Hip Hop & Rap

Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
Naja, es ist jetzt die Frage, ob man gegen jedes Posting von Stelyer angehen sollte. Er hört nunmal gerne Assi-Rap. Das soll ihm ja auch keiner nehmen. Der Rest des Forums mag das nicht - das ist einfach sein Pech ^^
Vielleicht verfahrt ihr einfach alle mit seinen Postings wie mit den wirklich guten Ami-Rap Empfehlungen von Droux und mir - schlichtweg ignorieren ^^
Wieso Assi-Rap? Jeder hat doch einen anderen Geschmack, ich höre fast nur Oldskool/Gangster rap like dre, snoop, viel cypress hill, Bone-Thugs & Harmony, 2Pac, Public Enemys, Wu-Tang, Meth & Redman, Xzibit, Eminem und Nate ist unter den ganzen Künstler, der einzige aus der deutschen Rapszene zur Zeit, den ich feiere.

Ich kann mit Kollegah, Laas und so Leuten wie Casper einfach nix anfangen. Laas hat paar gute Tracks, durchschnittlich, nix großes. Backpack Inferno, die Single, war richtig gut, dass Album eher bescheiden. Kollegahs aufgesetzes Image ist zum Kotzen und bei Casper gefällt mir die Stimme halt einfach nicht.
Und Nate ist halt momentan der einzige mit dem ich mich im deutschen Rap identifizieren kann, weil ich finde, dass er mit seinen Texten großes aus- und anspricht was bspw. die Gewalt unter Jugendlich angeht oder eben das Leben in der Unterschicht, welches auch wirklich so gestaltet ist. Hört euch mal Tracks an wie "Fick die Welt", "Süchte" oder "Wo ist er jetzt" an. Das sind alles Texte bei welchen man sagen kann, ja da ist auch so. Er ist halt real, nicht so wie andere Rapper...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=X1iLhCQO1ls[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
schon allein kollegah in einer line mit casper und laas zu nennen ... ketzer! :ugly:
man darf da nicht so ernst ran gehen ... dasselbe wie bei haftbefehl...
und zu nate... der ein oder andere track ist nicht schlecht :)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Final Fantasy 13
Wieso Assi-Rap? Jeder hat doch einen anderen Geschmack, ich höre fast nur Oldskool/Gangster rap like dre, snoop, viel cypress hill, Bone-Thugs & Harmony, 2Pac, Public Enemys, Wu-Tang, Meth & Redman, Xzibit, Eminem und Nate ist unter den ganzen Künstler, der einzige aus der deutschen Rapszene zur Zeit, den ich feiere.

Ich kann mit Kollegah, Laas und so Leuten wie Casper einfach nix anfangen. Laas hat paar gute Tracks, durchschnittlich, nix großes. Backpack Inferno, die Single, war richtig gut, dass Album eher bescheiden. Kollegahs aufgesetzes Image ist zum Kotzen und bei Casper gefällt mir die Stimme halt einfach nicht.
Und Nate ist halt momentan der einzige mit dem ich mich im deutschen Rap identifizieren kann, weil ich finde, dass er mit seinen Texten großes aus- und anspricht was bspw. die Gewalt unter Jugendlich angeht oder eben das Leben in der Unterschicht, welches auch wirklich so gestaltet ist. Hört euch mal Tracks an wie "Fick die Welt", "Süchte" oder "Wo ist er jetzt" an. Das sind alles Texte bei welchen man sagen kann, ja da ist auch so. Er ist halt real, nicht so wie andere Rapper...

http://www.youtube.com/watch?v=X1iLhCQO1ls
bin deiner meinung
Nate spricht viele an mit seine texte und finde ihn sehr sympatisch und er bleib auf denn boden und dreht nicht ab
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Deine Sig. ist der Hammer. :D

Jap, das gefühl kenn ich.
Hab mir Blackbook von Laas vorbestellt, das nächsten Freitag erscheint.
Und dazu noch die Amazon exklusiv Edition vom neuen F.R Album "Ganz normaler Wahnsinn". :D
Freu mich wie n Kind auf die Alben.
 
Spielt gerade: Final Fantasy 13
Nate57 ist mit seinem "Auf der Jagd" Mixtape auf Platz 10. der Deutschen Media Control Albumcharts gechartet. Rattos Locos Records ist somit der bisher höchste Charteinstieg eines Mixtapes, in der deutschen Musikgeschichte gelungen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
LAAS...... was soll ich dazu sagen...... also nen hook schreiber ist er auch nicht und sein lieder sind auch immer die gleichen. der Typ hat mir zu wenig charakter und auch der wiederhöhr wert ist auch nicht so riesig! der neue Track ist echt gut aber sein album wird jetzt nicht gehört von mir!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
der track ist doch der killer, vorallem die hook!

gibt auch aktuell nen mixery interview mit dem Herrn, was ich sehr gut fand, also seine aussagen. aaaber ansonsten muss ich dir da leider recht geben. ich kann mir den kollegen auf seinen eigenen tracks auch nur selten geben. kickt mich nicht :( das haters fand ich ganz gut, mal sehen wie der ganze track ist, aber was ich bisher gehört hab ist prozentual gesehen 30% gut 70% nicht mein ding :( schade eigentlich hab den damals ja zu stammtisch zeiten derbst gefeiert genau wie spontan und SD.
 
Top