Hip Hop & Rap

Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
"Das leg ich dir ans Herz, wie mein Schwanz bei 'nem Tittenfick."

Ich feier EstA grad so! Er hat Esmaticx einfach mal zerstört... der 3. Part mit Realtalk ist auch krass! :D

Hook hat Ohrwurm-Effekt :D

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bPIDNfLgSuI[/ame]
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Nach diesem hochwertigen Livemusikvideo von denen hab ich mirr gedachte dat ich UNBEDINGT mal auf ein Konzert von denen muss.
Natürlich nur mit reichlich Alk im Schädel.

Auf so ein Konzert sollte man auch echt nur gehen, wenn man sich total abgeschossen hat... man wird da zerdrückt ohne Ende und nur gestörte Leute die meinen sie müssten dir 1000x den Ellbogen in die Fresse hauen.
Man kann ja durchdrehen und feiern aber das war mich doch ein Stück zu extrem.
Da war eine mind. 60 jährige die ist abgegangen wie sau, als ich das gesehen hab, dachte ich mir nur "wo bin ich, man? oO" :D

Das war eher ein Rock Konzert und kein Hip-Hop Konzert.. leider
 
systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ach komm! Wenn man auf ein Trailerpark Konzert geht MUSS man mit sowas rechnen! :D Das sind halt Kravallos die für Ihre ausartenden Konzerte bekannt sind und wer nicht auf ein bisschen randale und Chaos und lieb gemeinte Gewalt steht der is da nicht an der richtigen Adresse! ;)
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Ach komm! Wenn man auf ein Trailerpark Konzert geht MUSS man mit sowas rechnen! :D Das sind halt Kravallos die für Ihre ausartenden Konzerte bekannt sind und wer nicht auf ein bisschen randale und Chaos und lieb gemeinte Gewalt steht der is da nicht an der richtigen Adresse! ;)
Also findest du es okay, wenn in einer überfüllten Halle, in der keine Luft ist, sich jeder zusammendrückt so das man gar keine Luft mehr bekommt? ;)
Wenn die sowas machen wollen, sollen se sich ne gescheite Location suchen wo genug Platz für die Idioten ist und für die normalen Fans.
Sowas gehört auf ein Konzert einfach nicht hin!

Ja nur komisch das alle die vorne standen die kompletten 5 Reihen, plötzlich ganz hinten standen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. Also sind 5 Reihen voller Fans fehl am Platz?

Das Konzert war Fail, mehr auch nicht.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hier für jeden einen ausführlichen Bericht. Ich hoffe ihr seid dann auch einer Meinung ;)

http://blog.drzp.net/

Haha :ugly: Aber sag ma, was kann Trailerpark dafür, dass das Cafe Central Mist baut bzw. ihre Fans "Assozial" sind ;) Glasflaschen gehen auf nem Konzert überhaupt nicht da geb ich dir recht ansosnten klingt das für mich aber irgendwie nach nem Hardcore/Metalcore Konzert daher kann ich dir sagen das sowas für mich Konzert Alltag ist...
Wenn hier einem in die Fresse gehauen gehört, dann dem Club Betreiber der für Sicherheit sorgen soll bzw. MUSS
Daher würde ich eher sagen: Geht nicht mehr auf ein Konzert das im Cafe Central stattfindet und nicht: Geht auf keinen fall auf ein Trailerpark Konzert ;)
 
Zuletzt editiert:
Top