesang der Glacier1. Trotz allen Fehlern und dem Hass, den der Titel bekommt, würde ich ihn immer noch die Krönung dessen nennen, was die 1994 gegründete Engine-Technologie schaffen konnte. Die Umweltgenauigkeit übertraf meiner Meinung nach die von Army of Two, das ebenfalls in Shanghai spielte, um weiten."Weiter heißt es: "Ohne sagen zu wollen, wofür wir die neue Engine Glacier2 nutzen, kann man sagen, dass Glacier2 mühelos das Potenzial hat die Besten herauszufordern...
gamezone.de

Also doch ne neue Engine! Da bin ich ja mal gespannt....
 
#50
Neue Details zu Hitman: Absolution, Keith Carradine mit dabei

Der Hollywood Reporter hat einige weitere Details zum gestern angekündigten Hitman: Absolution verraten.

Blake Dexter, der Hauptbösewicht des Spiels, wird demnach von Keith Carradine (Cowboys & Aliens) gespielt. Agent 47s Kontaktperson heißt Diana Burnwood, soll eine "enge Beziehung" zu Agent 47 haben und wird von Marsha Thomason gespielt.

"Diana ist 47s einzig wirklich menschlicher Kontakt", sagt Thomason. "Sie kennen sich seit sehr langer Zeit und in der Hitman-Welt ist sie das, was Q für James Bond ist. Sie legt die Aufgaben fest, sagt ihm, wo er hin muss und wen er töten soll."

"Der Charakter, den ich in Hitman: Absolution spiele, ist so multidimensional wie es jeder gut durchdachte Charakter sein sollte", so Carradine.

Insgesamt arbeitet IO mit einem Dutzend Schauspieler aus Hollywood zusammen, die nicht nur ihre Stimme leihen, sondern auch ihre Bewegungen aufzeichnen lassen. Für deren Aufnahme sind die Giant Studios verantwortlich, die bereits an James Camerons Avatar beteiligt waren.

Dabei hat man auch "komplexe" Szenen mit bis zu sieben Schauspielern gleichzeitig aufgenommen, laut Director Tore Blystad fokussiert sich Absolution auf die emotionalen Geschichten, die sich entwickeln.
Quelle: Eurogamer
 
#53
Hitman: Absolution soll zugänglicher weden

Hitman: Absolution, das vor einigen Wochen angekündigt wurde, soll einsteigerfreundlicher werden, das verriet Director Tore Blystad in einem Interview: "Die Hitman-Spiele der Vergangenheit waren sehr Hardcore. Auch wenn die Phantasie des Hitman-Universums eine sehr universelle Anziehungskraft hatte, waren die Spiele so schwierig zu spielen, dass es eher ein erworbener Geschmack gewesen ist."

Laut Tore Blystad ist es jedoch eine große Herausforderung, das Spiel zugänglicher zu machen und gleichzeitig für den harten Kern der Spieler interessant zu machen, die mit der Serie bereits ihre Erfahrungen gesammelt haben: "Wie wollen unsere Fans nicht verärgern, die uns über viele Jahre so treu gewesen sind."

Agent 47 steht in Hitman: Absolution im Mittlepunkt einer Verschwörung. Das Spiel soll dabei mehr auf den Protagonisten eingehen als noch die Vorgänger, während man zudem Bereiche des Hitman-Universums ergründet, die bisher kaum Beachtung gefunden haben. Square Enix spricht davon, dass Hitman: Absolution vertraut und zugleich anders wirken wird. Dabei sollen Serienneulinge und langjährige Fans angesprochen werden. In jedem Fall bekommt der Killer seinen bisher gefährlichsten Auftrag, während er von der Polizei verfolgt wird, verraten von jenen, denen er vertraut hat. Hitman: Absolution liefern, das 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen soll.

Der Artikel bei DigitalTrends:
http://www.digitaltrends.com/gaming/new-game-engine-brings..
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#54
"Die Hitman-Spiele der Vergangenheit waren sehr Hardcore.
lol

:ugly:

Auch wenn die Phantasie des Hitman-Universums eine sehr universelle Anziehungskraft hatte, waren die Spiele so schwierig zu spielen, dass es eher ein erworbener Geschmack gewesen ist."
Was für ein lächerlicher Grund um das Spiel an den heuitgen CasualTrend anzupassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#55
Track&Field Warum ein lächerlicher Grund. Ich finde nicht so schlimm, das man die Spiele etwas zugänglicher gestalten möchte. Das ist kein Grund sich aufzuregen. Für Spieler wie dich, wird es doch sicher auch einen härteren Schwiergkeitsgrad geben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#58
hoffe das ganze driftet aber nicht zu sehr in eine ballerorgie ab.
das beste war doch an hitman das man sich aussuchen konnte wie man den auftrag erfüllt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#60
Hmm, die Inhalte der Screens sehen nach den bewährten Schleichmethoden aus.

Sehe ich auch so. Kannn mir auch nicht vorstellen, das sich so viel am bewährten Gameplay ändern wird. Das man komplett eine freie Wahl bei der Vorgehensweise hat hat ja immer den Reiz der Hitman Games ausgemacht. Eine Änderung würde in meinen Augen wenig Sinn machen.
 
Top