Hip Hop & Rap

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Doch, auch Trailerpark gehören nicht supported. LOL.

Die Wixxen, pissen, scheißen und kotzen in eimer und ihre Fans trinken das für ein lausiges T shirt von Trailerpark. Alte fette Nutten auf der Bühne....

Basti hat vor etlichen Monaten bei Facebook jeden Tag pornos von Tieren gepostet. Man fickt fisch. Huhn wird totgefickt. Delphine... Gorillas... etc... ab dem Zeitpunkt wars für mich auch vorbei mit denen... Tim halte ich für echt begabt und so... aber dafür ziehe mich mir die anderen nicht auch mit rein.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich finde Trailerpark versaut Alligatoah... Er ist so ein guter Künstler aber mit Trailerpark kann ich ihn einfach nicht feiern.
Der gehört in ein normales Umfeld und nicht zu den Asis...
Hab ich auch nicht verstanden warum er zu TP gegangen ist... Wobei gerade seien Parts die Crackstreet Boys II erst richtig Hörenswert macht! Seine Hooks ~yey~
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Hab ich auch nicht verstanden warum er zu TP gegangen ist... Wobei gerade seien Parts die Crackstreet Boys II erst richtig Hörenswert macht! Seine Hooks ~yey~
Seine Parts und Hooks sind sowieso legendär aber er passt in das Image von TP nicht rein... er soll lieber was alleine machen


Ach und das beim Konzert nicht mal angekündigt wurde, dass Battleboi Basti fehlt war unter aller sau....
 
systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich finde Alligatoah passt ausgezeichnet darein! Er und Sudden haben heben sich von der Junkie masse schön ab! Er macht die Tracks schön rund und ich denke er kann den Jungs noch einiges Beibringen! Ich finde es toll so wie es ist. Die sind so ein wenig die antie Orsons! :D
 
systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich würde töten um so ne stimme zu haben .... doch dann komm ich in den knast, irgendwo gibts immer nen hacken....

Bomben Track!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=j4qtc1q7vNw&feature=player_embedded[/ame]
 
Top